Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute ging aufgrund meiner Migräne nicht soo viel.
    Gegen 7.30h waren wir 1,5 Std im Park. Getrickst haben wir und apportiert.
    Dann sind wir nach Hause und haben uns beide wieder ins Bett gepackt. Eigentlich sollte heute Mittag auch das Paket mit Hundeleberwurst und den Leckkerchen ankommen - war nix! Gegen 15h sind wir nochmal raus, ab in den Wald.
    Danach wieder ab ins Bett.
    Um ca 19h waren wir noch draußen zum Lösen.
    Jetzt ist Schluß für heute.

• Wir waren gerade 3 Stunden lang mit zwei super lieben Userinnen aus dem Forum zum Training verabredet. Hat super viel Spaß gemacht, Frau Hund & ich sind nach dem spontanen Wald-Agility, Toben & Trainieren jetzt völlig platt & zufrieden. :D

• Zitat

Wir waren gerade 3 Stunden lang mit zwei super lieben Userinnen aus dem Forum zum Training verabredet. Hat super viel Spaß gemacht, Frau Hund & ich sind nach dem spontanen Wald-Agility, Toben & Trainieren jetzt völlig platt & zufrieden. :D

Cool! :)

*unterwegs geschreibselt*

• Heute war immer noch Migräne-Kurztret-Tag. :( :
    Wir waren insgesamt nur 2 Std unterwegs, im Wald und am Kanal.
    Außerdem haben wir kurz eine Freundin von mir besucht, die Ben absolut vergöttert, sodass er immer total ausflippt vor Freude, wenn er sie sieht. :D
    Restliche Zeit haben wir auf's Paket gewartet, dass schon seit Montag ankommen sollte, aber noch immer nicht da ist! :verzweifelt:
    Morgen wird ein toller, aber auch anstrengender Tag für uns beide!

• Dito..

Handygekritzel - Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!