Labrador/Retriever eingezogen!!!
-
fafago -
3. November 2009 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Hi,
eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber so nach und nach konnte ich immer noch noch mehr den Kopf schütteln.
Anstatt dankbar zu sein, dass man über Vermehrer und die Not und Qualen der Hündinnen aufgeklärt wird, wird auf Stur gestellt und gemotzt, dass manche Leute die Frechheit besitzen und einen aufklären wollen.
Videos und andere Links werden gekonnt ignoriert, sondern weiter nach Fotos verlangt...Und zu Sam und Wonni kann ich nur sagen, dass es das Allerletzte ist, was ihr hier abzieht. Ihr wollt süße Fotos sehen? Dann geht in andere Threads...
Und ehrlich gesagt, denke ich, dass ihr beide mit Freuden und mit voller Absicht einen Vermehrerhund kaufen würdet, weil ==> süß ist er, billig ist er, zur Verfügung sowieso, die Mutter sowieso piepegal (soll sie doch werfen - dafür is sie schließlich da *schulterzuck*) und so weiter und so fort....
Klar, die Welpen sind schon da - verhungern lassen oder ertränken geht wohl schlecht... Aber HALLO??? Kapiert ihr nicht, dass mit jedem Kauf die ganze Maschine von Neuem anläuft??
Aber wie sagt man so schön? "Jeden Tag steht ein Dummer auf"... Leider... Aber sich dumm zu stellen ist ja auch viel einfacher, als sich ernsthaft mit verschiedenen Dingen auseinander zu setzen...
Fassungslose Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich ziehe nichts ab , ich beschönige keine Vermehrer , ich habe keinen solchen Hund , ich finde Summer eine herzige Hündin , ich interessiere mich nicht für den Hintergrund.
Ich kenne FAST niemanden in meinem Umfeld der einen Vermehrerhund hat.
Dass du mich als jemanden hinstellst der ich nicht bin , finde ich von dir nicht in Ordnung.
Das das Thema zu roten Köpfen führt bin ich mir bewusst, aber Leute die sich zurückhalten und sich absichtlich nicht einmischen, so wie ich , zu "verklagen" , das finde ich nicht ok.
Das hat nichts mit Augen zumachen zu tun , auch nicht mit Ignoranz , sondern damit, für sich selber zu Hinterfragen , ob sich etwas lohnt, oder nicht.
-
Zitat
Ich ziehe nichts ab , ich beschönige keine Vermehrer , ich habe keinen solchen Hund , ich finde Summer eine herzige Hündin , ich interessiere mich nicht für den Hintergrund.
Ich kenne FAST niemanden in meinem Umfeld der einen Vermehrerhund hat.
Dass du mich als jemanden hinstellst der ich nicht bin , finde ich von dir nicht in Ordnung.
Das das Thema zu roten Köpfen führt bin ich mir bewusst, aber Leute die sich zurückhalten und sich absichtlich nicht einmischen, so wie ich , zu "verklagen" , das finde ich nicht ok.
Das hat nichts mit Augen zumachen zu tun , auch nicht mit Ignoranz , sondern damit, für sich selber zu Hinterfragen , ob sich etwas lohnt, oder nicht.
Kann sein, aber dann hättest du etwa 20 Beiträge früher schreiben sollen.. Bisher hast du den Eindruck erweckt, dass du mit "Vermehrern" eher keine großen Probleme hat, bzw. dass es dir egal wäre.
Weißt du, man kann ja mit einem Beitrag mehrere Meinungen wiedergeben... Z.B. ich finde den Hund total süß, aber die Mutter tut mir leid und ich halte nichts von Vermehrern...
2 oder viele Fliegen mit einer Klappe... Wär doch so einfach gewesen oder??
-
Jemand hat hier seinen Hund vorgestellt. Ich habe den Hund angeguckt, nicht gross was gelesen , und meinen Kommentar dazu hinterlassen.
Auch wollte ich kein Thema zu Vermehrern anfangen , das ist weder mein Thema noch mein Hund.
Wenn ich einen Hund herzig finde, will ich nicht noch irgendeinen Kommentar dazuschreiben der mir - vielleicht - auf der Seele liegt.
Aber um es klarzustellen , falls noch irgendjemand hier meint, ich sei FÜR Vermehrer...
KEINESFALLS !!!
Und ich war mir nicht bewusst, dass ich so rüberkomme.
Ich bin nur nicht diejenige die gerne polarisiert , auffällt.
Cinderella , haben wir es somit geklärt ?
-
OMG -
Wollt ihr den User nun henken wenn er euch nicht füßeküssend um Gnade bettelt und zehnmal "Ich habe einen Fehler gemacht" sagt... ?
Mit Verlaub, aber der Moderator, der den User ach so "freundlich" auf die Vermehrerproblematik hinwies, machte ihm im gleichen Moment auch auf seine Rechtschreibfehler aufmerksam.
Wer (?) fühlt sich da denn nicht angepöbelt und nimmt gerade von demjenigen, und allen, die im selben derart süffisanten Ton in die Tasten hauen, etwas an? Wenn man einen Menschen von seiner Meinung überzeugen will, tut man das klugerweise anders.
Wenn ihr euch außerhalb dieses Forums kennenlernen würdet, würdet ihr auch nicht so etwas sagen wie - "Hmm... nette Krawatte haben Sie da an, aber hätten Sie sich nicht vorher darüber erkundigen können, wie man sie richtig faltet?"
Außerdem: bin ich blöde, oder schrieb der User, er habe den Hund von einer Bekannten aus dem Kindergarten und hat sich überzeugen dürfen, dass Mutter und Welpen gut gepflegt werden? Dieses nette Video (ich brauch es nicht anschauen, kann mir den Inhalt erahnen) ist doch ein Extrembeispiel und hier fehl am Platze!...Und zum Schluss, noch ein weises Zitat von einem weisen Mann:
"Die Wahrheit kommt mit wenigen Worten aus." Lao-Tse
-
-
Zitat
So, Wooni,
und damit hast Du deine Einstellung preisgegeben.
Was interessiert Dich die Hündin, die nun schon zum dritten Mal einen angeblichen Ups-Wurf hatte.
Wir anderen aber, wir interessieren und für die Hintergründe. Die unsagbar miesen Bedingungen unter denen Hündinnen ihre Welpen zur Welt bringen müssen, damit die Kasse klingelt und Geiz-ist-Geil-Mentalität befriedigt wird.
Ich würde mich, auf Grund solch einer Aussage, in Grund und Boden schämen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-

Leute es ist nicht so wie es klingen mag....
Ich habe in diesem Thread fast nichts gelesen, auch weiss ich nichts davon wie oft diese Hündin geworfen hat....
-
ZitatAlles anzeigen
So, Wooni,
und damit hast Du deine Einstellung preisgegeben.
Was interessiert Dich die Hündin, die nun schon zum dritten Mal einen angeblichen Ups-Wurf hatte.
Wir anderen aber, wir interessieren und für die Hintergründe. Die unsagbar miesen Bedingungen unter denen Hündinnen ihre Welpen zur Welt bringen müssen, damit die Kasse klingelt und Geiz-ist-Geil-Mentalität befriedigt wird.
Ich würde mich, auf Grund solch einer Aussage, in Grund und Boden schämen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Danke, so in der Art wollte ich noch nachsetzen... Hatte es nur zu spät gelesen
bzw. beim ersten mal überlesen...Dazu gibt es nichts mehr zu sagen...
-
Zitat

Leute es ist nicht so wie es klingen mag....
Ich habe in diesem Thread fast nichts gelesen, auch weiss ich nichts davon wie oft diese Hündin geworfen hat....
3 MAL !!!! Dann lies endlich mal, bevor du ständig auf den "Aufklärern" rumhakst und NUR bilder von der ach so hübschen Kleinen forderst...
Du hast scheinbar NULL ahnung, wie es der Mutter ergangen sein könnte...
-
Edit ...
Es wird mir zuviel... Ich bin kein Buh-Mann .... Nein .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!