Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir haben eben süße, kleine, zutrauliche Eichhörnchen getroffen, die bis auf 50 cm an meine Hündin ran gekommen sind. Sehr, sehr leichtsinnige süße Tierchen, aber es ist alles gut gegangen zum Glück. War mal ein besonderes Erlebnis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mit Hundefreundin langer Mittagsspaziergang.
Gerade eben habe ich meine wasserscheue Hundedame gebadet, weil morgen Hundefrisör auf dem Kalender steht :escape: -
Ich habe heute eine große Hunderunde mit den Doggies gemacht (das Wetter war traumhaft) und anschließend hab ich die beiden Kleinen geschoren (absoluter Rekord: 55min für Malteser UND Westie). Die Jungs waren zwar etwas genervt (wie immer) aber jetzt sind sie dafür total happy - springen rum und spielen und freuen sich ...
-
3 Stunden Hunderunde durch die Pampa und durchs Wasser mit 2 Hundekumpels
-
Zitat
Ich habe heute eine große Hunderunde mit den Doggies gemacht (das Wetter war traumhaft) und anschließend hab ich die beiden Kleinen geschoren (absoluter Rekord: 55min für Malteser UND Westie). Die Jungs waren zwar etwas genervt (wie immer) aber jetzt sind sie dafür total happy - springen rum und spielen und freuen sich ...
Hast du evtl Fotos wie deine geschoren aussehen ?
-
-
wollekind: also perfekt sehen sie nicht aus - dafür sind beide auch viel zu hibbelig. Am Kopf und an den Vorderpfoten sind beide sehr heikel - da kann ich mit meiner SuperProfiMaschine nicht hin. Also muss ich diese Stellen mit der Schere bearbeiten. Dementsprechend sieht man den Unterschied. Meine Jungs und ich sind aber diesbezüglich sehr uneitel
Hauptsache die Beiden fühlen sich wohl. Sie räubern mit den beiden Großen Doggies ziemlich wild draußen rum - also muss die Frisur praktisch sein
-
Zitat
Wir haben eben süße, kleine, zutrauliche Eichhörnchen getroffen, die bis auf 50 cm an meine Hündin ran gekommen sind. Sehr, sehr leichtsinnige süße Tierchen, aber es ist alles gut gegangen zum Glück. War mal ein besonderes Erlebnis.
So ein Erlebnis hatten wir auch mal - endete damit, dass Gremlin dieses süße Tierchen in der Nase hängen hatte...
Man glaubt gar nicht, wie diese niedlichen Puschel zubeißen können...
Nachtrag zu unseren heutigen Beschäftigungen: Ne Runde Clickern und ein paar Intelligenzspiele mit Gremlin und Amigo und Futterdummy apportieren mit Kira. Jetzt sind aber wirklich alle platt
-
marebima: Wir sind auch nicht eitel und habe auch schon überlegt ob ich mir eine Schneidemaschine zulege.
Kopf und Pfoten werden bei Wolle auch immer mit der Schere geschnitten. -
Wir (Ich + Shira )haben lang geschlafen und waren morgens 30 Minuten hier am Feld mit Futterdummy und Wurfball.
Nachmittags waren wir (Ich, Shira + Leoni) dann mit Nimueh + Herrchen (schnappi42) nochmal knapp 1 1/2 Stunden durch den Wald unterwegs, die beiden jungen "Damen" (eher Dampfwalzen) am Toben, rennen und spielen - Leoni, gechillt wie immer, fröhlich nebenher. Zwischendrinn mit Stop am Bach und Baden für die drei Monster.
Bis auf einen kleinen verbotenen Abstecher in den Wald und zwischenzeitliches Leinengehampel hat sich das Tigerkind sogar sehr gut benommenAbends musste ich Shira dann notgedrungen "kurz" alleine lassen, sie hasst das ja immernoch... geplant waren 30-45 Minuten, durch rumspinnendes Auto und besch...eidenen Verkehr war sie dann leider gut 2 Stunden alleine und hat sich heiser gebellt
Jetzt ist sie total erschossen und das wars dann wohl für heute.
-
Von 11 Uhr bis 11:30 Uhr ne kleine Runde. Dann bis ca. 13:30 Uhr im Auto gewartet. Dann 20 Minuten Gassi und dann nochmal bis 17 Uhr im Auto gewartet und nochmal ne Stunde Gassi. Er war platt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!