Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute morgen um 6 sind wir die erste Runde gegangen, 45 Min. mit Leinentraining und ein paar Sitz-Übungen.
Zuhause haben wir dann beide noch nen bisschen geschlafen (hatte heute früh frei).
Dann haben wir Mias Weihnachtsgeschenk getestet, das Inteligenz Spielzeug von Tchibo. Fand sie ganz spannend, aber für Futter macht sie ja auch allesUm 13 Uhr waren wir nochmal für eine Stunde spazieren, mit ganz viel Hundekontakt, vielen Blättern die man fangen konnte, ein paar Gehorsamsübungen und gaaaanz viel schnüffeln
Ich musste dann um 14.15h zur Arbeit und mein Mann ist gegen 18 Uhr nochmal ne Runde gegangen. Was sie da gemacht haben weiß ich nichtGegen 22 Uhr geht mein Mann mit ihr nochmal ne kleine Pippi-Runde und danach gehts ab ins Bett!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute morgen nur flott ne Pipirunde, dann gabs Frühstück. Mittags sind wir dann erst ins Krankenhaus gefahren, ein paar Menschen froh machen und dann ab auf den Bauernhof und auf die Felder. Dann musste Frollein in die Wanne, weil die Kombination aus Schweinemist und Pferdemist und Matsch einfach nicht gut riecht. Zur Entschädigung gabs Mittagsessen und jetzt sitzen wir das Sofa platt, Lotte darf noch ein bisschen schmollen. Wir gehen heute nur noch zwei kleine Runden, das Wetter ist mistig und müde sind wir sowieso immer.
-
Bisher noch gar nicht viel.
Heute früh musste Frauchen erstmal zum Arbeitsgruppentreffen an die Uni und vorhe waren ich nur kurz im Garten damit Lina puschern konnte und als ich wieder daheim war, waren spazieren. Seitdem sitze ich am PC und arbeite bzw. tue ich so und Lina schnarcht in ihrem Körbchen.
Aber ich hab noch ein bisschen war vor mit ihr:
Jetzt gehts gleich zur nächsten Spaziergehrunde, danach wird noch ein bisschen geclickert und sie bekommt einen Kong. Heute abend dann nochmal ein wenig Dummytraining üben oder ein kleines Suchspiel in der Wohnung, mal schauen und dann noch eine kurze Runde durchs Dorf nach dem Abendessen. :) -
Meine Schwester hats mit Magen-Darm erwischt, also hab ich mal beide Hunde heute.
Heute früh waren wir kurz bei meinen Eltern im Garten.
Um 13 Uhr beide Hunde ins Auto, an ne echt schöne Strecke gefahren und da 1 1/2 Stunden erst über Wiesen und dann durch den Wald gelaufen. Beide Hunde nass und spottdreckigUnd ich natürlich auch...
Jetzt haben beide Damen Ruhepause mit Knabberzeugs bis heut Abend, dann gehts nochmal 1/2 Stunde raus und Ruhe für heute. -
Ausschlafen, Pipirunde, Frühstück, weiterschlafen.
Dann haben wir Herrchen von der Arbeit abgeholt, haben auf der Wiese gespielt (Stöckchen jagen und Leckerchen suchen), es gab Mittagessen und Lotte hat geschlafen. Eben waren wir auf der Hundewiese, spielen mit anderen Hunden, und dann im Wald. Jetzt ist die Kleine müde und wir gehen gleich nur noch ne kleine Pipirunde.
-
-
Heute nicht viel, uns gings allen nicht so doll. Heute Morgen, Pipirunde, dann schlafen und rumdöse. Mittags dann eine größerer Runde (ca. 45 min.) und am Nachmittag hab ich mich mal am clickern versucht
Dann weiter pennen und heute Abend noch ne kleinere Runde mit Futter aus dem Dummy :) -
Heute Morgen um 8 h ist mein Mann das erste Mal alleine mit Ersthund und Zweithund eine halbe Std. raus ( Zweithund erst seit 2 Wochen da) und ich konnte mal im Bettchen bleiben
Um 12 h bin ich dann mit den beiden an den Stall gefahren und wir sind gut 1 1/2 h zusammen ausreiten gewesen - die Hundis, das Hottie und ich. Die Neue läuft schon super mit und geht ab wie das rote Moped, wenn ich galoppiere. Muss nur aufpassen, wenn Hunde kommen würden, wäre sie genuso schnell weg - allerdings in die entgegengesetzte RichtungAbruf und Abbuchsignal ( nicht in den Pferdeäpfeln wälzen
) klappen auch schon vom Pferd aus - aber halt net, wenn böse Chihuahuafressende Hunde kommen
Heute Abend 19.30 h sind mein Mann und ich dann noch 1 h über die Felder Zusammen Gassi... Jetzt sind sie müüüüde -
Gute 3h-Gassirunde mit Ness84 durch eine wunderschöne Moorlandschaft inkl. Bespaßung auf 2 Hundespielplätzen
Gleich gehts zur letzten Pipirunde raus.
-
Teddys Hundekumpeline abgeholt und 3 Stunden im Regen unterwegs gewesen.
Scheint aber allen gefallen zu haben...jetzt liegen sie hier müde um mich herum und sind am schlafen ^^ -
Heute morgen 1 1/2 h Gassigang mit UO-Übungen, Stöckchenholen und Suchspielen. Jetzt eine klitzekleine Kleinigkeit gefrühstückt, danach schlafen.
Nachher fahren wir wieder nach Hause (sind grad bei meinen Eltern zu besuch), wenn wir wieder zuhause sind darf er noch ein wenig freilaufen auf dem Hof. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!