Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Es gibt ja auch Hündinnen, die Terror machen, wenn man an ihre Welpen geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was mir bei der Mops Züchterin wirklich sauer aufgestoßen ist, dass zwei Würfe gleichzeitig da waren und dass die Muttertiere nirgends zu sehen waren.
Ich seh das eigentlich genauso. Für mich ist es, der Massennachfrage nachzukommen. Hat einen negativen Beigeschmack.
Was ich toll fand:
Bei den Möpsen fand ich gut, dass einige Einblicke in der Welpenauswahl gezeigt wurden. Da war für mich sehr viel Neues bei (hab ja auch noch nie einen Welpen gehabt - geschweige denn ausgesucht).
Des Weiteren wies MR ausdrücklich darauf hin, dass der Mops als Reitbegleithund ausfällt. Das dürfte die hiesigen Diskutanten freuen(?).
Bei Frau Ruge hat er klar gemacht, dass immer der HH aggieren sollte. Dass also Lupo nicht entscheiden soll, wann ein Spiel langweilig wird. (Ha, und der Hund wurde doch nicht gleich zum übertriebenen Balljunkie -
)
Schließlich denke ich, dass MR nicht wirklich an den Erfolg in Sachen Ross glaubt. Und ich fand, das hat Vox auch mit der Ausblendung unterstrichen.
Im Ganzen fand ich die Sendung größtenteils sehr lustig und unterhaltenswert
sowie an vielen Punkten informativ.
-
Zitat
Es gibt ja auch Hündinnen, die Terror machen, wenn man an ihre Welpen geht.
Das ist aber m. E. für die Welpenauswahl auch eine wichtige Entscheidungsgröße.
-
Also ich gucke das auch!
Für mich zählen aber Sendungen dieser Formate als Unterhaltung und wenn man es so sieht, Unterhaltungswert hat MR ja schon!
Als Ratgeber hat er einen ähnlichen Stellenwert bei mir wie früher Dr Sommer!Ich freu mich schon jetzt drauf, wie es mit Eco weitergeht und wie es bei den Jakobsisters zugeht!
-
Ach kommt... nen Beschützerhund wollen ist das eine.. den Hund dann aber so toll zu finden, wie er ist, ist doch gut.. Es gibt schlimmeres. Witzig fand ich aber, dass keiner der beiden den Hund mal schnappt und wegjagt. Außer "runter" kam ja gar nichts
Das mit dem Dauerklingeln finde ich...ja... nett. Das mein Hund nach 1 Stunde Dauerklingeln nicht mehr reagiert, ist kein Wunder. Aber das heißt noch lange nicht, dass es dann auch so bleibt. Nun ja..
Ansonsten bin ich mal gespannt, auf den unerzogenen kastrierten Hund von Frau Zietlow ;D
-
-
Zitat
Ach kommt... nen Beschützerhund wollen ist das eine.. den Hund dann aber so toll zu finden, wie er ist, ist doch gut.. Es gibt schlimmeres. Witzig fand ich aber, dass keiner der beiden den Hund mal schnappt und wegjagt. Außer "runter" kam ja gar nichts
Das mit dem Dauerklingeln finde ich...ja... nett. Das mein Hund nach 1 Stunde Dauerklingeln nicht mehr reagiert, ist kein Wunder. Aber das heißt noch lange nicht, dass es dann auch so bleibt. Nun ja..
Ansonsten bin ich mal gespannt, auf den unerzogenen kastrierten Hund von Frau Zietlow ;D
Eine Bekannte hat das mit dem Klingeln auch so gemacht. Es hat funktioniert. :yes: Aber auch hier gilt nicht von einem mal. Das wird auch da bestimmt über einen längeren Zeitraum trainiert worden sein.
Hm. soweit ich mich erinnern kann ist der von Frau Zietlow gar nicht so unerzogen.
War die mit dem nicht mal bei Günther Jauch.
-
Was sucht sie dann in dieser Sendung?
Und hat sie nicht mehr als einen? Naja, man wird es sehen ;D
Echt das hat geklappt? Wenn ich das bei Lee so mache (also den Reiz immer und immer wieder reinbringe) schaltet sie sehr schnell ab. Dann ist es ok, für den Moment. Am nächsten Tag geht es dann wieder los. Ich hab nen komischen Hund
-
Ich kenne nur den einen mit dem sie bei Stern TV war.
Vielleicht hat meine Bekannte ja auch einen komischen Hund. :ua_nada:
-
Hab mir eben unsere Aufnahme angesehen.
Wo kann man dem Butkus-Fanclub beitreten? Der ist ja sooo toll
und dass er von einem gemurmelten "runter da" nicht beeindruckt ist, wundert mich nicht. Was ein toller Hund, echt.
Wobei ich mich frage, woran man erkennen möchte, ob der Hund nun wirklich keinen "Beschützerinstinkt" (ich mag schon den Begriff nicht ...) hat. Auch der freundlichste Hund kann sehr ungemütlich werden, wenn seine Menschen WIRKLICH bedroht werden. Einen Hund der bereits im Alltag abschirmt, würde ich als sehr problematisch empfinden - mit dem Wunsch nach Schutz hat das imho auch gar nix zu tun.
-
hallöchen,
fands auch sehr unterhaltsam :). Promis sind halt auh nur Menschen, die versuchen ihren Hund zu erziehen ...
und zum Thema: Man konnte die Mamas der Möpse nich sehn
Im TV sind ja doch meist recht kurze Momentaufnahmen, die meiner Meinung nach nicht all zu viel aussagen müssen.LG Bea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!