Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• da wir heute auch noch nix gemacht haben, kommt eben das von gestern:
    lang ausgeschlafen, dann kam opa, hund hat party gefeiert..dann sind wir ins tierheim gefahren paar spenden abgeben, dort in den wald spazieren gegangen, paar lustige hunde getroffen und krötchen hat wieder u-boot im wasser gespielt.
    nach hause gefahren, auf menne gewartet um abends auf die party seiner kleinen schwester zu fahren.
    hundi war mit, hat auf ihrer decke vor sich hingeschnuffelt.

sie war ssssssssssehhhhr eledigt, hatte sehr viel hunger ist befindet sich seitdem im winterschlaf ;)

• Mal überlegen, gestern waren wir morgens auf unserer üblichen Runde und haben gelernt, dass man vor einer Vogelscheuche keine Angst zu haben braucht.
    Selbst das Rebhuhn war uninteressant.
    Nachmittags haben wir im Garten wieder ein wenig mit unserem selber zusammengestellten Agility Parcour geübt.
    Abends haben wir ca. 1 1/2 Stunden einfach nur auf dem Boden gelegen und gekuschelt.
    Obwohl wir nur eine Runde gedreht haben, war Benni total relaxt und zufrieden.

• Heute früh waren wir fast 1 1/2 stunden mit einer befreundeten HH + Hündin unterwegs. Die andere Hündin spielt absolut nicht und ist ein super Übungsobjekt (nebeneinander an der Leine laufen, Freilauf ohne Terror, ...)
    Danach war Madamchen, die vor lauter Gerenne sicher die dreifache Strecke zurückgelegt hat, erstmal platt.
    Mittags gabs nur kurz garten, Shira wars vieeeel zu warm. Ein bisschen Apportieren - dann war nix mehr zu machen.

Jetzt fahren wir zum Grillen zu Freunden mit großem Garten, Hund ist AUSDRÜCKLICH erwünscht :) Total nett! Mal sehen, wie Madame sich schlägt. Dort wird auch übernachtet, morgen Früh gehts mit Mann und Hund zurück heim.

• Wir hatten heute ein ordentliches Programm:
    Früh 20 min kurz raus.
    Dann Abfahrt zum Obedience-Turrnier, dort unsere Übungen gemacht und den Rest des Nachmittages mit essen, spielen uns spazieren gehen verbracht. :D
    Abends noch mal eine halbe Stunde raus... und jetzt will Hundi spielen!!" :lol:

Hallo, gehts noch????!!!! :headbash: :lachtot:

• Heute früh waren wir 1 Stunde bis zum See, schwimmen und wieder zurück.

Gegen nachmittag haben wir das wiederholt.

Abends gabs einen gefrorenen Kong, später gehen wir nochmal pieseln.

Icephoenix
    Da werd ich neidisch mit dem Grill-Abend ;)

• 8:30 = kurz Pipi machen
    9:00 = losgefahren zum Dog Walk für die Tiertafel Düsseldorf (schnell im Fressnapf rein und ne Ladung Nassfutter als Futterspende gekauft)

10:00 = am Rhein mit ein paar Foris getroffen, dmait die Hunde sich nochmal kurz auslaufen, lösen und abkühlen konnten

11:00 = ging der walk los
    14:00 = endlich fertig, Hunde und Menschen platt. Ab nach hause
    15:00 = zuhause, fressen und Mittagsschläfchen
    18:00 = raus in den Garten und ein bissel FRisbee geübt, anschließend ne Runde spazieren gewesen
    19;00 = zuhause und heute ist auch nix mehr aus Pipi machen angsagt... nur noch :sleep:

Morgen wird dafür nen Ruhetag eingelegt. ;)

• Um 8:00 waren wir kurz eine Runde um den Block. Danach gab es Frühstück für alle, und die Vorbereitungen für den Dogwalk standen an. Ich musste auch noch mal kurz an den Schreibtisch.

Um kurz nach 10 sind wir dann mit dem Rad losgefahren zum Startpunkt des Dogwalks in Berlin. Wir waren aufgrund eines Zwischenstopps fast eine Stunde unterwegs :headbash: (sonst brauchen wir für die Strecke 20-30 Minuten)

Um kurz nach elf ging dann der Dogwalk los. Ich glaube gegen eins waren wir am Ziel angelangt. Dort haben wir dann noch eine kurze Pause gemacht, um anschließend nach Hause zu gehen/fahren.
    Fjari und Jess sind auf der Rücktour noch eine halbe Stunde durch den Wald geflitzt und haben sich offline ausgetobt. Als wir zu Hause waren, war es fast drei Uhr. Fjari war völlig k.o., Jess eher mäßig :roll:

Vorhin gab es noch eine kleine Runde draußen und nun ist Schluss für heute. Ich glaube morgen machen wir mal "nichts".

• Was ist der Dog Walk und was macht man da?

Wir haben heute nichts besonderes gemacht,die Runden wie immer und dann haben wir gegrillt,also den ganzen Tag draußen und dann kam ein Boxer rüber und die haben total toll gespielt :)

• Zitat

Was ist der Dog Walk und was macht man da?

Wir haben heute nichts besonderes gemacht,die Runden wie immer und dann haben wir gegrillt,also den ganzen Tag draußen und dann kam ein Boxer rüber und die haben total toll gespielt :)

Ich setzt mal den Link von dem Thread hier rein ;)

https://www.dogforum.de/dogwal…-t129618-70.html#p9072559

Ist eine schöne Veranstaltung, die einmal im Jahr in verschiedenen deutschen Städten für/von der Tiertafel stattfindet!

• hallo,

kurze morgenlöserunde,
    mittags ab auf den hundeplatz zugucken und üben und warten üben :D
    kleine abendlöserunde

nix besonderes heute ABER morgen

gehen wir mit einer freundin und ihren beiden hunden eine tageswanderung machen -freuuuuuu-
    das war mein geburtstagsgeschenk -hach toll-

also morgen wird der rucksack geschnürt und ich hab absolut keine ahnung wo es hingeht.
    um 10 gehts los, drückt uns bitte die daumen das es nicht regnet. (wir gehen trotzde)

gruss petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!