Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute früh waren wir knappe 1,5h draussen. Mittags haben wir Tricks geübt und getobt mit ihren Quietschies (30 Min.ca.). Jetzt gehe ich nochmal 30-45 Minuten raus und das wars dann und wir werden Couching betreiben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen waren wir 20 Minuten spazieren, dann waren wir 2h am Hundeplatz.
Bissle später sind wir auf's Feld um das schöne Wetter für einige Photos zu nutzen und haben zufällig einen Kumpel getroffen, sie durften dann noch schnell zusammen rennen.
Gerade nochmal pieseln, Hundi ist platt! -
Heute morgen waren wir 1 3/4h draussen. Dann gabs erst mal ein Mittagsschläfchen
Nachmittags haben wir Denkspielchen gemacht (Leckerlies aus Klorollen gewickelt) und danach Ball gespielt so ca. 40 Minuten. Jetzt gehe ich mit denen noch mal ne kleine Ortrunde so knappe 30 Min. und das wars dann für heute. Umso mehr ich verscuhe hier täglich zu schreiben umso mehr fällt mir auf, dass wir eigentlich jeden Tag dasselbe machen
so ziemlich genau sogar, dass einzige was täglich variiert sind die Gassistrecken und die Denkspielchen.... 
-
Wir waren morgens ca. 30 Minuten Dorfrunde.
Dann waren wir 1 1/2 Stunden in der Hundeschule und Nachmittags haben wir den Clicker konditioniert.
Und zum Schluß gibt es nachher 10min. pieseln gegen 21 Uhr und dann gehts zu Bett
-
Ich schreib hier gern, dann hab ich nen Überblick wie viel wir machen etc.

Also heute früh mussten wir erstmal Meerschweine ausmisten, danach sind wir mit 2 Hundekumpels 40 Minuten über´s Feld gelaufen.
Am Nachmittag gab es ein bisschen Übungen für´s Agility im Garten, später nochmal ne halbe Stunde Radfahren bevor es dunkel wird und anschließend wurde eine Schweinekopfhaut geknabbert.
Später geht´s nochmal 10 Minuten raus zum pullern.Das Wochenende war soo toll, aber diese Woche muss ich vermutlich alles auf meinen Dad schieben, ich hab 3 Schulaufgaben.

-
-
Heute morgen waren wir erstmal ne kleine Runde laufen, so ca. 20 Minuten.. alles Freilauf und da die Jungs so brav waren gabs 3-4 Ballwürfe.
Danach gings sofort zu den Schafen, dort waren sie 1,5 Stunden im Trainingsgelände, haben Äpfel gefuttert und uns zugeschaut wie wir die Schafe entwurmt haben und Klauen geschnitten haben. Fand Patches höchst blöd
Der hätte gern "geholfen" 
Heute nachmittag waren wir dann ne Runde an der Leine laufen (Freilauf ging nicht wirklich, dank Weihnachtsmarkt und strahlend blauem Himmel waren zu viele Leute unterwegs) nochmal so ca. 30 oder 40 Minuten.
Später gibts dann noch ne Clickerrunde für die 2 und dann gehts schon ins Bettchen, da ich morgen früher ins Büro muss und wir davor immer ja noch ne schöne Runde drehen.
Gestern wars da für die Hunde etwas lustiger, da waren wir morgens erstmal fast 2 Stunden mit der Lieblingsfreundin unterwegs (ok ausgenommen von dem nichthörenden, prolligen Rüden wars netter für die Jungs) und mittags dann auch nochmal ne gute halbe Stunde.
-
Heute morgen kleine Runde, mittags nochmal kleine Runde. Dann Mantrailing-Training. Anschließend ein wenig im Garten gespielt und gefüttert. Nachher gehen wir dann noch eine längere Runde.
-
heute gegen Mittag zur HuSchu, extra zum toben ne halbe stunde eher da gewesen, und danach auch nochmal ne stunde getobt, dann kurz aufn fußballplatz herrchen abholen und später dann noch 20 minuten Fahrrad gefahren. Nu liegt er an der badtür (tür istn stück offen) mit seinem kopf auf der schwelle, damit die stirn auch ja die tür berührt^^
-
Heute morgen waren wir 1:15h draussen mit viel Sauserei
Dann hatten Die Jungs erstmal Sendepause und ich habe HAushalt gemacht, war einkaufen usw. Mittags haben wir dann eine knappe 1/2h gespielt (Leckerlies aus kleinen Brotzeitdosen geholt) und Balli gespielt. Dann waren die Jungs nochmal alleine so ne Stunde ca. bis mein Mann kam weil ich mit meiner Tochter aufm Christkindlmarkt war. ABends war ich mit chicco jetzt beim Agility/dogdancing, Snoopy wollte nicht mit, ob ihm jetzt der Rücken weh tut oder er einfach keinen Bock hat.... keine Ahnung. 
-
Also wir 2 hatten Nachtschicht und um sieben haben wir uns ins Bett gelegt um drei sind wir aufgestanden.
Hab die Olle abgeschlabbert weil sie Geburtstag hat, dann haben wir ne Freundin mit ihrem Hund abgeholt und sind spazieren gegangen und dann hab ich ihr noch eine neue Leine gekauft :) Nun liegt sie hinter mir auf dem Bett und pennt :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!