Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir waren heute....
.... insgesamt evtl 10 Minuten draußen.
Den restlichen Tag haben wir (beide) krank zusammen auf dem Sofa mit TV gucken und surfen verbracht... und mit ausgiebige Schmusen und gegenseitiges Wärmen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht heute, aber das Wochenende :
Mein Hund musste sich mal wieder durch ein MarktWE quälen ....
Er hasst es... -
1 größere Geocaching Runde, sonst bisher 2mal kurz zum Pipi raus. Jetzt knabbern sie an der Kaustange rum.
-
Morgens 10min raus, dann in die Stadt und Hund musste im Auto bleiben. Eben 45min durch die Felder mit ein bisschen toben. Was ein langweiliger Tag fürs Tierchen.
-
Bisher, abgesehen von 2 Pipirunden - noch gar nichts :)
Mal sehen, ggf. darf er nach Feierabend noch was arbeiten
-
-
Heute Morgen von 06 - 07Uhr spazieren im Wald. Von 8Uhr an sind die Hunde alleine gewesen bis 13:30Uhr, ich war arbeiten
. Anschließend nach Gummersbach gefahren, erst etwa 1,5 Stunde spazieren gewesen oberhalb im Wald, dann mit den Hunden in die Stadt, brauchte noch ein paar Dinge. Anschließend zu den Schafen. Seit 6Uhr sind wir Zuhause. Grisu war eben noch mal mit Frank draußen, Lucy und ich haben Feierabend!
-
Bei uns wars heute auch nicht aufregend.
4 uhr gassirunde mit herrchen für 20 minuten, herrchen geht um halb 5 außer Haus und Frauchen um halb 6.
War dann um 10:45 wieder zuhause hund geschnappt kurze Runde wieder nachhause, kaffe gemacht und bis 17:15 auf der couch gekuschelt.
Danach Herrchen entgegen gegangen.
Danach gabs Fresschen für Frau Hund.In ca. 15 Minuten gehts zur letzten Gassirunde.
Frau Hund hat heute glaub ich 20 Stunden gepennt
Man ich möchte auch Hund sein ^^ -
Pipirunde um den Block
2h unterwegs nachmittags, strassenbahnfahren in die Innenstadt, Erledigungen, einkaufen, Stadtpark. Inklusive Leinenführigkeits- und Nerventraining (viele Menschen, draußen mit mir warten während Herrchen einkauft, stillhalten in der Bank, ...)
Gleich nochmal ne pipirunde.
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Morgens für beide ne Pipirunde, Mittags gabs für Logray noch nen halbstündigen Gassigang und danach immer mal wieder wildes Toben durch den Firmengarten inkl. Apportieren von Krams.
Lucky hatte heute Chilltag zuhause. -
Gestern:
Morgens gabs nekurze Pipirunde im Regen, am späteb Mittag eine knappe Stunde leinenfreier Spaziergang durch den Park.
Abends hab ich sie mir für ne Stunde Walking um den Bauch "geschnallt" und vor dem Schlafengehen gabs nochmal ne Pipirunde.Zwischendurch ein bisschen "Deckentraining" und 45 Minuten Alleinesein üben.
vom Handy gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!