Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
hallo
ich finde die Promistaffel auch recht interessant muss ich sagen.... aber nur um mal zu sehen, wie so n "Promihund" so lebt und es tut gut zu sehen, dass auch die ihre Macken haben (genau wie die Besitzer :D). Denke darum gibts wohl dieses Format... dem "Normalo" mal zu zeigen wie es in Promihaushalten so abgeht... auch wenn es B, C, D oder E Promis sind.... unterhaltsam isses allemal!
Was unendlich nervt ist, dass die erste Hälfte der kompletten Sendung aus einer Wiederholung der Vorfolge besteht, das finde ich extrem nervig.
Inhaltlich möchte ich nix dazu sagen, es ist eine Unterhaltungssendung und sollte daher absolut nicht überbewertet werden....
Letztendlich ist es mir egal, was die mit ihren Hundis veranstalten und ob sie dünne Ärmchen haben oder hysterisch ausrasten, wenn es klingelt.... wenns mir zu blöd wird, schalte ich einfach ausliebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand die Züchterin der Bichons irgendwie nicht so toll! :/ Es wurde ja gefragt warum die Welpen rote Verfärbungen unter den Augen habe und die Dame antwortete, dass es einfach die Tränenflüssigkeit ist bzw. "nur" ein kosmetisches Problem. Das stimmt aber so nicht ganz, da die Tränenkanäle dann zu eng oder verstopft sind und die Tiere dadurch bedingt sehr empfindliche Augen haben. Hauptsache schönreden beim Verkaufen.
Bichons und Malteser von einem guten Züchter haben diese Probleme nicht.
Am besten fand ich den Blick von Butkus als er für kurze Zeit alleine geblieben ist. Das war der Hammer!
Ein ganz toller und hübscher Hund. :^^:
-
Ich finde es immer sehr interessant, wie die Promis vom "Kameramodus" ("Ich bin ein Profi, ich bin ein Profi,...") auf "normal" umschalten, wenn es um die Hunde geht.
Bei der Aussage "Die Hündin soll mal Welpen haben" dachte ich als allererstes (noch vor: "Nein, bitte nicht!")
"Da freut sich das DF!" -
Zitat
Ich finde es immer sehr interessant, wie die Promis vom "Kameramodus" ("Ich bin ein Profi, ich bin ein Profi,...") auf "normal" umschalten, wenn es um die Hunde geht.
Bei der Aussage "Die Hündin soll mal Welpen haben" dachte ich als allererstes (noch vor: "Nein, bitte nicht!")
"Da freut sich das DF!"Bei dem Spruch haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt. Und ich fand es echt traurig dass dies so unkommentiert geblieben ist.
-
Ja, das hat auch mich sehr gestört :down: . Und warum "darf" Eko Fresh einen Begriff wie "Welpenfarm" benutzen (woher Butkus stammt)?
Alles in allem scheint mir Martin Rütter in dieser "Promi"-Staffel extrem weichgespült. Den Unterschied konnte man gerade gestern gut erkennen mit Hund Ösel aus HKM, wo Rütter ausführlich auf Nutzen und Gefahren der Wurfkette einging. Das war ja eine Wiederholung vom letzten (?) Jahr; also damals erschien er mir geradliniger.
Und hoffentlich macht er den schönen Lupo nicht komplett zum "Kumpel-Ignoranten"!!
Och schadöö
Wauzihund -
-
Zitat
Und hoffentlich macht er den schönen Lupo nicht komplett zum "Kumpel-Ignoranten"!!Och schadöö
WauzihundDer wird mir eindeutig zu viel auf Bällchen und Co. getrimmt.
-
wann läuft die Sendung denn? Hab augenscheinlich schon Folgen verpasst, oder?
-
Ich guck das ja selten, aber die letzten beide Male hab ich mir die Sendung angeguckt. Ich war gestern entsetzt.
Erstmal der Entlebucher Sennenhund von Nina Ruge, ein toller Hund, den man mit Ball werfen erziehen will. Oh man, wieder mal so ein Schwachsinn. Würde die Nina Ruge mit ihrem Kong bei sich spielen und locken und nicht immer den Ball wegwerfen, wäre das Thema beendet, der Hund da. Ebenso wäre es viel sinnvoll, den Hund sich bei ihr hinsitzen zu lassen, sie angucken zu lassen, bis der andere Hund weg ist, um dann als Belohnung mit dem Hund und dem Kong zu spielen. Per Ball schickt sie ja den Hund ständig weg, als dass sie ihn bei sich hält und sich damit interessant macht. Der Hund ist ein Traum und sicherlich locker zu erziehen. Und das ganze Potential wird gar nicht ausgeschöpft. Schade drum.Dann die Züchterin von den Bisons. Die hatte ja zick Althunde. Ist das ne Massenzüchterin? Hätte ich von Rütter nicht erwartet, dass er sowas bringt. Und als das Thema auf, wir wollen ne Hündin, weil wir wollen mal Welpen, da hat es mich fast zerrissen. Wie kann man nur? Da hätte er mal schön darüber informieren müssen, wie aufwendig das ist und welche Zuchtzulassungen man da braúcht. Und nen wilden Mischlingswurf wird er wohl ja nicht öffentlich unterstützen und im gleichen Atemzug überflüssige, gerettete Hunde in Spanien zeigen, oder? Bitte, da hätte er was zu sagen müssen.
Und den Augenausfluß an den Welpen fand ich auch komisch.
Ganz ehrlich, Rütter geht immer nur eine Baustelle an und sieht nicht alles ganzheitlich und ist mir dabei einfach zu flach. Naja, Hauptsache die Quote stimmt.
-
Zitat
wann läuft die Sendung denn? Hab augenscheinlich schon Folgen verpasst, oder?
Immer Samstags um 19 Uhr 10 auf VOX!Conny
-
Ich sehe die Sendung auch in erster Linie zur Unterhaltung an, die meisten der sogenannten Promis kenne ich allerdings gar nicht.
Frau Ruge ist sehr bemüht, alle Anweisungen umzusetzen und wirkt auf mich sehr (allerdings ungewollt) komisch, wenn Martin Rütter sagt "rufen Sie den Hund" und sie flötet "Lllllupo??" als wäre sie im Sprachlabor bei einer linguistischen Übung. Oder wenn sie versucht ihren Hund im Bleib zu hypnotisieren, indem sie alle 3 Sekunden "ferma-ferma-ferma" flüstert.
Im Übrigen ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie dünne Arme hat.lg Marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!