Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Zitat
So, genug jetzt!
Husch zurück zum Topic!Na hast ja Recht
Aber wenn man diese blöden Vorurteile immer wieder hört, will man sich auch einfach mal zur Wehr setzen.
Aber jetzt sag ich nix mehr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Weißt du was ich wirklich nie verstehen werde?
Frauen die schlank sind, meint man immer mit so nem Scheiß konfrontieren und sowas unterstellen zu dürfen . Aber einer Frau,die was mehr auf den Rippen hat, einen übermäßigen Konsum von fettigem Essen zu unterstellen ist sofort ne Beleidigung. Sag mir wo ist der Unterschied? Es ist beides verletzend.
Und es wird beides praktiziert... Letztendlich beurteilt JEDER Mensch sein Gegenüber in irgendeiner Form und zieht vorschnelle Schlüsse. So sind wir halt. -
Also ich bin ja am meisten auf die Jacob-Sisters gespannt. Ich glaube an denen wird der Herr Rütter sich die Zähne dran ausbeißen.
-
Manche Kommentare hier sind nicht nur OT, sondern auch noch Unterstellungen der übelsten Art:
dünne Menschen = essgestört,
dicke Menschen = undiszipliniert usw.Zum Thema: Die Vip Staffel fand ich heute nicht so toll, aber vorher waren in "Hund, Katze, Maus" ein paar tolle Beiträge:
Rütter und ein Hund, der ausser für Katzen für nichts und niemanden Interesse hatte,
eine tolle, engagierte Tierschützerun, die im Tierschutz auf Fuerteventura arbeitet.
Mein Gott, das ging (zumindest mir) sehr zu Herzen und hat mich darin bestärkt, dass ich, sobald ich in Rente gehe, für den Tierschutz arbeiten werde. -
Schade das dieser Thread hier gerade in eine andere Richtung einschlägt!
Es geht hier doch um die Martin-Rütter-Staffel und nicht um irgendwelche Mutmaßungen, ob die Darsteller evtl. "krank" sind.So, nun wieder zu eigentlichen Thema: Mir gefällt die Promistaffel nicht! Viel zuviel Wiederholungen der vorherigen Sendungen und auch keine ernstzunehmenden Tipps. Ich hoffe die nächsten "Normalosendungen" werden wieder interessanter, denn Martin Rütter finde ich persönlich gut und wünschte ihn in meine Nähe, um das ein oder andere Problem mit unserer Fellnase zu lösen.
Euch allen noch ein schönes Wochenenende ohne Zank!
LG, Tigre
-
-
Zitat
dicke Menschen = undiszipliniert usw.Ich wollte nur nochmal klar stellen, dass ich diese Unterstellung so nicht gemacht habe. Würde ich auch NIE!!
Ich wollte nur mal aufzeigen, dass das eine als Beleidigung in der Gesellschaft gilt und bei dünnen Menschen man immer meint, das wäre nicht schlimm sowas zu unterstellen. Und ich kann euch ganz klar sagen, dass es auch für einen dünnen Menschen unangenehm oft auch verletzend ist, so vorverurteilt zu werden! -
dicke Menschen, dünne Menschen .... es lebe das Klischee - aber ned hier
Leute kommt wieder zum Thema zurück, sonst wird hier geschlossen !
-
Zitat
Also ich bin ja am meisten auf die Jacob-Sisters gespannt. Ich glaube an denen wird der Herr Rütter sich die Zähne dran ausbeißen.
Das glaube ich auch.
Das wird bestimmt ne Sendung wo wir uns vor lachen und gleichzeitig kopfschüttelnd vor dem Fernseher auf dem Boden wälzen -
Zitat
Das kann ich mir auch gut vorstellen *g* Die Kommentare von denen über Butkus waren zum schießen, so alá "Der Hund braucht Liiiiiiiiiebe"
Das könnte wirklich lustig werden.
Beim Semmelrogge hatten mein Mann und ich noch überlegt welchen Hund der hat- ich hätte - auch aufgrund seiner Art und seiner Sprüche- an nen Dobi oder Rotto gedacht, mein Mann meinte eher sowas wie Dackel- und dann sieht man in der Vorschau was der hatHätt ich nie und nimmer erwartet *g* Aber so sieht man mal welche Vorurteile man so hat...
Die "Züchterin" fand ich ned besonders toll und die Sache warum sie eine Hündin wollen- naja sowas war ja schon fast klar. Dass Martin darauf nicht eingegangen ist- vielleicht macht er das ja in der nächsten Folge, oder aber er will sich da raushalten.
Butkus finde ich einfach nur zum knutschen, der ist echt klasse und ich glaube dass Eko und seine Freundin das auch toll hinbekommen werden. Rütter war ja ganz baff weil er sich bei dem Thema: "Rapper hat Probleme mit seinem Hund" was ganz anderes vorgestellt hatte.
Und zu Lupo: Aus meiner Sicht lenkt MR überhaupt zuviel um, aber wenn die Kunden damit zufrieden sind und er damit Erfolg hat.....
Ob das dann tatsächlich langfristig was bringt lass ich mal dahin gestellt.Bin gespannt auf die nächste Sendung, bisschen weniger Wiederholung wäre wünschenswert, ansonsten find ich das Ganze recht unterhaltsam
-
Likedadog, dem kann ich mich nur anschließen. Ich würde mir auch weniger Wiederholungen und dafür mehr Inhalte wünschen.
Die Geschichte mit Butkus ist einfach zum Knutschen. Ich denke mal, dass man da aber seeeehr gut dran arbeiten kann. Ist ja auch ein insgesamt super-toller Hund, wies aussieht. Oder?
Bin sehr gespannt, was für Probleme Martin Semmelrogge mit seinem Hund hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!