Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heut morgen ca 45min aufm Feld. Dann war Amy 4 1/2 std alleine. Danach kurz pinkeln im Garten und nachmittags nur 30min ca gassi weils so heiss war. Zwischendurch 2x mitm Kong Fußball gespielt und eben 3 runden mit ihren 6 Intelligenzspielen gespielt. Nun pennt sie.

Gesendet von meinem Galaxy s4

• Heute nur kurze Gassi Runden von 30Minuten und eine Stunde Training mit Hundetrainer. Davon ist Lisa immer so fertig, dass sie seitdem pennt. Und natürlich, weil sie mir beim Putzen hinterher rennen musste, um alles auf Ordentlichkeit inspizieren zu können.
    Gleich gibt es noch eine Anti-Angst-Trainingseinheit und dann ab in die Kudde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Heute morgen sind wir ab in den Wald und haben auf unserem Spaziergang Training im Apportieren eingebaut.
    Schwierigkeitsstufe erhöht (3 Apportel geworfen und dann erstmal kreuz und Quer im Fuß durch die Pampa bis zum Ausgangspunkt zurück und Hund mit Einweisen durch Handzeichen ein Apportel nach dem anderen holen lassen). Hat super geklappt, er war schön konzentriert und hat schnell gearbeitet. Jetzt ist er völlig platt und schnarcht vor sich hin.... :D

• Heute hab ich ihn mit einem Stadtbesuch traktiert, mit kurzen Abstechern in diverse Geschäfte... :pfeif:
    Dann haben wir am späten Nachmittag auf der Kuscheldecke im Park gechillt und anschließend noch einen ausgiebigen Spaziergang durch den Park gemacht, mit Dackelfreund Olli.
    Sehr schön! Und Hund is auch sehr müd` nu... :gut:

• Ausgeschlafen. Gegen 10 kurze Pipirunde. Halb 1 dann durch den Nieselregen zu meiner Mutter gelaufen, dauerte ca. 45 min. Dort war Familientreffen, Bjarki wurde natürlich von allen Seiten betüddelt, ratzte aber dann größtenteils unterm Küchentisch. Später nochmal ne kleine Runde mit den Nichten zum Park, Kids auch Spielplatz, ich ne Runde mit Hund gelaufen. Ein paar Übungen versucht, aber irgendwie waren die Ohren auf Durchzug heut. Mama hat mich später heimkutschiert. Jetzt gammeln wir auf der Couch und müssen uns noch zur letzten Pipirunde aufraffen. Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!