Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Nancilla danke hat geklappt
-
Achja , ich meinte bei der Kastration auch eigentlich das Verhalten eines Rüden, aber ich versuchs einfach mal über die Suchfunktion.
-
Ich gucks jetzt grade online und ich finde es toll was für Fortschritte Lupo gemacht hat. Sein Frauchen scheint ja sehr engagiert zu sein und scheint auch ein Gespür für ihn zu haben, klasse.
-
Alina: Na dann gehöre ich mit meinen knochigen Ärmchen wohl in deinen Augen auch in die Kategorie "Essgestört"
Hattest du nicht die Tage noch einen Thread eröffnet, worin es darum ging unpassende Kommentare hier im DF einfach mal bei sich zu halten???
Aber solch unfairen Sprüche kommen ja meist (gerade von Damen, die vielleicht das ein oder andere Kilo weniger hätten
), wenn man schlank ist. Auf natürlichem Weg geht das nicht. Entweder man isst nur nen Salatblatt am Tag oder man rennt nach dem Essen auf's Klo
Zurück zum eigentlichen Thema....zur Sendung:
Also ich denke Frau Ruge ist zumindest auf nem guten Weg. Sie ist sehr bemüht, zumindest kommt es im Fernseh so rüber. Allerdings denke ich, dass sie da noch ne Menge Arbeit vor sich hat.
Und was ich echt blöd fand, war die AKtion, als Lupo einmal wieder komplett abgedüst ist und im Feld mit dem anderen Hund unterwegs war. Als er dann IRGENDWANN mal wiederkam, sollte Frau Ruge den Ausbüchser auch noch mit dem Ball belohnen???
Ja ist klar. Mein Halbstarker kommt irgendwann mal zurück, wenn ihm wieder danach ist und dann geht das Spiel lustig weiter... nee... also ich hätte mir den Kerl abgeholt und dann wäre Spieli mit Hund und Ball vorbei gewesen...
Der Hund muss doch auch mal Konsequenzen bekommen! Das ist doch irgendwie nur Syptombehandlung mit Ablenkung. Kann auf Dauer nicht funktionieren. Man rennt ja nun auch nicht immer mit nem Ball durchs Leben.Ich bin seeeehr gespannt auf die weitere Berichterstattung von Sonja Zietlow. O.k. sie ist, wahrscheinlich durch die Tierschutzarbeit, im Thema Kastration sehr einseitig, aber ich glaube ansonsten kann das recht interessant werden. DIe Ansätze was den Auslandtierschutz angeht fand ich gut. Das Problem muss IN den Ländern auf Dauer gelöst werden, statt immer mehr Auslandshunde hierher bringen zu müssen. Meine Meinung!
-
-
Zitat
Aber solch unfairen Sprüche kommen ja meist (gerade von Damen, die vielleicht das ein oder andere Kilo weniger hätten), wenn man schlank ist.
Die Mutmaßung ist nicht wirklich fairer.
-
Zitat
Die Mutmaßung ist nicht wirklich fairer.
Nee, also eine ebenso schlanke Frau hat mich noch nie so angesprochen.... das ist keine Mutmaßung sondern eine Feststellung!
Es gibt nunmal auch Frauen die schlank sind ohne sich den Finger in den Hals zu stecken oder nie was zu essen! Und diese blöden Sprüche sind einfach immer wieder nervig! -
Zitat
Nee, also eine ebenso schlanke Frau hat mich noch nie so angesprochen.... das ist keine Mutmaßung sondern eine Feststellung!
Es gibt nunmal auch Frauen die schlank sind ohne sich den Finger in den Hals zu stecken oder nie was zu essen! Und diese blöden Sprüche sind einfach immer wieder nervig!Achso. Dann könnte ich ebenso gut behaupten, alle superschlanken Frauen die ich kennegelernt habe, haben eine Essstörung.
Das ist eine Mutmaßung, deine subjektive Wahrnehmung und ebenfalls eine Verallgemeinerung.
Ich kenne solche Kommentare bzgl. Magersucht übrigens auch von schlanken Frauen.
-
So, genug jetzt!
Husch zurück zum Topic! -
Weißt du was ich wirklich nie verstehen werde?
Frauen die schlank sind, meint man immer mit so nem Scheiß konfrontieren und sowas unterstellen zu dürfen . Aber einer Frau,die was mehr auf den Rippen hat, einen übermäßigen Konsum von fettigem Essen zu unterstellen ist sofort ne Beleidigung. Sag mir wo ist der Unterschied? Es ist beides verletzend. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!