Martin Rütter Promi-Staffel

  • Zitat


    macht eine essstörung einen jetzt zu einem schlechten hundehalter? :???:


    Nein, machts natürlich nicht. =)

  • Zitat


    Guck doch ihre Ärmchen an. :p


    Ah ja. Dünne Menschen sind immer essgestört? Sorry, diese Aussage finde ich echt nicht gut. Du kennst diese Person nicht und kannst ihr nicht einfach eine psychische Erkrankung unterstellen. Das kann genauso gut naturgegeben sein oder anderweitig krankheitsbedingt.


    Bei dem Thema bin ich echt empfindlich.

  • Hallo ihr Lieben,


    hab eben gelesen das ihr so gegen Kastration seid (bezüglich Lupo). Ich habe selbst einen Rüden, den ich schon kastriert aus dem Tirheim geholt habe, meine Frage ist einfach was sind denn die größten Unterschiede für einen Rüden wenn er kastriert oder nicht kastriert ist?


    Nicht fasch verstehen, wenn ich die Wahl gehabt hätte ich meinen Hundi nicht kastrieren lassen, es sei denn er ist dadurch toal gestresst oder was weiß ich, ich weiß leider wirklich nicht ob nicht kastrierte hunde sich so anders verhalten.


    Danke schonmal für die Antworten :smile:
    Wenn die Frage hier nicht passt bitte löschen.

  • Zitat


    Nein, machts natürlich nicht. =)


    okay, dann hab ich zumindest nichts verpasst. mir sind aber so extrem schlanke frauen auch zunächst mal unsympathische feindbilder. ;)


    aber davon abgesehen ist der satz "die ist essgestört" nichts anderes als "und außerdem hat die krebs". krankheit und krankheit.
    ist ja auch egal.



    und die zietlow ist gar nicht blöd. sie ist kein kastrationsgegner, ja. macht aber gar nichts finde ich. sie ist eben sehr engagiert im auslandstierschutz, wo ohne kastration gar nichts geht. von daher wird sie die meinung auch auf unsere regionen übertragen. ich versteh's.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!