Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

  • Heute früh etwa 20min Spaziergang, dann gabs für Hundi Frühstück aus seiner Schnüffelkiste (http://www.spass-mit-hund.de/schnueffelkiste/).
    Nachdem Mittagessen waren wir dann nur kurz eine kleine Runde draußen. Danach haben wir weiter an unseren Clickertricks gearbeitet.
    Nachmittags sind wir mit dem Auto in die Stadt gefahren und sind dort in der Gegend für etwa eine dreiviertel Stunde unterwegs gewesen.
    Heute Abend waren wir dann nochmal für etwa eine dreiviertel Stunde auf den nahegelegenen Feldern. Danach haben wir dann wieder etwas geclickert.
    Vor einer Stunde gabs nochmal die letzte Pipirunde und morgen früh um 9 uhr gehts dann wieder los.

  • Die Schnüffelkiste ist ja 'ne geniale Idee!


    Wir haben heute 'nen ruhigen Tag gehabt. Hier drinnen viel geclickert und sonst nur kurze Runden. Morgen ist wieder Action und Training mit einer anderen Userin + Hund hier aus dem Forum angesagt. =)

  • Hundeteilung :smile:


    1 Teil war mit Pferde umkoppeln
    1 Teil geht nachher mit wandern und grillen zum Hundeplatz
    1 Teil wird von Mama betuetelt :smile:

  • Heute wars noch nicht so viel....


    erstmal die Jungs ne Runde in den Garten geschmissen (wer mich am Feiertag so früh rausschmeißt tztztztz muss kurz mit dem Garten vorlieb nehmen :lol: ), danach haben sie beschlossen das sie doch noch schlafen wollen :roll:.
    Vorhin waren wir dann etwas über ne Stunde zwischen Wiesen und Feldern unterwegs, Patches ist in alle Bäche reingehüpft, wir haben ein bissle was geübt und Dusty freute sich einfach nur so seines Lebens.
    Nun ist wieder Ruhe mit freier Wahl zwischen Haus und Garten, es ist aber auch einfach schon wieder arg warm.
    Gleich gibts Futter und dann später gehts wieder ne Runde laufen ;)
    Muss mir nur noch überlegen wo und wann... zwischendrin wird sicher mal ne Runde im Garten getobt.

  • Fou durfte mit in die Stadt, wo dank Feiertag nicht arg viel los war. Pani darf heut abend eine Runde ueber's Feld und dabei auf dem Feldweg evtl. ein bissel Frisbee spielen und Kalle hat (wie immer) Pause ;)

  • Gestern waren wir morgens 30 Minuten unterwegs, durch den Park, zum Bäcker und dann zu meinen Eltern.
    In der Mittagspause hab ich die Hyäne abgeholt und wir waren ne gute Stunde mit Forumsbegleitung unterwegs, Toben, Schnüffeln und Baden für die Hunde, anschließend ne Runde "ordentliches Leinelaufen in der Gruppe".
    Danach blieb Shira bei ihren Hundekumpels und hat sich betüddeln lassen.
    Um 20uhr nach der Uni wieder abgeholt, nochmal die Runde durch den Park und ab aufs Sofa.


    Heute ist Gammeltag. Wieder die Park-Bäcker-Runde, heut Nachmittag ne Stunde aufs Feld Ballspielen und heute Abend nochmal kurz. Ansonsten liegen wir alle auf der Couch und genießen die Ruhe



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!