Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Die letzte Sendung konnte man ja irgendwo nachschauen- hat Jemand dazu noch den Link? Hab die von gestern leider verpaßt. (Hoffe ja, dass diese hier auch für umme ist.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Lieben Dank Dir!
-
Ich mag die Promistaffel überhaupt nicht und warte lieber ab, bis wieder die "Normalofolgen" kommen.
-
Hallo!
Also, ich fand Nina Rugesogar sehr sympatisch
Und sie hat nicht gesagt, dass sie 2 mal mit dem Hund rausgeht, sondern 2 ,al am Tag mit ihm trainiert.
Was das Mall spielen angeht, da bin ich mir auch nicht sicher, was das bringen soll.
LG Lisa -
-
Die haben doch gesagt, der Semmelrogge-Hund würde nicht mit ihm Gassigehen wollen.
-
Ja, und?
-
Ich frag mich die ganze Zeit warum dieser Thread so populär ist. An den Weisheiten vom Rütter kanns nicht liegen und hoffentlich auch nicht an den CDEF-Promis
-
Ich bin auch sehr gespannt auf Mártin Semmelrogge.
Ich meine den Kommentaren zu urteilen meint er ja, dass er alles darüber weiß, wie man einen Hund erziehen muss, aber bei seinem Hund funktioniert es anscheinend nicht.Ich schaue mir die Promi-Staffel gerne an. Ob da jetzt wertvolle Tips bei sind lässt sich drüber streiten, aber unterhaltsam ist es und es gibt viel Diskussionsstof...
Bei der Aussage von Antonia Langsdorf konnte ich auch nur mit dem Kopf schütteln, dass die eine Hündin haben wollen, weil die ja mal Babys haben wollen...
-
Zitat
Aber solch unfairen Sprüche kommen ja meist ..
Ich wollte mit meinem Kommentar niemandem zu nahe treten, schon gar nicht euch hier im dogforum. Ich war selber mal sehr dünn, und das geht (ging) eben nur mit extrem wenig Essen. Logischerweise. Bei so sehnigen Oberarmen wie es bei ihr zu sehen war, hab ich es geschlussfolgert und es unbedachterweise hier gepostet. Ich meinte jedenfalls nicht dich damit. Frau Ruge ist eine öffentliche Person, das ganz bewusst und gewollt, und ich denke, sie wird meinen kleinen Kommentar hier verkraften.ZitatAber einer Frau,die was mehr auf den Rippen hat, einen übermäßigen Konsum von fettigem Essen zu unterstellen ist sofort ne Beleidigung. Sag mir wo ist der Unterschied?
Ich würd es nicht als Beleidigung sehen. Auch das ist ne Tatsache, meistens.ZitatAlso ich bin ja am meisten auf die Jacob-Sisters gespannt. Ich glaube an denen wird der Herr Rütter sich die Zähne dran ausbeißen.
Ja, wahrscheinlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!