Labrador/Retriever eingezogen!!!
-
fafago -
3. November 2009 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
@milbythebilly...kann es sein, das Du ein wenig provozieren willst
Denn sonst könnte ich mir Deinen letzten Beitrag nicht anders erklären.Wenn das wirklich Dein Ernst ist, was Du geschrieben ,dann ...äh, kann man nichts mehr zu sagen.
Und was hat das mit "Liebe" zu tun, wenn ich Vermehrer helfe noch mehr Welpen zu produzieren...die warten doch nur darauf, das jemand kommt und schreit: JAAA...DAS ist mein HERZHUND...entschuldige mal...ich denke EINMAL kann das passieren...aber es kann auch ein bischen weiter gedacht werden...oder???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
milbythebilly & sinaline: Könntet ihr eure Auseinandersetzung nicht irgendwo anders hinverlagern oder per E-Mail austragen? Der Thread ist mittlerweile sowas zum Off Topic mutiert! Wenn das weiter so geht, wird er sowieso geschlossen.
-
Für alle, die die kleine Summer sehen möchten und an ihren weiteren Werdegang interessiert sind, schaut hier rein. Ich war so frei!

https://www.dogforum.de/fpost8027979.html#8027979
UND BITTE DEN FOTOTHREAD ALS FOTOTHREAD BEIBEHALTEN. Weitere Diskussionen können ja hier geführt werden.
-
Zitat
Und mal wieder muss dieser :zensur: Chestnut rumstreiten das nervt tierisch....Aber echt! Boeser, boeser Chestnut, die hutzi-guzi-Kuschelrunde mit solchen Fakten aufzumischen!

Schaem' dich, Chestnut!
(den Ironie-Smiley muss ich nicht extra setzen, oder??)
-
Soooo, juhuuuu, ich geb auch meinen Senf dazu

Chestnut hat einfach NUR recht! Und wenn fafago keine Kritik annehmen kann, dann versteh ich auch, wenn hier die Foris teilweise in die Höhe gehen. Hab den Thread jetzt fast komplett durch und den ersten Thread (danke fürs posten) auch kurz angesehen. Da sagt fafago noch, dass er sich bald einen laPrador-retriever
zulegen wird und ich glaube der 3. Post von Chestnut auf Vermehrer Information hingewiesen hat aber die Realität "nervt" ja
und Chestnut sowieso
Darum sind die Angriffe hier wirklich berechtigt. Dass es kein Züchter ist der seine Zuchttiere prüft ist glaub ich leicht rauzulesen. Mal abgesehen davon, dass dieser Hund kein LaPrador Retriever ist...
Süß hin oder her. -
-
dachte eig. es beruhigt sich endlich mal aber naja...Kinder kann man echt schwer ruhigstellen...viel spaß noch beim diskutieren ciao...

-
Zitat
Aber echt! Boeser, boeser Chestnut, die hutzi-guzi-Kuschelrunde mit solchen Fakten aufzumischen!

Schaem' dich, Chestnut!
(den Ironie-Smiley muss ich nicht extra setzen, oder??)
Aber wirklich!!
Schließlich ist der Welpi, der einfach nur ein Geschenk für seine Mutter sein sollte (3 Würfe??) nur einfach total süß.
Egal, wie unvereinbar das mit dem Tierschutzgedanken steht. Hauptsache süß.
Ich finde fast alle Welpen süß.
Warum "darf" ständig geschrieben werden, wie süß ein Hund doch ist, aber nicht, wie es den Elterntieren geht? Weil das nicht so schön ist? -
[quote="fafago"]dachte eig. es beruhigt sich endlich mal aber naja...Kinder kann man echt schwer ruhigstellen...viel spaß noch beim diskutieren [quote]
Jaja... mit 19 ist man noch pubertär und sturr, das ist normal
Wenn jemand Kritik übt, dann sollte man Diese auch annehmen können und eventuell was damit anfangen. Du würdest auf den Tod nicht zugeben, dass etwas gemacht hast, was nun nicht gerade ok ist. Du hast von dieser Problematik nicht gewusst, wusste ich auch nicht bis ich in dieses Forum kam aber ich hätte mich niemals so quer gestellt.
Du glaubst du bist "cool", kommst aber nur lächerlich rüber. -
Zitat
Wenn jemand Kritik übt, dann sollte man Diese auch annehmen können und eventuell was damit anfangen. Du würdest auf den Tod nicht zugeben, dass etwas gemacht hast, was nun nicht gerade ok ist. Du hast von dieser Problematik nicht gewusst, wusste ich auch nicht bis ich in dieses Forum kam aber ich hätte mich niemals so quer gestellt.
Du glaubst du bist "cool", kommst aber nur lächerlich rüber. -
Zitat
Du glaubst du bist "cool", kommst aber nur lächerlich rüber. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!