Martin Rütter Promi-Staffel

• vielleicht hat der das auch nur gemacht, damit der hund von anfang an keine angst vor der treppe hat.

würde mein hund wie der von oli.p mich andauernd abschlecken würde ich nen anfall bekommen :D

• Zitat

...
    würde mein hund wie der von oli.p mich andauernd abschlecken würde ich nen anfall bekommen :D

Macht Frau Schmitt auch, sobald ich sie streichle, legt sie los.

Aber ich hör dann einfach sofort auf sie zu streicheln, sag nichts, zieh aber die Hand weg.
    Spätestens beim zweitenmal hört sie auf.

• Habs mir auch angeschaut und muß mit erschrecken feststellen, dass ich den Rütter- bis jetzt- gar nicht so schlecht finde...das Abschlecken macht meiner auch, allerdings nur, wenn er so richtig entspannt ist, dann darf er auch mal meine Hand abschlecken. Das tut er dann für 5 Minuten mit einer absoluten Hingabe, die ihresgleichen sucht. :D Allerdings macht er das nur bei mir und meinem Mann.

@ Hercuda666: Also meine Güte, was für Träume! :shocked: Und ich dachte schon, meine Fahrstuhlphobie wäre krass. :???:

• Zitat

Viele haben hier schon geschrieben, dass sie sich nichts sehnlicher wünschen, als dass ihr Hund mal für wenigstens ne Stunde sprechen könnte. Jetzt macht Olli P.'s Phoebe das, und schon geht's auf die Nerven.... :shocked:
    Phoebe ist mit sich und der Welt im Reinen, fühlt sich wohl bei ihrem Herrchen, findet alle Menschen(wahrscheinlich, weil sie noch nie schlechte Erfahrungen mchen musste) auch richtig super und sagt das jedem auf hündische Weise: "Ich fühl mich wohl und du sollst das wissen, also lecke ich deine Hände." Ausserdem hört sie ja auf, wenn Herrchen ihr ein deutliches "Stopp" gibt.
    Aruna darf mich auch abschlecken, wenn ihr danach ist, dann weiß ich wenigstens, dass sie sich wohl fühlt. Ich fördere jede Kommunikation zwischen meiner Hündin und mir, auch wenn es mich anfangs Überwindung gekostet hat.

• meine Hand darf er ja zwischendurch mal abschlecken aber meisten macht er das in den ungünstigstens momenten :smile: aber im gesicht muss ich das nicht haben auch wenn er es lustig findet mich so morgens zu wecken

• Ich finde es auch nicht soooo prickelnd, wenn Aruna mich knutschend weckt, wenn ich dann aber wach bin, freu ich mich, dass es ihr gut geht und sie mir das zeigt. Die Kussorgie wird dann aber behutsam von mir beendet ;)

• Nö... ist eigentlich schon der richtige Thread...

ich fand man hat dem Dackel förmlich die Fragezeichen im Gesicht angesehen, wenn sein Frauchen was von ihm wollt - der Hund wollt ja gehorchen - aber er wusste nicht, was sie von ihm will: ganz deutlich zu sehen, wie Frauchen mehrmals (!) "Sitz" verlangt, und er dann mal "Turn" versucht...

lg

• Zitat

Bei uns darf auch geschleckt werden :D

Bei uns auch, aber nicht jedesmal an meinen Fingern herum, wenn ich sie streichle. Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass das unserer Bindung oder Beziehung irgendeinen Abbruch tun würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!