Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir waren heute im Zoo, ca. 3 Stunden. Jetzt sind wir alle k.o
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also heute morgen ganz unspektarkulär einfaches gassi
heute mittag sind wir zur omi ( ja meine hunde haben ne omi ) und ihren 2 hunden.
Dann sind wir alle zusammen ins heinbachtal am nassen dreieck gegangen.
Dort durften alle zusammen richtig schön toben. Sie sind richtig geflitzt wie die irren.Und das tollste mein mops war heute das erste mal ohne leine mit. Hat richtig gut geklappt.
Hab mich gefreut wie ein schneekönig.Gleich gehts noch mal gassi.
-
Heut Morgen waren wir 1,5 Stunden laufen und hatten den Schleuderball dabei. Da is sie immer ganz Feuer und Flamme.
Am Mittag sind wir zu meinen Schwiegereltern gefahren. Untwergs stieg ich mit Pelly aus und lief den Rest, ca 50 Min. zu ihnen. Da gab es lecker Kaffee und Kuchen für die Menschen und für Pelly ein Stück getrocknete Lunge. Dann wurde der Garten gewissenhaft bewacht ;-)
Später gehn wir noch ne Pipirunde. -
Heut morgen durfte er zu mir ins Bett schlüpfen, als Herrchen um 5h zur Frühschicht gefahren ist.
Dann sind wir um ca. 8h aufgestanden und Brötchen kaufen gegangen.
Elvis hat artig draußen gewartet.Um 10h war Gassirunde mit seinem Labbikollegen angesagt.
Ca. ne 1 1/2 Stunde.Um halb 1 musste ich zu einer Vereinsveranstaltung und er musste zu Hause bleiben.
Bin ihn aber später, als weniger los war holen gegangen und wir sind zu Fuß wieder hin. Hat sich riesig gefreut.Danach gings heim, ein bisschen Haushalt machen (Er hilft mir so gern die Wäsche zu sortieren...
)
Jetzt ist Herrchen da und ein Freund zu Besuch.
Die letzte halbe Stunde ist er platt und will seine Ruhe...
-
Heute Morgen gabs ne ganz normale Gassirunde, ca. 1 Stunde.
Und heute Mittag waren wir ca anderthalb Stunden im Auslaufgebiet. Haben Superpfiff geübt, Spielzeug gesucht und Impulskontrolle gemacht, die wir dann gleich an plötzlich vorbeigaloppierenden Pferden proben durften.
Bei sämtlichen Übungen hat sich mein Schlumpi heute als der Oberstreber präsentiert. Mann, war ich stolz auf ihn :-)
Dafür war er heute ein großer Ar*** einigen Rüden gegenüber. Da haben ihn heute wieder die Scheinattacken gepackt. Das kriegen wir wohl nie raus
Die Nachmittagsrunde haben wir uns heute gespart, er war müde. :-)
Und ne kleine Gassirunde gibts später noch. -
-
Wir hatten heute Besuch von seiner Freundin
Die beiden haben 4 Stunden ohne Pause getobt und jetzt pennt er -
Mittags aufgestanden und kleine Pieselrunde. Nachmittags bis abends wieder den Hundeplatz gerockt.
-
Wir sind heute megafaul... Kleine Runde heute morgen, Frühstück, rumgammeln für den Wauz. Mittagsrunde auf der Wiese, ein bisschen spielen, ein bisschen raufen, dann nass und durchgefroren heim. Nachmittagsmahlzeit. Schläfchen. Nach dem wachwerden ein bisschen Trickstraining... dann in den Wald, aber nur kurz. Es ist enorm ungemütlich draußen, Charlotte und ich haben echt keine Lust auf nasskalte Matschschlacht. Jetzt machen wir Extremcouching und gehen nur noch kurz raus zum entleeren.
-
Heute Vormittag eine Runde mit Suchspielen, Leinelaufen üben, Fuß gehen üben und bleib, und Hundebegegnungen
am Nachmittag waren meine Eltern nochmal mit ihr draußen und mein Bruder clickert evtl nachher nochmal mit ihr -
Erst musste Charlotte heute viel früher aufstehen als sonst: Um halb 7! Der arme Wuff. Dann kurze Pipirunde, Herrchen zur Arbeit bringen, ich musste zum Arzt und armes Löttchen musste ne Stunde im Auto warten. Zur Entschädigung sind wir dann lange draußen gewesen: Wald und Wiese, mit und ohne Leine. Wir haben einen Mops kennengelernt der ist nett.
Jetzt gab es Mampfi für uns beide und wir kuscheln mit vielen Kissen und Decken auf der Couch. Heute Abend kommt der Labbi-Kumpel von Lotte und sein Frauchen, eine meiner liebsten Freundinnen, zu Besuch. Dann gehts nochmal eine kleine Runde toben und dann suchen die Mädels schicke Gurte und Borten raus, um Geschirre für die Wuffs zu nähen. :tgrin: Lila! Orange! Pink! Mit schwarzen Katzen und Kürbissen und Zombies! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!