Labrador/Retriever eingezogen!!!
-
fafago -
3. November 2009 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Ich sag jetzt nur eins:...KindergartenThread...viel Spass und vergesst eure "Nuckis" nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador/Retriever eingezogen!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
...all diese diskussion kann man doch bevor solche welpen überhaupt gezeugt werden führen. ...
Eben, da GENAU JETZT, IN DIESER MINUTE, irgendwo wieder irgendein Vermehrer neue Welpen produzieren lässt, und morgen und übermorgen ... auch, ist es durchaus auch immer "BEVOR"!
Doris
-
Nee, man soll sie nicht aufm Schrottplatz haun.
Aber solange solche Welpen gut gekauft werden, wird weitergemacht.
Ich habe zwei solcher Hunde, von den gleichen Leuten (Freunde). Jaja, haut mich.
Aber ich habe nun endlich draus gelernt

Der erste Wurf war ein ups-Wurf,...naja ok, macht man noch nen zweiten.
Danach ist aber wirklich Schluss.
Huch, der Rüde war schon wieder auf der Hündin, ein dritter Wurf.
Aber JETZ wird sie kastriert...3 mal dürft ihr raten: sie ist es nicht.
Die Welpen sind süß, die Welpen gehen gut weg - also macht man weiter.
Es stört nichtmal, dass bekannt ist dass kranke Welpen bei rauskommen (mein einer hat schwere HD, der andere wurde mit wenigen Monaten schon wegen ED operiert - die wenigen anderen die geröngt sind haben wenigstens leichte HD - und reihenweise Allergien. Aber egal, 70 % der Hunde sind ja gesund - aber dieses 70 % sind auch nicht geröngt...).
Und wenn nur einer, der hier liest, sich vielleicht dann nicht solch einen Welpen holt: dann ist das gut

Aber: es brignt nichts dem TS nun Vorwürfe zu machen etc. (so ging es mir damals oft in Foren, ich bekomme heute noch Schelte für das, was ich "verbrochen" habe).
Wünschen wir Summer ein gesundes Leben und viel Spaß mit dem Besi, der sich hoffentlich noch ein wenig mit dem Retriever an sich beschäftigen wird

-
Zitat
ähmm...eine Frage, wo sollen die Tiere dann hin? Mal im ernst, da sind die Welpen schon, soll man sie auf den Schrottplatz hauen?
ähm ne, gar nicht erst kaufen damits keinen Nachschub gibt.
Übrigens du glaubst wohl die Leute hier sind doof milbythebilby haha!!! -
Zitat
ähm ne, gar nicht erst kaufen damits keinen Nachschub gibt.
Übrigens du glaubst wohl die Leute hier sind doof milbythebilby haha!!!wtf? wer soll doof sein ? sorry, aber habe ich irgendwas verpasst ?

-
-
Solangsam reicht es einfach. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich :kotz2: könnte.
Kindergarten, Nucki, blabla, wo ist mein Schnuller...Lasst es doch einfach sein, würd mich eh wundern wenn der TS bei diesem Theater noch mal was schreiben würde.
Ich hätte gern noch viele, viele Bilder gesehen.
Danke! :zensur: -
So nun mal ein Wort zu meinem "Vermehrer":
1.Ist es ne Bekannte meiner Frau
2.Wollte sie ihre Hündin kastrieren lassen,es ihr aber nicht nehmen einmal "Mama" zu sein.
3.Leben diese auf nem Bauernhof,da ist es schwierig zu gucken,dass die Hündin nicht mit nem anderen "liebe macht"
4.Ist der letzte Wurf nur entstanden,weilsie selber einen Welpenvon ihrer Hündin haben wollte.
5.Hat sie einen Termin beim TA umdie Hündin kastrieren zu lassen.
Außerdem waren die Welpen nun mal auf der Welt und haben genauso wie jeder andere Hund ein Recht auf ein schönes zuhause. Wenn keiner die Welpen genommen hätte,was wäre dann aus denen geworden? Sie wären eingeschläfert worden oder ins TH...... -
ZitatAlles anzeigen
So nun mal ein Wort zu meinem "Vermehrer":
1.Ist es ne Bekannte meiner Frau
2.Wollte sie ihre Hündin kastrieren lassen,es ihr aber nicht nehmen einmal "Mama" zu sein.
3.Leben diese auf nem Bauernhof,da ist es schwierig zu gucken,dass die Hündin nicht mit nem anderen "liebe macht"
4.Ist der letzte Wurf nur entstanden,weilsie selber einen Welpenvon ihrer Hündin haben wollte.
5.Hat sie einen Termin beim TA umdie Hündin kastrieren zu lassen.
Außerdem waren die Welpen nun mal auf der Welt und haben genauso wie jeder andere Hund ein Recht auf ein schönes zuhause. Wenn keiner die Welpen genommen hätte,was wäre dann aus denen geworden? Sie wären eingeschläfert worden oder ins TH......genau ins tierheim wären sie gekommen und dann wäre einer von den supi hh gekommen und hätte im forum seinen tollen welpen den er aus dem ts geholt hat hier vorgestellt!!! ha-ha-ha
da frag ich mich doch allen ernstes was macht das für einen unterschied
-
Vielleicht machst du für deine kleine Summer in der Sparte "Fotoalbum, stellt eure Hunde mit Foto vor" einen Thread auf.
Denn ICH zumindest würde die entwicklung der kleinen gerne mitverfolgen , ohne mich mit anderen Themen befassen zu müssen

-
Zitat
Vielleicht machst du für deine kleine Summer in der Sparte "Fotoalbum, stellt eure Hunde mit Foto vor" einen Thread auf.
Denn ICH zumindest würde die entwicklung der kleinen gerne mitverfolgen , ohne mich mit anderen Themen befassen zu müssen

Da schließe ich mich an!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!