Labrador/Retriever eingezogen!!!

• @ sinaline, möchtest du mir jetzt etwa sagen das es meine schuld ist das hier diese endlos diskusion geführt ????
    ich glaube wohl nicht angefangen haben andere!!!
    und ausserdem werd ich doch wohl auch wie alle anderen meinen senf dazu geben dürfen oder etwa nicht????

aber ist schon mal jemanden aufgefallen das die versprochenen fotos noch nicht da sind, woran das wohl liegt...... :hust:

• Zitat

Das ist ganz sicher kein Labrador Retriever-Golden Retriever-Mischling. Der müsste einen anderen Phänotyp aufweisen ;)

Aber die beiden Rassen sind halt grad Mode :hust:

Was denkst Du denn, was in dem Kleinen steckt?

• Nö... Sam aber Deine Beiträge stechen diesbezüglich sehr heraus...angefangen hast Du nicht, aber ich denke das ist nur Zweitrangig.

Ansonsten finde ich auch das bei summer mindenstens noch ein Beagle oder Pointer mitgespielt haben kann...DSH??? Kann auch noch drinn sein...aber das kann man schlecht allein aus der Färbung heraussehen...das kann auch eine Zufallsfärbung sein.

• schon klar wenn andere hier auf die kakke hauen ist das ok , wenn ich aber meine meinung sage dann sticht das heraus?
    sorry dich soll einer verstehen . frage mich ob nur bestimmte leute sich hier äussern dürfen???
    aber egal gibt genug andere die meiner meinung sind :gut:

• Stimmt schon @Sam...ja ich hatte wooni vergessen :/

Ich denke der Ton macht die Musik...und da hab ich leider nur "rambazamba-bumm" verstanden.
    Und ich denke es reicht jetzt :smile:
    Du bist erwachsen...ich bin erwachsen...ich will Dir nichts böses ;)

• Zitat

Könnte schon sein, frag mal WauWau Jason...

Nein, da hat flawing-paws schon recht. Sie hat mir damals auch erklärt, dass Jason kein "reiner Labbi/Goldie Mix" sein kann, denn das kurze Fell vom Labrador vererbt sich immer weiter. Demnach muss mindestens ein Elternteil von Jason noch mit etwas Langhaarigem gemischt sein. (Summer hat zwar kurzes Fell, aber das nur als Erklärung)

Aber auch die Farbe von Summer passt nicht...

Egal was sie genau ist, süß isse alle mal.

• Zitat

Kann sich das mit Ausfallen des Babyfells nicht noch ändern?

Ich denke nicht, dass sich durch den Fellwechsel die Farbe komplett ändert von Summer ... selbst wenn, steckt noch irgendwas anderes mit drin.

• Zitat

ich weiss nicht was ihr habt, es haben 3 oder 4 leute am anfang des threads in 2-3 kurzen sätzen auf die vermehrer problematik hingewiesen.

erst als diejenigen die süsse hundchen bilder sehen wollten ankamen und dieser leute wie schlaubi und chestnut auf die finger hauten wie böse diese doch waren - meist in ellenlangen texten - wie pöse es doch ist jeden solchen thread mit solchn einem kommentar zu versehen, artet dieser thread aus.
    also bevor ihr auf andere draufhaut, fasst euch selbst an die nase und denkt drüber nach ob es sein muss das man eure mimimimi beiträge immer lesen muss.

Zitat

ah und mightybilly: bevor du mir rote bömmel verteilst, ein wort an dich. nein ich habe nicht vor die welt zu retten, wer bin ich schon, aber ich lasse mir meine meinung nicht verbieten.

Zitat

dich fragt auch keiner nach deinen ansichten und trotzdem teilst du sie uns bei jeder gelegenheit mit ;)

ich nehme an, du meinst mich ? ich wüsste mit letzterem satz nicht wovon du sprichst ... ??? seine meinung sagen ist eine sache, user denunzieren allerdings eine andere.
    lerne mal etwas mehr akzeptanz, die dinge so anzunehmen, wie sie sind. auf mein argument, sich nicht aussuchen zu können, wen man liebt, fiel keinem etwas ein oder wurde schlicht ignoriert. so simpel ist der kauf eines welpen zu erklären - für mich. entweder so oder auch wegen mitleid. sind das nun so schlechte menschen, die sich den welpen annehmen, bevor sie sonstwohin kommen, nicht geimpft werden und elendig verrecken? mit geiz hat das finde ich gar nichts zu tun. bei diesen hunden kommen doch meist noch mehr kosten dazu.
    man sucht sich bspw. auch nicht immer aus, wann man schwanger wird. die wenigsten menschen planen strikt ihr leben! manche hören einfach auf ihr herz.

akzeptiere, was längst geschehen ist. der themenstarter hat diesen welpen, er wird ihn lieben und behalten und das wird hier niemand ändern. wenn er lust hat, kann er sich sogar morgen noch einen holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!