Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Zitat
Hehe,ich zähle mich lieber zu Viggo Mortenssens`s (schreibt man das so) Groupies :löl:
Ach ja ich hab eh seit 1,5 Jahren Nonstop Alpträume,so langsam gewöhn ich mich dran...
Mich shockt da echt nix mehr....
Aber das nun auch noch Rütter in meinen Träumen auftaucht
Anschließend hat mein Mann mit mir Schluß gemacht,ich bin mit nen Schiff fortgefahren,das ist untergegangen,irgendwie hab ich mich dann im Dschungel wiedergefunden,und hab dort meinen gehäuteten Hund gefunden,und versucht den irgendwie am Leben zu halten...
Ach immer alles so konfus... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hehe,ich zähle mich lieber zu Viggo Mortenssens`s (schreibt man das so) Groupies :löl:
Ach ja ich hab eh seit 1,5 Jahren Nonstop Alpträume,so langsam gewöhn ich mich dran...
Mich shockt da echt nix mehr....
Aber das nun auch noch Rütter in meinen Träumen auftaucht
Anschließend hat mein Mann mit mir Schluß gemacht,ich bin mit nen Schiff fortgefahren,das ist untergegangen,irgendwie hab ich mich dann im Dschungel wiedergefunden,und hab dort meinen gehäuteten Hund gefunden,und versucht den irgendwie am Leben zu halten...
Ach immer alles so konfus...Meine Herren... was hast du denn für Träume
-
... sagt mal, sollte da nun nicht im Anschluß ne Staffel mit Normalos kommen???? Weiß da jemand was?
-
Zitat
... sagt mal, sollte da nun nicht im Anschluß ne Staffel mit Normalos kommen???? Weiß da jemand was?
Ne ich glaub jetzt kommt erstmal wieder Wildes Wohnzimmer. Manchmal genauso schlimm
Lg
-
Ja so geht das schon seit 1,5 Jahren,jedes mal was neues!
Ich war sogar schon im Spagethie Bolegneses Tempel um die Goldene Hackfleischkugel zu finden,Problem war nur da waren lauter Zombies die mir ans Leder wollten...
Keine Anung dabei guck ich keine Horrorfilme mehr,im Nachhinein wars aber ganz lustig w der Traum vorbei ist... -
-
Zitat
Viggo Mortensen
:anmachen:
Ja, bin auch ganz froh, dass die Promi-Staffel zuende ist. Obwohl ich das Fragezeichen auf der Pudel-Stirn zum Schluss ja noch ganz lustig fand: "Wie, Frauchen haut ab? Wie, die will mich nicht mehr beim Drohen und Fixieren unterstützen?
Da renn' ich wohl lieber zu ihr!"
LG
Wauzihund -
Falscher Thread schnell gelöscht
-
Ich dachte hier bricht jetzt der Server zusammen weil Rütter den Welpen Treppen steigen lässt.
Auf geht 's ! -
Der arme Welpe und noch dazu von ner großen Rasse!! Die Knochen sind für immer geschädigt
Recht so?
Er hätte noch dazu sagen können, dass er ja nicht jedesmal die Treppe steigen muss, aber ansonsten find ich die Sendung bis jetzt ganz gut.EDIT: Da gibts ja jetzt auch noch nen anderen Thread, vielleicht gehts da mehr ab
-
Eigentlich wollte ich hier meinen Beitrag löschen. Falscher Thread.
Aber ich kam nicht schnell genug her, der Server scheint wirklich zu zicken. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!