Öhm wie reagiert Euer Hund?
-
-
hm, hätte ich die Frage hier im Forum lieber nicht gestellt.
Da wird sich lustig gemacht, Popcorn verteilt, gesagt das der Hund ungehorsam ist etc.
Ich hatte eh schon überlegt, ob ich die Frage hier stellen kann, aber es scheint bald nicht so.Für diejenigen, die mir ernsthaft eine Antwort geben wollten, ein DANKE.
Und PS: nein der Hund darf nicht ins Bett.
Aber lasst gut sein, war eine ernsthafte Frage und fühle mich momentan nur verarscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
Würde auch sagen, der Hund ist einfach unerzogen. Lasst ihn euch nicht kontrollieren, übt das alleinesein, behandelt ihn wie einen Hund!
lg,
SuB -
er kann allein sein und das ohne jeglichen Probleme. Aber er ist eben allein, wenn wir nicht da sind.
Ansonsten ist er es einfach nicht gewohnt, in der Wohnung in einem Zimmer allein zu sein, während wir auch in der Wohnung sind.
nun denn, egal ich mach das schon irgendwie.
-
Zitat
hm, hätte ich die Frage hier im Forum lieber nicht gestellt.
Da wird sich lustig gemacht, Popcorn verteilt, gesagt das der Hund ungehorsam ist etc.
Ich hatte eh schon überlegt, ob ich die Frage hier stellen kann, aber es scheint bald nicht so.Für diejenigen, die mir ernsthaft eine Antwort geben wollten, ein DANKE.
Und PS: nein der Hund darf nicht ins Bett.
Aber lasst gut sein, war eine ernsthafte Frage und fühle mich momentan nur verarscht
Wieso, du hast doch gute Antworten bekommen, dass sie dir nicht gefallen ist nicht das Problem der Leute die die vernünftige Antworten gegeben haben.
Und sorry, bei so einem Thema wird doch wohl mal ein Witz erlaubt sein, oder bist du so verkniffen? -
Zitat
Klar sie wird ja quasi vom Mann "erstochen"
Da kann Hund schonmal unruhig werden....
... ich schmeiß mich weg ....Ich brech weg...
Du sorgst bereits zum 2. Mal an diesem Tag, das ich einen gigantischen Lachanfall bekomme und mich meine Kollegen doof angucken -
-
Nein, nein...Dich "ver..scht" hier keiner...Das Thema kam schon öfter und es ist bisher immer "so" aufgenommen wurden...da mach Dir mal keine gedanken drüber.
...diesbezüglich sind wir alle noch ein bischen auf den "Schulniveau"...ich glaub das wird sich nie ändern
...ist doch verständlich
-
Ich würde einfach trainieren, dass er in einem anderen Zimmer lernt allein zu sein. Er kann die Situation ja gar nicht einordnen .. vor allem nicht in dem Alter und seine Reaktion zeigt, dass er Streß hat.
Unser Max darf ins Bett (wir haben ja 2x2 Meter zur Verfügung) .. wie auch die Katzen
bei den Katzen ist es kein Ding... sobald zuviel Bewegung ins Spiel kommt sind die weg. Max bleibt bis zu einem gewissen Punkt dickfällig liegen ... wenn es ihm zuviel wird, steht er auch beleidigt auf und verläßt den Ort des Geschehens :D.
Früher ist er einmal dazugekommen, wo wir in Action waren :zensur: , er kam aufs Bett und legte den Kopf zwischen uns ... wir haben uns totgelacht und nix ging mehr.
Also normalerweise hauen also alle ab ... von daher keine Probleme.
-
Odin darf auch im Bett schlafen, aber er kennt das Kommando runter und raus und haut dann sofort ab. Also wenns Sex gibt, gibts für den Hunde "runter, raus, Decke" dann wackelt er zu seinem Körbchen im anderen Zimmer oder legt sich in das, welches neben meinem Bett steht und schon ist das Thema erledigt.
Du solltest ihn langsam dran gewöhnen das er dich nicht ständig kontrollieren muss oder beschützen.
Ich denke mal das dauert jetzt bei dir ein wenig, weil sein Verhalten sich ja schon gefestigt hat und es schwierig ist so etwas zurück zu erziehen.
Gib mal in der Suche "Kontrollzwang" ein, da findest du bestimmt gute Tips, da ich keine Probleme damit hab kann ich dir auch keine Tips geben. -
Zitat
Wieso, du hast doch gute Antworten bekommen, dass sie dir nicht gefallen ist nicht das Problem der Leute die die vernünftige Antworten gegeben haben.
Und sorry, bei so einem Thema wird doch wohl mal ein Witz erlaubt sein, oder bist du so verkniffen?Vielleicht bin ich verkniffen, macht mich das jetzt zu einem schlechteren Menschen?
-
Nö, nur zu einem Verknifferen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!