Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Gestern waren wir am Morgen ein paar Kilometer joggen und danach lagen wir gemeinsam auf der Terasse.
Mittags gings dann nur ganz kurz zum pieseln raus und am Abend waren wir dann für 2Std im RH-Kurs.Heute waren wir morgens 30 Minuten normal Gassi und dann hat es ziemlich das schiffen angefangen.
Mal kucken ob dass heute nochmal aufhört -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heut nichts besonders da ich seit 1 Woche eine Bronchitis habe die einfach nicht weggehen will
deshalb schleppe ich mich im wahrsten Sinne des Wortes durch die Runden (heute morgen trotzdem knappe 1,5 Stunden) und bi n heilfroh wenn ich einfach wieder daheim bin. Danach haben wir Tricks gemacht und Balli gespielt so ne knappe 3/4h lang. Heut Abend werde ich meinen Mann mit den Jungs rausschicken weil es strengt mich einfach zu sehr an und ich muss jetzt endlich mal gesund werden!!!
-
Heute hab ich mir vorgenommen mit Benji einen Ruhetag zu machen, da die letzten Tage ziemlich viel los war und wir heute Gelegenheit haben mal nen ruhigen Tag zu verbringen.
Stattdessen haben wir heute mal ein bisschen das ''Bleib!'' ausgebaut. Das klappt jetzt länger. -
Heute morgen: 30min Runde mit kurzem Training auf dem Sportplatz.
Ich war sehr zufrieden.
Dann die Hunde weggepackt und das alleine bleiben geübt.
Da war auch alles top, obwohl es gute 6 Stunden waren.
Eben noch ne kurze Runde zum Wald inkl. Bürsten. Und später, wenns kühler ist probiere ich den neuen Jogginggurt mit der Kleinen aus. -
wir waren heute entspannt im feld unterwegs und haben mäuselöcher inspiziert.
war sehr interessant, da wuselt es ohne Endeder spaziergang heute war richtig toll.
und der regen unterwegs brachte eine leichte abkühlung. -
-
wir haben heute einfach nichts,gar nichts gemacht, außer alle zusammen quer übereinander auf dem sofa gegammelt.man tat das gut
(okay kleine löserunden gabs
)
versprochen,morgen ist wieder hundetag
-
Ich hab heut viel Pipi weggewischt, nochmehr gestreichelt und gespielt und bin eigentl. pausenlos mit den Hundchen vor der Tür gewesen (gemeinsam wäre das zu viel Trubel).
Mit meiner Abby habe ich einen längeren Spaziergang im Hundeauslaufgebiet gemacht, da musste mein Mann kuscheln, spielen und eben wischen
->haben ja seit gestern 3 Pflegewelpen zuhause, daher der momentane Trubel,
aber es macht auch totaaal viel Spaß!LG Eleni
-
Wir haben heute wieder einen unfreiwillig Ruhetag eingelegt. Mein Bein ist total geschwollen von einem Wespenstich gestern
Naja, Felix isses wurst, der pennt.
Wir haben erstmal bis 13.30 Uhr gepennt
Dann haben wir ein bisschen Gartenagility gemacht
und später noch Tricks geübt.
Vielleicht gehen wir heute abend nochmal 10 Minuten Gassi, wenn ich mein Bein bis dahin wieder bewegen kann. -
heute war leider nicht viel drin, ich fühl mich gar net gut. die nächste woche ist endlich urlaub-angesagt- hoffentlich werd ich net krank. :/
-
Heute war vormittags ganz spontan ein Ausflug zum See + Decken, Essen und Freundin drin :)
Die Hunde hatten total viel Spaß und sogar Carlo hat mit Luna gespielt. Leider traut er sich immer noch nicht zu schwimmen, dafür aber Luna umso mehr. Sie springt immer mit vollem Schwung ins Wasser.
Dann sind wir nachhause gelaufen, wo Luna dann noch durch Rewe gelaufen ist und ich durch einen Ausruf darüber informiert wurde.
Jetzt bin ich auf Arbeit und die Hunde schlafen sehr wahrscheinlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!