Labrador/Retriever eingezogen!!!

  • @ Sam...tut mir leid aber Deine Ausdrucksweise ist momentan zum :kotz:

    Was soll man denn dazu noch sagen.

    ...und das es für Dich einen Unterschied zwischen Vermehrer gibt... :???:
    Hast Du vielleicht mal drüber nachgedacht...scheint nicht so :/

  • Das dachte ich mir auch!
    Und jetzt wollen wir Bilder sehen :gott: :gott:

  • Ich hatte Fafago NETT darauf hingewiesen, das es ein PROBLEM ist...dann wird hier großartig dagegen rumgestänkert...es hört sich so an als wenn Ihr GAR NICHTS darüber hören(lesen) wollt

    ...was denn jetzt....da will man es nett rüberbringen und dann das Theater wieder...wovor habt Ihr Angst???

  • Ich finde, das ist kein Problem, Sinaline. Ganz im Gegenteil: Leute, die bei einem Vermehrer kaufen, gehören aufgeklärt! Wir wollen doch alle, dass sich so ein Kauf nicht wiederholt, oder?
    Übrigens glaube ich, die verwirrende Überschrift "Labrador/Retriever" resultiert daruas, dass die TS glaubt, die Rassen hiessen "Labrador" und "Golden Retriever", und nicht wusste, dass es "Labrador Retriever" heisst.

  • Zitat

    Ich finde, das ist kein Problem, Sinaline. Ganz im Gegenteil: Leute, die bei einem Vermehrer kaufen, gehören aufgeklärt! Wir wollen doch alle, dass sich so ein Kauf nicht wiederholt, oder?
    Übrigens glaube ich, die verwirrende Überschrift "Labrador/Retriever" resultiert daruas, dass die TS glaubt, die Rassen hiessen "Labrador" und "Golden Retriever", und nicht wusste, dass es "Labrador Retriever" heisst.

    ähmm...eine Frage, wo sollen die Tiere dann hin? Mal im ernst, da sind die Welpen schon, soll man sie auf den Schrottplatz hauen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!