Öhm wie reagiert Euer Hund?

• Zitat

Wie meinst du das??? :???:

Ich meine damit, dass ich nicht verstehe was das Jaulen mit dem Sex zu tun hat. Aus meiner Sicht hat das die Gründe, dass der Hund nie gelernt hat, dass er allein ist bzw. nicht im Mittelpunkt steht.

• Da unsere es kennen auch mal alleine zu sein, stört sie es recht wenig, mal ganz davon abgesehen das man es ja nicht nur im Schlafzimmer macht :ops: :lol:

Aber wenn es denn dann doch im Schlafzimmer passiert, sind die Hunde über tag eh unten, und wenn es abends ist, ist Fibi in der Box, und emily muß so lange in ihr Körbchen, und darf später dann wieder ins Bett.

Sie verhalten sich aber beide ruhig dabei :gott:

• Zitat

Ich meine damit, dass ich nicht verstehe was das Jaulen mit dem Sex zu tun hat. Aus meiner Sicht hat das die Gründe, dass der Hund nie gelernt hat, dass er allein ist bzw. nicht im Mittelpunkt steht.

Naja beim Sex steht der Hund ja nicht im Mittelpunkt und dadurch ist es ja anscheinend das erste Mal aufgefallen, dass der Hund Rabatz macht, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

• Zitat

Naja beim Sex steht der Hund ja nicht im Mittelpunkt und dadurch ist es ja anscheinend das erste Mal aufgefallen, dass der Hund Rabatz macht, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

Ja eben. Damit hat das für mich nichts mit Sex zu tun. Einfach ein unerzogener Hund.
    Die Situation an sich tut da eigentlich gar nix zur Sache.

• Zitat

:lachtot:

Nee also was er empfindet Keine Ahnung, ist mir auch wurscht... wichtig ist ja, dass ich was empfinde :lachtot:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich muss sehr herzlich lachen als ich das gelesen habe, weil du absolut Recht hast!
    Is mir auch so ziemlich egal was die denken oder empfinden. Entweder es ist Ruhe oder sie fliegen raus. Absolutes No Go!

• Zitat

Ja eben. Damit hat das für mich nichts mit Sex zu tun. Einfach ein unerzogener Hund.
    Die Situation an sich tut da eigentlich gar nix zur Sache.

Nee nich direkt, aber dadurch ist es den TS erst aufgefallen :D

Vielleicht war dem Hund es auch unheimlich was die Menschen für Akrobatik machen :lol:

• Genau, vielleicht will er Frauchen nur beschützen :headbash:

Aber ich denke auch er muss lernen dass er im Mittelpunkt steht wenn IHR es wollt, nicht immer!

• Zitat

Genau, vielleicht will er Frauchen nur beschützen :headbash:

Klar sie wird ja quasi vom Mann "erstochen" :lachtot: :lachtot:
    Da kann Hund schonmal unruhig werden....
    ... ich schmeiß mich weg .... :lol:

• Jetzt mal ne blöde Frage liebe TS...darf er denn ansonsten mit in Euer Bett???

Ein Glück hab ich das Problem auch nicht, da mein hund es auch gewöhnt ist allein zu bleiben, oder auch mal ausgesperrt zu werden.

Tja ansonsten langasam mit Leckerchen das allein sein üben...am Anfang habe ich zb. wenn ich ein Zimmer aufgeräumt habe, einfach kurze Zeit die Tür hinter mir geschlossen...und wenn ich ihn dann wirklich ein paar Minuten alleine gelassen habe( also kurz einkaufen ect), bin ich anschliessend IMMER kurz mit ihm raus gegangen...das mache ich heute natürlich nicht mehr so...aber anfangs hat es gut geholfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!