Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute morgen waren wir eine kurze Runde (ca 30 Minuten) unterwegs und haben das Rückverweisen mal wieder aufgefrischt :ops:

Danach sind wir zu einer Freundin gefahren und unsere zwei Hunde sind den ganzen Vormittag durch den Garten gefetzt. Nachmittags gings dann wieder nach Hause und seitdem hat Aika gepennt.

Grad gabs noch ne Pipirunde und zum Knabbern noch einen Knochen :smile:

• Wir haben heute bis 12 Uhr gepennt :ops:
    danach sind wir eine 1h auf dem Feld gelaufen, mit vielen Übungen und Spielen.
    Nachmittags haben wir Dummytraining gemacht und waren 25 Minuten spazieren.
    Gerade eben haben wir etwas im Garten gespielt, später gehts noch zum pullern kurz raus.

• Hmm ich habe heut nicht viel mit den Hunden gemacht weil meine Bronchitis heut wieder so schlimm geworden ist wegen dem feuchten Wetter :( : also musste mein Mann ran, aber er hat keinen Bock mit ihnen zu gehen und sie haben keinen Bock mit ihm zu gehen :headbash: Ein Teufelskreis, also waren sie heute früh ne gute 1/2 Stunde draussen, danach habe ich mit ihnen Tricks geübt und Ball gespielt. Jetzt abends hat es so dermaßen das schütten angefangen dass sie samt Mann nach 20 Minuten wieder daheim waren :roll: naja, ab morgen nehme ich das Zepter wieder in die Hand und alles läuft wieder normal, ich hoffe dass ich endlich gesund werde dann strengt mich das Gehen auch nimmer so an. so ist das hier halt wenn ich mich nicht um alles kümmere.... :muede:

• Da ich gestern Abend bei meinem Freund übernachtet habe, kam ich erst gegen 13 Uhr nach Hause. Nach ein bisschen Fotos sortieren ging ich ca. 45 Minuten mit Marley normal raus, ohne was zu machen. Ich habe allerdings jede Menge Fotos gemacht. Dann waren wir im Garten und haben ein bisschen gespielt und ich habe ihn zwei Mal über eine Agi-Hürde geschickt. Danach gab es für Marley ein Rinderohr.

Um 18Uhr bin ich dann mit meiner Mutter und ihm zum See gefahren, da waren wir bis gerade eben. Da war Schwimmen, Spiel und toben angesagt. Das war es auch für heute, weil ich gleich ins Bett gehe, weil ich um 4 Uhr aufstehen muss und dann wieder mit Marley gehe.

• Heute morgen 30 Minuten mit dem Dummy geübt und am Nachmittag 2 Stunden mit Lupinchen laufen gewesen. Jetzt ratzt das Hundetier und wird so in einer Stunde das letzte 5 Minuten Ründchen mit mir laufen.

• Heute morgen waren wir ganz normal ne halbe Std spazieren, haben den ein oder anderen Hund getroffen und sind danach noch schnell in die Bank und zum Bäcker rein maschiert (ok beim Bäcker musste Aika natürlich draußen warten).

Am Mittag haben wir dann eine größere Runde gedreht, und Aika durfte ein paar mal einen kleinen Fluss überqueren um Dummys von der anderen Seite zu holen und auch ein paar "fliehende" aus dem Wasser retten.

Gerade eben waren wir nochmal eine dreiviertel Std unterwegs, haben eine kleine Flächensuche gemacht und noch ein bisschen Denksport einfließen lassen!

War heute wirklich ganz schön was los, aber jetzt ist Aika auch total platt und pennt.
    Morgen lass mas wieder langsam angehen :lol:

• Mein Freund und ich haben mal wieder ein paar Problemchen, die es zu lösen gibt.. eigentlich haben wir die schon seit 3.5 Jahren :(.. weil wir hier nicht allein waren haben wir uns den Hund geschnappt und sind mit ihm raus. Wurden drei Stunden durch den Wald mit allem möglichen Spielzeug. Haben ihm noch "Winken" beigebracht und "Team".

Bei Winken hebt er die Pfote und bei Team legen wir alle eine Hand bzw. Pfote aufeinander. :)

Mein Kerl und ich sind auch wieder lieb zueinander.. Marley hat es mal wieder geschafft.. er denkt auch immer nur.. "die blöden Männer"..

• Gassi im Dorf, Busfahren (mach ich immer wieder, zwecks Sozialisieren und so)

Freilauf auf dem Feld + im Dorfpark

Suchspiel mit Trockenfutter

Gebadet, weil er sich in Kacke gewälzt hat

Bissel Bleib geübt und ausgebaut

Im Garten gespielt

Ich glaube das wars mehr oder weniger

• Heute morgen waren wir knappe 1,5 Stunden draussen mit Baden :D jetzt wo endlich wieder Sommer ist. Mittags haben wir Denkspielchen gemacht und danach Balli gespielt. Am Nachmittag auch nochmal so nebenher kurz gespielt, abends waren wir 15 Min draussen zum Pullern und dann in der Huschu zur Unterordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!