Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute hatten wir in der Schweiz suuuuuperrrr Wetter, blauer strahlender Himmel...
Da hab ich mich soo gefreut....
Morgens ging ich mit Sarro: 25 Minuten spazieren
Dann war er draussen im Garten, während ich an der Vorlesung war
10:00: kam ich nach Hause, da gabs 30 Minuten Ballspiele
11:30: gings zur Uni mit Sarro :-). Er ist das Maskottchen der ganzen Uni...alle freuen sich immer über ihn ;-)... dort legte er eine Show ein mit seinen Tricks und begeisterte Dozenten und Studierende... dann gings noch schnell Pipi machen vor der Vorlesung.
Während der 4 Vorlesungsstunden hat er geschlafen unter meinen Beinen, wobei alle 45 Minuten eine 15 minütige Pause ansteht wos nach draussen geht...Die Uni ist auf einem Berg im Wald....also super Lage für einen Hund, direkt vor der Tür liegt der Wald mit Hundeoase- Wiesen
Dann um 16:35 gabs wieder einen 40 min langen Spaziergang ins Dorf. Dort gingen wir einkaufen. Danach gabs Zuhause gegen 19:00 lecker Nachtessen und vorher war ich nochmals 30 Minuten draussen, da haben wir Unterordnung gemacht...jetzt liegt er unter meinen Füssen und schläft, bevor es um 11:00 Uhr wieder kurz raus geht zum Pipi machenMein Hund ist mein Schatten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war mal wieder beim Tierarzt, die Analdrüsen ausdrücken lassen ...
-
Heute morgen 1 Std.
Mittags 30min. mit toben
Nachmittags fast 1 1/2 Std. mitm Rad mit toben
Abends 10min. pinkeln
-
heute habe ich fast nur mit dem kleenen gespielt. hund hat mich übrigens beim fußballspielen haushoch geschlagen. ab und zu etwas UO aber immer im ausgeglichenen Verhältnis.
später waren wir in der HuSchu und wir haben dort tolle neue sachen gelernt. endlich mal eine weitere klasse anleitung zum "fuß" laufen, werd das morgen mit ihm auf der großen wiese üben.
-
Heute ist ein faulenz- und Erholungstags im Büro angesagt, da wir morgen 4 Stunden mit anderen Hunden im Englischen Garten spazieren gehen.
-
-
Morgens: halbe Stunde spazieren
Mittags: 1 Stunde spazieren mit Ballspiele
Nun muss Hunde nachmittags Zuhause Knochen kauen, während ich Babysitten gehe
Dann müssen in eine andere Stadt, ca. 2 Stunden Autofahrt
Und Abends dann wieder raus... -
Ich habe gerade Suchspiele gemacht. Nee nicht den Hund suchen lassen sondern ich habe gespielt "such den Hund im Dorf".... grrr
Der Nachbar repariert seinen Zaun. Da fehlt im Moment ein Stück. Ich hab's nicht gesehen und wie üblich unterm Vormittag den Hund etwas in den Garten geschickt. Das hat Susi genutzt und sich einen extra Gassigang gegönnt.
Erst durch den Anruf eines netten Mitmenschen erfuhr ich, daß mein Hund bei der Feuerwehr gesichtet wurde.
-
nur kurz pipi-raus und fertig
yamiq soll immer noch nicht lange raus wegen seiner pfote und morpheus ja auch nicht, weil er noch klein ist und außerdem beobachte ich die deppen gerade, da morpheus leider heute nacht anfing zu husten und zu röcheln und ich einen kleinen verdacht auf zwingerhusten habe...
-
heut morgen um 6.30 uhr aufgestanden, hund in den garten gelassen.
ins büro gedüst (40 km) und halbe stunde gassirunde.
viele viele rechnungen an kunden geschrieben.
jetzt noch mal ne kurze gassirunde dann ab ins auto, einkaufen und nach hause. ich freu mich auf ein schönes wochenende und wünsche euch allen gleiches -
Zitat
Ich habe gerade Suchspiele gemacht. Nee nicht den Hund suchen lassen sondern ich habe gespielt "such den Hund im Dorf".... grrr
Tschuldigung!
-------------------------------------
Morgens ne Viertelstunden Gassi gewesen.
Arbeiten, arbeiten, arbeiten.
Heut Nachmittag ne schöne große Runde bei fast strahlendem Sonnenschein mit Aaron gehen.
Danach einen schönen heißen Tee trinken und dazu gibts lecker Kuchen. Das gemeinsam mit meiner Tochter genießen.
Wochenende einläuten!!!!!!!!!
Abends noch ne Runde Pipimachen gehen.
Wünsch euch auch ein schönes WE und ein tollen 1. Advent!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!