Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Ich habe mich heute morgen mit 3 Hundebesitzern getroffen und wir haben eine schöne Runde mit insgesamt 5 Hunden gemacht. Die Hunde haben sich toll verstanden, abwechselnd miteinander gespielt oder auch mal einfach ihre eigenen Wege gelaufen.

Gerade eben waren wir nochmal eine Runde unterwegs. Es gab keinen Hundekontakt, aber wir haben ein paar Mal geübt, wie man anständig an der Leine an anderen angeleinten Hunden vorbeiläuft. Dazwischen war Finja ohne Leine und durfte machen was sie wollte, außer ein paar Mal als wir den Rückruf geübt haben.

Insgesamt ein sehr gelungener Tag :smile:

• Heute früh und mittags war mein Mann jeweils um die 30Minuten mit Cooper laufen und am nachmittag waren wir mit seinen Labi Kumpel 90Minuten im Wald unterwegs wo auch ein kleiner Bach ist wo die zwei sich abkühlten :D
    Nachher gib es dann noch mal ne kleine Pipi Runde um den Block.

• Heute früh sind wir 1h am Fluss entlang gelaufen, tolle Strecke, die ausschließlich HH nutzen. Trotzdem wenig frequentiert, da recht unbekannt. Nachmittags waren wir noch 1h im Wald und später gehts noch mal 20min durch den Park. Wir waren heute fleißig unterwegs. :)

• Gestern:
    Morgens 30 Minuten am Wildgehege lang, schnüffeln, Ballspielen, wach werden.
    Mittags mit dem Bus in die Stadt. 1h bummeln und durch den Stadtpark, danach fast 3h mit einer Freundin in nem Café gesessen. Madame lag sowohl im Bus als auch im Café brav in der Ecke und war garnicht zu bemerken. Die Kellnerin ist beim Zahlen vor Schreck fast umgefallen :D
    Danach heim, 2h pennen, dann weiter auf nen Familiengeburtstag...aus geplanten 30minuten bleiben wurden fast 4h wieder in einem Lokal.
    Um 1 Uhr morgens waren wir endlich zuhause - Hundi hat sich ins Körbchen getrollt und wollte nix mehr von mir wissen :lachtot:

Heute etwas ruhiger. Elegant verschlafen, Frührunde nur 10 Minuten zum pinkeln, danach war sie bei meinen Eltern. In der Mittagspause 1h abgeholt, Gassi durch Wald und Feld inkl baden, danach wieder zu meinen Eltern. Heute Abend dann kommt sie noch für 3h mit auf die Arbeit im Lokal und so um 23 Uhr sind wir dann zuhause.

[Tapatalk-Gekritzel]

• Heute Vormittag 3 1/2Std mitm Hundekumpel durchn Wald gelaufen, den Rest gab es kleine Runden. Mittags im Garten ein paar Unterordnungsübungen gemacht und vorhin wurde noch mal kurz vor der Tür auf der Wiese gespielt. :) Nachher gehts noch mal kurz in den Garten und dann ins Bettie :)

• Wann ward ihr denn da? Sicher sehr früh xD.

Gestern:
    1,5 Wald- und Wiesenspaziergang mit Fotos machen am Vormittag/frühen Mittag
    Am Nachmittag dann kurz pinkeln und nochmal 1,5h Agi, um halb zwölf kurz pinkeln.
    Sie schläft immer noch. :D

Heute:
    Gehts gleich das erste mal raus, von alleine kommt sie ja nie vor 11,12 Uhr.
    Dann gehts heute in den Zoo. =)

• Wir sind gerade vom schwimmen zurück,waren wieder mit seinen Labbi Kumpel am See und da ging die Post ab :D
    Heute früh und mittags lief mein Mann wieder je 30Minuten mit Cooper da er gerade Spätschicht hat.
    Nacher gehts dann nur noch mal kurz zum pischern raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!