Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Zitat
Wegen uns??Jeder hat doch eine andere Meinung dazu, wäre sonst auch schlimm
zum einen, weil es hier keinen außer mir stört, was da für ein scheiß erzählt wird, den jetzt mal wieder die halbe zuschauerschaft blind glaubt, zum anderen, weil ich hier gerade irgendwie so halb zum fiesen hundequäler geworden bin, weil ich es zulasse, dass mein armer hund einen völlig natürlichen prozess durchmacht, den jeder verantwortungsbewusste hundehalter längst durch amputation von organen abgeschafft hätte *lach
sorry, ich betrachte das thema scheinschangerschaft einfach sachlich und halte es auch für ein falsches bild, dass hier oben gehalten wird: nämlich dass jeder scheinschwangere hund enormen leidensdruck hat. das ist halt quatsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja was heißt stören?? Ich rege mich über solche sachen einfach nicht auf.
Und wenn du sagst das dein hund ab und zu mal scheinträchtig ist und es ihr aber nicht so schlecht geht, dann würde ich auch "gegen" eine kastration sein, aber wenn der hund wirklich leidet dann würde ich dieses eingriff vornehmen lassen.
Sieh meinen hund, wollte nichts fressen, nicht spielen, stand vor der tür und hat gefiept und er ist ein total gut erzogener und gehorsamer hund, aber "ICH" konnte meinen hund nicht so leiden sehen.
-
Zitat
zum einen, weil es hier keinen außer mir stört, was da für ein scheiß erzählt wird, den jetzt mal wieder die halbe zuschauerschaft blind glaubt, zum anderen, weil ich hier gerade irgendwie so halb zum fiesen hundequäler geworden bin, weil ich es zulasse, dass mein armer hund einen völlig natürlichen prozess durchmacht, den jeder verantwortungsbewusste hundehalter längst durch amputation von organen abgeschafft hätte *lach
sorry, ich betrachte das thema scheinschangerschaft einfach sachlich und halte es auch für ein falsches bild, dass hier oben gehalten wird: nämlich dass jeder scheinschwangere hund enormen leidensdruck hat. das ist halt quatsch.
Naja, ich glaube das nicht alles und fand einiges komisch also bist nicht die einzige
Man sieht jetzt allerdings das es ihr besser geht. Finde ich zumindest.Lg
-
Zitat
Man sieht jetzt allerdings das es ihr besser geht. Finde ich zumindest.Genau finde ich auch.
Von daher finde ich kastrationen nicht immer gleich schlecht.
-
Zitat
Genau finde ich auch.
Von daher finde ich kastrationen nicht immer gleich schlecht.
waaaah. das hab ich doch auch gar nicht gesagt, mann.
klar hilft es einigen hunden. bestimmt. aber man kann nicht einfach jeden hund ausweiden, nur weil er scheinträchtig wird. dem ungeschulten zuschauer der sendung wird das aber nicht vermittelt.ist auch egal, ich hab gerade auch echt keine lust mehr auf das thema.
ich muss noch was für die uni tun...ahoi erstmal.
-
-
Häää?? es hat doch niemand was gegen dich gesagt?? Im gegenteil wir teilen doch deine meinung
ich glaube du verstehst da was falsch.
Bei dem hund war die kastration doch aber die richtige entscheidung, bei anderen hunden brauch das natürlich nicht sein.
Ich kenne auch eine hündin bei uns in der straße die einmal im jahr scheinträchtig ist, aber die ist normal, beschützt nur alle welpen immer
da würde ich dann auch niemals an eine kastra denken. -
Immer dieses Thema Kastra... Hat doch eh jeder eine andere Meinung.
Mein Hund wird auch ohne Scheinträchtigkeit kastriert.
Ich finde das unfruchtbarmachen sowohl bei Mensch als auch bei Tier absolut praktisch.
Kann doch jeder so halten wie er will.
-
Das hatte ich ja auch in einem post geschrieben, jeder hat eine andere meinung.
Ich stehe z.b. dazu das ich meinen hund kastrieren lassen habe, auch wenn viele sagen das es nur erziehungssache ist.
-
Hallo zusammen,
so nun ist auch diese Staffel rum und ich freue mich auf die "Normalostaffel" die hoffentlich wieder im alten Format, ohne diese ständigen Wiederholungen läuft.
Mein Resumee zur Promistaffel:
Leni und Ben: Ein absolutes Traumpaar, gute Bindung, sehen beide gut aus
Die würde ich gerne mal treffen.
Budges und Eko: Ein toller Hund und ein Rapper, der sich ernsthafte Gedanken um die Erziehung seines Hundes macht.
Heiko Wasser und seine Terrier: Auch hier hat man gesehen, dass man mit Fleiß, Konsequenz und Liebe viel erreichen kann.
Die restlichen "Darsteller", mhm, da sage ich lieber nichts zu.
Schönen Abend euch allen!
LG, Tigre
-
Zitat
Ich stehe z.b. dazu das ich meinen hund kastrieren lassen habe, auch wenn viele sagen das es nur erziehungssache ist.Gismo wurde genau aus den gleichen Gründen kastriert wie deiner.
Und erst kürzlich musste ich mir noch von Usern erzählen lassen, dass sie dies hätten wegerziehen können.
Daran merkt man einfach, dass es extreme Kastra Gegner gibt, die eben doch nur schwarz und weiß denken und jedem HH der kastrieren lässt, Unfähigkeit unterstellen.
Damit muss man leben.Ich hab 2,5 Jahre mit meinem Hund jegliche andere Variante und Ablenkungstraining, Frusttoleranz erhöhen, ausgetestet.... NICHTS hat uns geholfen und es ging ihm kurz vor der endgültigen Kastra auch körperlich sehr schlecht (abgemagert, ständiger Stressdurchfall).
Die Kastra war bei uns die absolut richtige Entscheidung, ich habe nun zwar einen Hund ohne Eier, aber einen Hund mit Interesse und Freude am Leben....und bei Lilly war es ja auch extrem und hat sich ja über Jahre hinweg so stark aufgebaut. Nun geht es ihr besser, zumindest das was man sehen und hören konnte. Ich weiß nicht, was daran jetzt schon wieder schlimm sein soll... hier hat ja keiner mal eben was weggeschnibbelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!