Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Hallo

wir waren heute morgen 4 km spazieren gewesen und dann waren wir 2 stunden shoppen und jetzt gehen wir noch trailen

• Zitat

Wir waren gestern auch baden :-)
    Meiner ist jetzt ganz wild auf Wasser und schwimmt sogar mit Richtungsgesten zum Apportel. Wer hätte das gedacht?! ;-)

Mensch hast du ein Glück. Ich muss dir des mal zeigen wie Aika aus dem Wasser apportiert, da benimmt sie sich als hätte sie noch nie ein Dummy geholt: "ihhh da soll ich rein, bist du dir sicher dass ich die Teile da holen soll?" :roll:

Deswegen hab ich ihr heute ne Schwimmweste bestellt :muede:
    Hab jetzt ganz schön was zu tun...

• Wir haben hier ein ganz nettes Bächlein mit kleinem kleinem stauseechen, da kann man ganz gut ans andere Ufer schicken, Wassertiefe beliebig variabel.
    Von durch waten bis schwimmen.

Du musst doch mal kommen ;-)

• Mhmmmm also heut moin um 8 audem Haus, 15 Min Gassi, dann mit der Bahn ne 3/4 Stunde zur Arbeit. Dort durfte der Herr dann bis 12 Uhr schlafen.
    Dann nach Hause im Regen (hasst er) und zuhause schlafen.... Das war so um 13.30.
    Um 17 Uhr zu Besuch bei Freunden, vorher Apportiertrainung im Garten ca. 15 Min. aktiv und dann noch ne Gassi Runde.
    Dann spielen mit Nachbarshund, ca. 20 Min und jetzt k.o. und am pennen... muss aber nochmal raus gleich :-)

Haben heute keinen größeren Ausflug gemacht. Dafür hab ich morgen früh Zeit :-)

• Mhmmmm also heut moin um 8 audem Haus, 15 Min Gassi, dann mit der Bahn ne 3/4 Stunde zur Arbeit. Dort durfte der Herr dann bis 12 Uhr schlafen.
    Dann nach Hause im Regen (hasst er) und zuhause schlafen.... Das war so um 13.30.
    Um 17 Uhr zu Besuch bei Freunden, vorher Apportiertrainung im Garten ca. 15 Min. aktiv und dann noch ne Gassi Runde.
    Dann spielen mit Nachbarshund, ca. 20 Min und jetzt k.o. und am pennen... muss aber nochmal raus gleich :-)

Haben heute keinen größeren Ausflug gemacht. Dafür hab ich morgen früh Zeit :-)

• Zitat

Wir haben hier ein ganz nettes Bächlein mit kleinem kleinem stauseechen, da kann man ganz gut ans andere Ufer schicken, Wassertiefe beliebig variabel.
    Von durch waten bis schwimmen.

Du musst doch mal kommen ;-)

Unbedingt! ;)
    Aber da wart ma noch bis die Schwimmweste da ist, damit wir auch was zu lachen haben :lol:
    Und super das Spiky schwimmt, dann könn mas auch mal mit dem Koppeln versuchen!
    *freu*

• Heute früh 30 Minuten Feldwege, Toben auf der großen Wiese sowie Clickern / Zeigen&Benennen an den Pferdekoppeln und am Rehgehege. Danach war Madamchen erstmal scheintot.

Über Mittag/Nachmittag nur zwei kurze Pipirunden in den Garten, ansonsten lag sie auf dem Balkon und hat mir beim Ausmisten zugeschaut.

So um halb 10 nochmal ans große Feld, kurz zum Bach und danach Wubba jagen und zurückbringen. Da hat sie momentan einen riesen Spaß drann. Nach 30 Minuten wieder heim, Frauchen von Mücken zerstochen, Wubba dreckig und Hund müde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!