Welches Futter füttert ihr euren Hunden?Umfrage
-
-
Das ist nur eine Momentaufnahme ... wir haben auch schon über lange Zeit gebarft und das ist für mich eigentlich das Ideal, d.h. das Trockenfutter ist auch eher eine temporäre Notlösung
.
1.) Momentan Markus Mühle, mal Essensreste (wobei wir fast ausschließlich frisch kochen).
2.) Kann ich nicht sagen, wäre ich mal total pleite würde ich auch Aldifutter füttern oder what ever. Momentan schließe ich für uns Supermarktfutter und qualitativ minderwertiges Futter aus aber wie gesagt, ich mache da keine Religion draus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Futter füttert ihr euren Hunden?Umfrage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zur Zeit füttern wir folgendes:
- Pedigree Trofu (ca. 300g / Tag für 2 Hunde)
- Rinti Dofu (1 Dose à 800g / Tag für 2 Hunde)
- Kaustängel u. Kausnacks von Aldi (Belohnung für unterwegs)
- getrocknete Rinderpansen u. Schlundfleisch von Fressnapf (als Führungshilfe beim Training u. Hundesport)
- Essensreste, z.B. Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, Reis etc. -
Huhu,
Wir füttern
Magnusson Meat & Biskuit
Das Beste fellow Bananeim Wechsel
lg Simona
-
1. hier gibt's hauptsächlich Dose (Lukullus, Rocco, Real Nature) teils mit Flocken und Josera Optiness
2. wie bei fast allen Frolic, Pedigree, Discounterfutter usw.
-
1. Lukullus und Lukullus Gustico, Real Nature, Rinti Natures Balance oder auch mal das normale, auch mal Terra Canis
2. alle Sorten mit viel Getreide sowie die üblichen Verdächtigen. Auch keine reine Trockenfütterung
-
-
Hier gibts derzeit futalis für Ali und für Bajo Vetconcept. Nachmittags gibt es Nassfutter diverser Hersteller (Rocco, Lukkulus, Chewies, Landfleisch...) mit Flocken.
Nicht füttern... hm. Im Notfall würde ich alles füttern, aber regulär würde es kein Futter geben, was ich für minderwertig halte.
-
Da ich im Moment mal wieder auf Fertigfutter umgestiegen bin, weil Madam Bonny das barfen mal wieder verschmäht hat und ich rohes Fleisch nicht so gerne rumstehen lasse...wieder wegräume....wieder raushole.....wieder anbiete, gibt es:
1. Lukullus und Real Nature Dosen und dazu Wolfsblut Alaska Salmon und Range Lamb.
Ich möchte grundsätzlich nichts füttern was vor Getreide strotzt bzw. minderwertiges Getreide enthält, welches nur als Füllstoff dient. Außerdem diesen ganzen Kram aus Supermärkten die vollgestopft sind mit Farbstoffen, Zucker, Geschmacksverstärkern, Lockstoffen usw.
-
1. Am liebsten füttere ich frisch, ist aber grad nicht praktikabel. Im Moment gibt's Wolfsblut Trofu (Wild Pacific) und Reinfleischdosen mit Flocken etc.
Essensreste landen auch mal im Napf.2. Hundefutter von Firmen, die an Tieren testen. Ansonsten, die üblichen Verdächtigen: Weizen, Mais, Zucker, pflanzl. und tier. Nebenerzeugnisse, Geschmacksverstärker, Aromastoffe, Konservierungsstoffe. Alles was mir zu undeutlich deklariert ist.
-
1. wir füttern Platinum und werden wohl auch dabei bleiben
2. sie bekommt kein nassfutter da sie es nicht verträgt. ich würde ihr jedoch nie etwas füttern, was
extrem viel getreide enthalten würde und eben die typisch genannten marken.Damit das Trockenfutter nicht zu "trocken" ist, weiche ich es in wasser ein.
-
1. erwachsene Hündin Barf, 5 Monate alter Junghund Wolfsblut
2. keine Ahnung, mach mir wenig Gedanken was das schlechteste Futter ist, mir reicht wenn die die wahrscheinlich besten kenne..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!