Welches Futter füttert ihr euren Hunden?Umfrage
-
-
1. Terra Canis getreidefrei Nassfutter
2. Pedigree, Vitakraft und all den anderen Mist mit viel Getreide, mit Zucker ... und dazu reine Trockenfütterung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1. Mera Dog Softdiner, alles andere verträgt er bisher leider nicht :/ Dazu gibts Rinti Nassfutter.
2. Frolic, Pedigree, RC und normalerweise auch kein Mera Dog und ähnliches mit Getreide.
-
Da es sich immer mal wieder ändert, was neben der Frischkost immer mal als Fertigfutter serviert wird, hier ein Update:
Zurzeit gibts futalis. Wenn das leer ist, weiß ich noch nicht. Vielleicht wieder Markus Mühle oder mal Bubeck. Das FeFu hält immer so lange, wenn es das nur ein oder zwei Mal in der Woche gibt.
-
Ich füttere meinen beiden täglich frisch
Kaufen würde ich z.B kein Frolic, pedigree und diese ganzen anderen super bekannten Marken. Denn in denen ist der meiste Unfug enthalten
-
1. Terra Canis, Terra Canis getreidefrei, Real Nature im Wechsel, ab und zu gibts auch mal was gekochtes, Bestes Futter Meatballs
2. all diese Futtersorten ausm Fernsehn und Discounter
-
-
Zitat
Ich füttere meinen beiden täglich frisch
Kaufen würde ich z.B kein Frolic, pedigree und diese ganzen anderen super bekannten Marken. Denn in denen ist der meiste Unfug enthalten
Es geht ja hier darum, welches Fertigfutter man gibt und welches auf keinen Fall.
-
1. ich füttere meinen zwei großen , verschiedene Sorten von Bosch Trockenfutter, sie vertragen es ja auch super. Hin und wieder gibt es ne Dose von Rocco. Irgendwann will ich auch das barfen anfangen, wenn ich ne Tiefkühltruhe habe und das finanzielle stimmt.
2. ...in der Not frisst der Teufel fliegen,.... also wenns knapp wird, müssen sie eben Lidl-futter kriegen, besser als hunger leiden. Kam aber noch nicht vor,.... -
Real Nature Dosen
-
Lotte: VetConcept - Salmon Pack. Schmeckt ihr gut & verträgt sie super.
Lea: Eukanuba - Senior Breed oder so. Jetzt im hohen Alter wird sie leider zur Mäklerin.... :/
Gar nicht: Frolic und das von Aldi..
PS: Hab hier schon paar mal gehört, dass Eukanuba nicht so gut sein soll. - Warum?
& Weiß jemand ob Vet Concept eine gute Marke ist? -
Wir füttern Romeo (aldi), ab und zu essensreste (kartoffeln, nudeln, reis und als leckerli die frolic ringe oder wurst/käse.
Garnicht füttern ist schwer zu sagen, von den überteuerten marken halte ich jedenfalls nicht viel.
Unsere Katze wird wegen allergieen gebarft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!