Labrador/Retriever eingezogen!!!
-
fafago -
3. November 2009 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
schaut ihr, die ihr euch zum henker macht, bevor ihr euer 3- bis 5-lagiges klopapier kauft, ob es aus tropenholz produziert wurde? wodurch lebensräume zerstört und tiere auf die rote liste gesetzt werden? der schöne tiger, der nur noch im bilderbuch zu sehen sein wird, der orang-utan, der unserer art am nähesten steht...? alle bald nicht mehr da...?
die welt ist unglaublich traurig. ich wünschte auch, ich könnte sie ändern, muss aber gleichzeitig akzeptieren, dass ich erwachsene menschen nicht ändern und ihnen keine vorschriften machen kann. ich kann niemanden zu etwas zwingen. schade? klar. aber graue haare davon bekommen? nein. wir müssen vieles - nicht alles! - akzeptieren. it is no use
over spilled milk!
Aha, aber das was vor der Tür passiert, kann man sehr wohl ändern! Und wenn ein User schon nach Tipps etc. fragt, sollte er sich darauf einlassen... Und nicht einfach abwinken und sowieso sein Ding durchziehen... Das ist das wirklich traurige... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador/Retriever eingezogen!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
So - Ich lese mir jetzt in aller Ruhe den gesammten Fred durch. Anscheinend hab ich da einiges verpasst

-
Zitat
Nur das verstehen die Menschen nicht, die "mal eben" nen Hund wollen...
...das sind allerdings nicht alle derer, die den Wunsch nach einem Hund verspüren.
Es gibt Gott sei Dank auch noch andere... -
Zitat
das solltest du dir ja am besten zu herzen nehmen.
hättest du mal bischen genauer gelesen, dann wüsstest du das dieser ah so harmlose ts starter bewusst sich den erst besten welpen geholt hat, dass dieser von einer bekannten aus dem kindergarten herkommt und wie die hündin gehalten wird ist im grunde wurscht. was nicht wurscht ist das diese hündin zum dritten mal welpen werfen muss, ohne zu wissen wie der gesundheitszustand und werdegang dieser hündin, des vaters und der vorfahren dieser hunde ist. wahllos einfach welpen in die welt zu setzen, weil die welpen süss sind...sry aber hört bei mir die toleranz auf.
nanana.... mit polemik erreichst du bei niemandem einsicht.
oops, habe ich gelesen, dass es hier irgend - aber auch irgendwem "wurscht" ist, wie die hündin gehalten wird? nein.
kennst du genaue fakten um hier leute anzuprangern? weißt du, wie alt die mutter ist, und dass 3 würfe in einem durchschnittlichen hundeleben im vergleich zu der zahl der würfe bei zuchthündinnen (soviel ich weiß 1 wurf/jahr) verhältnismäßig gering ist?mach doch weiter, bis du faltig bist. du schadest nur dir selbst, merkst du das nicht?
-
Zitat
mach doch weiter, bis du faltig bist. du schadest nur dir selbst, merkst du das nicht?
Hohes Niveau, auf dem Du diskutierst. Keine Argumente mehr, da wird man dann ausfallend. Nun wird Dich hier jeder für voll nehmen

Gaby, Idefix und ihre schwere Jungs
-
-
Yanka...entschuldige Miltythebilty
, du redest einen Quatsch es ist nicht zum Aushalten
Einen Vermehrerhund mit einer Zuchthündin zu vergleichen...
Woher weißt DU denn unter welchen Bedingungen die Hündin geworfen hat? -
Zitat
ist doch eigentlich egal, ob wir explizit wissen, wie es dem Muttertier ergangen ist oder? Ich finde, dass 3 Würfe einfach zu viel sind. Es gibt nicht umsonst Zuchtzulassungen, die festlegen, wie oft und wann "geworfen" werden darf... Und da das hier privat "abgezogen" wurde, kann man ja davon ausgehen, dass alles eher so "nebenbei" gelaufen ist oder?
Naja, ich weiß nicht, ob man das so einfach behaupten kann.
Es wurde ja nie erwähnt wie schnell die Würfe nacheinander "abgehandelt" wurden.
Es wurde -soweit ich das rausgelesen hab- als Unfall deklariert. Ob der Unfall nun jedes halbe Jahr passiert ist, liest sich nirgends raus.
Wie oft und in welchen Abständen darf eine Hündin denn werfen? -
Zitat
Yanka...entschuldige Miltythebilty
, du redest einen Quatsch es ist nicht zum Aushalten
Einen Vermehrerhund mit einer Zuchthündin zu vergleichen...
Woher weißt DU denn unter welchen Bedingungen die Hündin geworfen hat?so nun reichts mir mit dir, du komische greta :fluch:
ich werde dich zum zweiten mal melden, von dir lass ich mich nicht mehr provozieren? bitte schicke mir auch keine nachricht mehr, ok ?
es lässt sich relativ gut beweisen, wer ich bin, wen man es darauf anlegt - aber zum glück gibt es noch datenschutz.... ? wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin.... geh doch zu den mods und heule dich aus, mal sehen ob deine kranken vorwürfe bestätigt werden! -
Also, den Labrador sieht man schon raus, aber bist du sicher das der Vater ein Goldie war.? Da ist doch grau mit drin.
-
Zitat
so nun reichts mir mit dir, du komische greta :fluch:
ich werde dich zum zweiten mal melden, von dir lass ich mich nicht mehr provozieren? bitte schicke mir auch keine nachricht mehr, ok ?
es lässt sich relativ gut beweisen, wer ich bin, wen man es darauf anlegt - aber zum glück gibt es noch datenschutz.... ? wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin.... geh doch zu den mods und heule dich aus, mal sehen ob deine kranken vorwürfe bestätigt werden!Ähm, also ich finde deinen Ton provokativer... ehrlichgesagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!