Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Zitat
so nun ist auch diese Staffel rum ..
Das war der Satz, den ich lesen wollte. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Himmel ich hab heut geträumt ich seie meinen Männe mit Martin Rütter fremdgegangen
-
Zitat
Himmel ich hab heut geträumt ich seie meinen Männe mit Martin Rütter fremdgegangen
Zuviel Promi-Staffel geschaut??
Lg
-
Zitat
Zählt das jetzt als Traum oder als Alptraum?
-
Zitat
Zählt das jetzt als Traum oder als Alptraum?
Alptraum.... aber DEFINITIV Alptraum
Also er scheint ja ganz sympatisch zu sein... aber er ist doch nun nicht einer von dem Frau feuchte Träume bekommt, oder -
-
Zitat
Hallo zusammen,
so nun ist auch diese Staffel rum und ich freue mich auf die "Normalostaffel" die hoffentlich wieder im alten Format, ohne diese ständigen Wiederholungen läuft.
Mein Resumee zur Promistaffel:
Leni und Ben: Ein absolutes Traumpaar, gute Bindung, sehen beide gut aus Die würde ich gerne mal treffen.
Budges und Eko: Ein toller Hund und ein Rapper, der sich ernsthafte Gedanken um die Erziehung seines Hundes macht.
Heiko Wasser und seine Terrier: Auch hier hat man gesehen, dass man mit Fleiß, Konsequenz und Liebe viel erreichen kann.
Die restlichen "Darsteller", mhm, da sage ich lieber nichts zu.
Schönen Abend euch allen!
LG, Tigre
Stimme in das Fazit mit ein!
-
Zitat
Gismo wurde genau aus den gleichen Gründen kastriert wie deiner.
Und erst kürzlich musste ich mir noch von Usern erzählen lassen, dass sie dies hätten wegerziehen können.Dann bin ich ja zum glück nicht die einzige die ihrem hund so ein leid antut
*scherzchen*
Für mich war es die richtige entscheidung, denn ich möchte einen ruhigen entspannten hundi zu haus haben.
-
ALPTRAUM eindeutig ALPTRAUM
-
Der Herr Rütter hat bestimmt eine Menge Groupies. :anmachen:
Für mich wäre es aber auch definitiv nichts (also Alptraum).
-
Hehe,ich zähle mich lieber zu Viggo Mortenssens`s (schreibt man das so) Groupies :löl:
Ach ja ich hab eh seit 1,5 Jahren Nonstop Alpträume,so langsam gewöhn ich mich dran...
Mich shockt da echt nix mehr....
Aber das nun auch noch Rütter in meinen Träumen auftaucht
Anschließend hat mein Mann mit mir Schluß gemacht,ich bin mit nen Schiff fortgefahren,das ist untergegangen,irgendwie hab ich mich dann im Dschungel wiedergefunden,und hab dort meinen gehäuteten Hund gefunden,und versucht den irgendwie am Leben zu halten...
Ach immer alles so konfus... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!