Labrador/Retriever eingezogen!!!
-
fafago -
3. November 2009 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Vielleicht machst du für deine kleine Summer in der Sparte "Fotoalbum, stellt eure Hunde mit Foto vor" einen Thread auf.
Denn ICH zumindest würde die entwicklung der kleinen gerne mitverfolgen , ohne mich mit anderen Themen befassen zu müssen

Da gehe ich vollkommen d'accord - auch wenn ich mir die ganzen Vermehrerthreads noch durchlese, weil ich noch nicht sooo lange dabei bin (und mich ja vor der Anschaffung schlau machen will ;)) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador/Retriever eingezogen!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
genau ins tierheim wären sie gekommen und dann wäre einer von den supi hh gekommen und hätte im forum seinen tollen welpen den er aus dem ts geholt hat hier vorgestellt!!! ha-ha-ha
da frag ich mich doch allen ernstes was macht das für einen unterschied
Du willst den Unterschied wissen?
Die Frau hätte an dem "einmaligen" Wurf nichts verdient.
Denn - zumindest ist bei unseren Tierheimen so - man muss bei Abgabe eines Tieres Geld bezahlen.Und wenn ich bei sagen wir mal 8 Welpen, für die ich geschätzt 200 Euro pro Stück kriegen würde, 1.400 Euro erhalte (einen will sie ja selbst nehmen), dann plötzlich nur für 2 Interessenten habe, also nur 400 Euro einnehme, aber für die restlichen 5 Abgabegebühren im Tierheim (geschätzt 100 Euro/Hund) zahlen muss, dann ist dann ein totales Draufzahlgeschäft.
Noch dazu die Hunde bis zum Alter von 8 Wochen (wenn sie denn so lange bleiben dürfen) gefüttert und tierärztlich versorgt werden müssen.
Aber nachdem Du das anscheinend ziemlich lustig findest, nehme ich nicht an, dass Dich das überhaupt interessiert.
Doris
-
ich auch , noch ganz viele viele fotos bitte!!!

-
Jetzt weißte warum dir die Hunde nie ausgehn werden Doris!

-
ich weiss nicht was ihr habt, es haben 3 oder 4 leute am anfang des threads in 2-3 kurzen sätzen auf die vermehrer problematik hingewiesen.
erst als diejenigen die süsse hundchen bilder sehen wollten ankamen und dieser leute wie schlaubi und chestnut auf die finger hauten wie böse diese doch waren - meist in ellenlangen texten - wie pöse es doch ist jeden solchen thread mit solchn einem kommentar zu versehen, artet dieser thread aus.
also bevor ihr auf andere draufhaut, fasst euch selbst an die nase und denkt drüber nach ob es sein muss das man eure mimimimi beiträge immer lesen muss.ah und mightybilly: bevor du mir rote bömmel verteilst, ein wort an dich.
nein ich habe nicht vor die welt zu retten, wer bin ich schon, aber ich lasse mir meine meinung nicht verbieten. dich fragt auch keiner nach deinen ansichten und trotzdem teilst du sie uns bei jeder gelegenheit mit
-
-
Moin,
ich würde auch gerne mehr Fotos sehen und hören, wie es der kleinen geht und sie sich entwickelt.
-
Zitat
3.Leben diese auf nem Bauernhof,da ist es schwierig zu gucken,dass die Hündin nicht mit nem anderen "liebe macht"Achso, der Vater ist gar nicht bekannt. Das hab ich so gar nicht rausgelesen, sorry.
-
Zitat
wie was issen da drin??? Mutter ist Labbi, Vater Golden Retriever
Der Vater ist doch bekannt!
Hoffen wir mal, dass die Hündin nun wirklich kastriert wird.
Und nun bitte zurück zu der kleinen Summer
Ich würde gern mal wieder Fotos sehen. -
@ Sam...Du bist echt ein Scherzkeks :/
Merkst Du nicht das Du mit Deinen Komentaren immer wieder "Die andere Seite" herausforderst???
Tja und der Unterschied, wie Du ihn dann nennst ist...Tataaaa...es würden lange nicht so viele Hundis im Tierheim/TS sitzen...
Was glaubst Du WARUM es den TS gibt????
Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn es nun aus den besagten Gründen zu wenig Hunde im TS geben würde, mir ein Tier beim Züchter zu holen.
-
Zitat
Der Vater ist doch bekannt!
Hoffen wir mal, dass die Hündin nun wirklich kastriert wird.
Und nun bitte zurück zu der kleinen Summer
Ich würde gern mal wieder Fotos sehen.Das ist ganz sicher kein Labrador Retriever-Golden Retriever-Mischling. Der müsste einen anderen Phänotyp aufweisen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!