Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Zitat
Wieso kann ich das denn nicht sehen?
Du musst dich erst hier anmelden dafür: https://www.dogforum.de/groups.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Martin Rütter, der "King of Kong"
war ne Bildunterschrift -
Zitat
dunno, kann ich auch nicht. man muss sich wahrscheinlich erst für dieses board freischalten lassen. oder so.
-
Zitat
Ah ja. Dünne Menschen sind immer essgestört? Sorry, diese Aussage finde ich echt nicht gut. Du kennst diese Person nicht und kannst ihr nicht einfach eine psychische Erkrankung unterstellen. Das kann genauso gut naturgegeben sein oder anderweitig krankheitsbedingt.
Bei dem Thema bin ich echt empfindlich.
Tja, es wäre ja auch langweilig, sich auf die Hunde und das Thema zu konzentrieren. Das ist doch gar nicht Alinas Ding, ne?Immer schön sticheln und auf Dinge eingehen, die nichts zur Sache tun oder Dinge erkennen und kommentieren, die einfach mal unterstellt werden.
Einfach anstrengend. Am besten einfach solche Kommentare ignorieren (wenn man sich auf seine Finger setzen kann) und tief durchatmen. :3affen: :ohm: -
Zitat
Ist in Dies&DFas. Dazu mußte dich freischalten lassen (links in der Navigation auf Benutzergruppen, da dann die passende Gruppe aussuchen)
-
-
Zitat
dunno, kann ich auch nicht. man muss sich wahrscheinlich erst für dieses board freischalten lassen. oder so.
Rein gesundheitliche Aspekte der Kastration:Vorteil einer Kastra bei Rueden
- eliminiert das schmale Risiko ( < 1%) an Hodenkrebs zu sterben
- reduziert das Risiko fuer nicht-krebsartige Prostata Probleme
- reduziert sehr wahrscheinlich das Risiko Diabetes zu entwickeln (daran wird noch geforscht)Nachteile:
- wenn der Hund vor dem 1. Lebensjahr kastriert wird erhoet sich das Risiko fuer Knochenkrebs
- erhoehtes Risiko fuer Herztumore
- verdreifacht das Risiko fuer Hypothyreose
- erhoehtes Risiko fuer "Altersdemenz"
- verdreifacht das Risiko fuer Uebergewicht
- vervierfacht das Risiko fuer Prostatakrebs
- verdoppelt das Risiko fuer Harnwegkrebs
- erhoeht das Risiko fuer Orthopaedische Schaeden
- erhoeht das Risiko auf Impfstoffe eine schlechte Reaktion zu entwickelnHuendinnen, Vorteile
- wenn vor dem 3. Lebensjahr kastriert reduziert es das Risiko fuer Mammartumore
- reduziert fast gaenzlich das Risiko fuer Pyometra (rund 23% aller unkastrierten Huendinnen entwickeln Pyometra)
- redziert das Risiko fuer perianale Abszesse
- reduziert das (schmale) Risiko fuer Gebaehrmutter-, Eierstock- und Gebaehrmutterhals-krebsNachteile fuer Huendinnen
- wenn es vorm 1. Lebensjahr gemacht wird erhoeht es das Risiko auf Knochenkrebs
- erhoeht das Risiko auf Milzhaemangiosarkom (Krebs) und Herzkrankheiten
- verdreifachtes Risiko fuer Hypotheorese
- erhoehtes Risiko auf Uebergewicht
- verursacht Inkontinenz in 4-20% aller kastrierten Huendinnen
- erhoeht das Risiko fuer Harnwegsentzuendungen
- erhoehtes Risiko fuer vaginale Dermatitis, Vaginitis, vor allem wenn vor der Pubertaet kastriert wird
- verdoppelt das Risiko fuer Harnwegtumore
- erhoeht das Risiko fuer orthopaedische Krankheiten
- erhoeht das Impfstoff Risiko wie bei Rueden -
Nur mal kurz zu Nina Ruge.
Ich habe lange Jahre mit ihr zusammen gearbeitet als sie noch Moderatorin bei RiasTV war - In den vielen Jahren wo wir morgens um 3:30 begonnen haben die Sendungen vorzubereiten war sie IMMER kollegial, natürlich, freundlich und schlankmit feundlichen Grüßen an die Vorurteile
-
Zitat
Tja, es wäre ja auch langweilig, sich auf die Hunde und das Thema zu konzentrieren. Das ist doch gar nicht Alinas Ding, ne?Immer schön sticheln und auf Dinge eingehen, die nichts zur Sache tun oder Dinge erkennen und kommentieren, die einfach mal unterstellt werden.
Einfach anstrengend. Am besten einfach solche Kommentare ignorieren (wenn man sich auf seine Finger setzen kann) und tief durchatmen. :3affen: :ohm:Das Posting von dir finde ich aber gerade genauso unfreundlich formuliert.
-
Wenn man eßgestörte Menschen an schlanken Handgelenken erkennt, woran erkennt man dann schlanke Menschen mit schlanken Handgelenken?
Ich hab mir die Sendung von heute noch gar nicht angesehen ... ich guck mir Rütter ja gern an aber die Promi-Staffel konnte mich bislang gar nicht begeistern. Außer der Boxer-Hund. Lohnt sichs heut ?
-
Murmelchen, danke das versuch ich gleich mal
Alina, wie soll ich das denn lesen
Das ist doch viel zu klein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!