Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Seit Sonntag bin ich also doppelt gepoodled :)

Sam - 2 J. ist spontan eingezogen, nachdem ich nicht allzulang überlegen musste, bei meinem Besuch beim Züchter.
    Die Dame hat zwar die unsägliche Pudelfrisur, ist aber im Pudelkern ein absoluter Traumhund (wächst sich ausserdem ja auch raus :)), UND versteht sich schon mit Katzen - was ja hier (4 Katzen) nicht ganz unwichtig ist...

Achso...was wir gemacht haben :) :
    Wir sind 3 Stunden gelaufen, haben uns mit anderen Hunden&Menschen getroffen, weil Sam noch etwas unsicher im Umgang mit fremden Hunde war, als ich sie holte...das hat sich aber schon in den 3 Tagen fast komplett gelegt, da sie bei Lotta sieht, wie´s geht :)

Es war toll...die beiden rennen und Toben zu sehen ist einfach klasse. Und BEIDE drehen quasi im Flug, schon beim ersten Rückruf von mir...HERRLICH - das wird zwar sicher nicht immer so perfekt laufen - aber ich bin absolut happy mit meinen Pudels...SO EIN GLÜCK!

Toller Hundtag!

• Wir waren heute früh in der Tierklinik, haben da über ne Stunde gewartet, zuhause waren wir dann nach Untersuchung und Einkaufen erst gegen Mittag.

Madame hat dann erstmal bis Nachmittag geschlafen, dann endlich mal was gefressen, kurz im Garten lösen, und weiterschlafen...

Mehr wird wohl heute nicht passieren.

• ice, super dass sie wenigstens etwas gefressen hat :gut: Gute Besserung weiterhin.

Nun zu uns :D Heute morgen war ich eine gute Stunde mit chicco alleine draussen weil Snoopy mal wieder nicht wollte/konnte was auch immer :roll: Danach haben wir ca. 30 Minuten gespielt (denkspielchen und Balli) und dann gings los mal wieder der Marathonweg ans andere Ende von München zu Snoopys Akkupunktur Doc, waren dann auch erst um 2 wieder daheim. Dann kam ihr Kumpel Marley sie haben gespielt und jetzt abends war ich mit beiden noch bei der Unterordnung im Ort. Jetzt schlafen die Tierchen :smile:

• also um 5 uhr ging es gassi
    dann als ich um 13.45 aus der schule kam gingen wir in den stall und haben die pferde getrieben..dann haben wir gemistet...
    um 16.00 Uhr kam mein freund und julchen hat mit ihm dann gespielt dann sind wir 2 mit ihr zum see gefahren und sind da gassi gegangen dann sind wir noch kur mit ihr in die stadt eine neue hundedecke kaufen weil der stall boden kalt ist...
    um 18.30 sind wir wieder zum stall haben meine hoppas reingeholt und haben gefüttert ,tränke nochmal sauber gemacht.
    Und fast den ganzen tag war ich mit dem Handy hier on...
    und julchen hat jetzt passent zu den hoppas einen mantel bekommen :gut:

• Ohje, von hier auch gute Besserung an Shira!!

Heute früh gab´s nur Futter ausm Napf und raus in Garten, wir waren alle in Hektik.
    Am Nachmittag durfte er ne dreivirtel Stunde mit einem gleichgesinnten fetzten.
    Dann haben wir im Garten gespielt, er hat beim Weihnachts-dekorieren geholfen :hust: und hat dann nen Rinderhuf geknabbert. Gleich noch mal Pie machen.

• Heute morgen waren wir 1:20h draussen und haben weiterhin Flächensuche die Anfänge geübt :roll: so wie jeden Tag eigentilch, habs nur nicht erwähnt :ops: Danach haben wir Tricks geübt (Walk funktioniert bei Snoopy nun perfekt) und danach Balli gespielt (ca. 30 Minuten lang gesamt). Dann haben die Jungs einen Kong mit Leberwurst bekommen der aber leider bei beiden nach ca. 15 min. schon wieder leer war, dachte das hält länger mit der Leberwurst, hatte es vorher nur mit Käse gemacht. Dann mussten die Jungs leider ca. 4h alleine sein weil ich zu meinen Eltern gefahren bin, da können sie leider nicht mit. jetzt werden wir nochmal so 30-40 minuten rausgehen und dann denke ich wars das auch.

• Heute morgen 30 min spazieren gegangen, danach hat sie geschlafen und ich war einkaufen. Mittags haben wir unsere große Donaurunde gedreht, ca.2 Std. inklusive einem kurzen Stopp in einer Hundezone (war aber nix los, also bin ich mit ihr rumgewuselt :p ).
    Danach hat Junis wieder geschlafen... gerade haben wir noch eine kurze Runde gedreht (20min) und ich hab mit ihr in der Wohnung geübt (apportieren und das Apportel danach direkt in die Hand legen).
    Jetzt lutscht Junis gefrorene Leberwurst aus ihrem Kong und ich hab Zeit fürs DF ;)
    Vor dem schlafengehen geht es dann noch einmal raus zum lösen und das wars.

• Heute morgen war im Nebel 1,5h draussen, kaum waren wir daheim kam die Sonne raus :| Naja. Danach haben wir Denkspielchen gemacht (dog Tornado), das Kommando Socken ausziehen geübt (Snoopy kann es nun :D ) und Balli gespielt (knappe 45 Minuten). Nachmittags kam ihr Freund Marley und die Jungs haben im Garten gespielt. Jetzt abends waren wir mit Marley nochmal draussen so ne gute 3/4 und nun schlafen die Jungs tief und fest :D

• Heute morgen 20 Min. spazieren. Am Mittag nochmal so um die 30 Minuten.
    Später gab´s dann endlich wieder eine richtig schöne Stunde frei über´s Feld, mit anderen Hunden, Übungen und Spielen. :) Danach etwas zu knabber und gerade nochmal kurz Pie machen.

• Mit Corey heute Morgen ne Runde mit den Gassipinschern und nachmittags noch eine, nur mit ihm.
    Ganz locker, ohne was besonderes.

Mit Mo ne schöne lange Runde zum Supermarkt, er lief meist am Fahrrad und Denyo lief vorm Bollerwagen (einer muss ja den Einkauf nach Hause ziehen^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!