Martin Rütter Promi-Staffel

• Btw: das Aufnehmen und Abspielen von dem Klingelgeräusch ist zwar ´ne nette Idee, allerdings hat der Hund schnell den Unterschied zwischen Original und Fälschug raus... kann also durchaus sein, dass der Erfolg dabei nur mäßig bis gar nicht eintritt...

Ich finde die Promi-Staffel super :gut: besonders Butkus von Eko Fresh hat´s mir angetan... der Hund passt durch seine völlig gegensätzliche Art einfach perfekt zu dem "bösen Gangster-Rapper" :lachtot:
    Herrlich...

• Hallo! ^^

Ich fand den 'Trick' mit den Mopswelpen ganz toll. :)
    War mir im groben zwar schon bekannt mit anderen Beobachtungsmöglichkeiten, aber nicht mit Tisch.

Ich fand, dass man da mal richtig deutlich die verschiedenen Charaktere sehen konnte, die schon die kleinsten Welpen haben und entwickeln. =)

Meine Mutter wollte im Übrigen erst den Roten haben. Ich war für die goldene Mitte. Ich denke, meine Mutter liebt Kamikaze-Charas, weil sie selbst so krass sein kann in manchen Dingen. :roll:

Naja, bin gespannt auf die nächsten Folgen...Vieni! :p

glg AD

• Was mir bei der Mops Züchterin wirklich sauer aufgestoßen ist, dass zwei Würfe gleichzeitig da waren und dass die Muttertiere nirgends zu sehen waren.
    Find ich schon recht ungewöhnlich. Ich bin zu verschiedenen Züchtern damals gefahren und habe mir die Muttertiere und wenn möglich auch die Deckrüden genau angesehen und ich würde die Mutterhündin auch IMMER sehen wollen.
    Und auch die Erklärung warum sie (die Züchterin) vom Mopsfieber erfasst wurde, fand ich irgendwie blöd... weil man mit Möpsen neue Menschen kennelernen kann :???: die kann ich eigentlich mit fast jedem Hund.... was sagt das denn jetzt über die Rasse selbst aus? :???:
    Also mir war der EIndruck der Züchterin seeeehr suspekt.

• mit 2 würfen gleichzeitig finde ich nicht ugewöhnlich und schlimm. dass die mutter nich zu sehen war kann viele gründe haben. welpenfreie zeit, nicht gefilmt, mit herrchen gassi etc. den deckrüden konnten wir und auchnicht live ansehen. der wohnt in holland.

• Zitat

Was mir bei der Mops Züchterin wirklich sauer aufgestoßen ist, dass zwei Würfe gleichzeitig da waren und dass die Muttertiere nirgends zu sehen waren.

was genau ist an 2 Würfen gleichzeitig so tragisch?

und dass die Welpen mit Müttern im Wohnzimmer untergebracht sind, wurde doch gesagt
    die Züchterin wird schon ihre Gründe haben, warum sie bei den Dreharbeiten nicht dabei waren
    was mich bei der Züchterin übrigens beeindruckt hat, war der Garten ;-)

• Maja summ: Meine Hündin fand nur das Geräusch der Klingeln blöd, nicht den Besuch. Also hab ich selber einfach immer geklingelt, wenn ich nach Hause kam & immer, wenn ich mal dran gedacht hab. Seit dem stört sie das Geräusch nicht mehr & sie hat aufgehört zu bellen.

Zum eigentlichen Thema mag ich mich gar nicht äußern. Genug wilde Mutmaßungen, Unterstellungen & Haarspalterei.
    Klar ist das nicht das nicht das NonPlusUltra der Hundeerziehung, aber die Diskussion hier geht mir weitestgehend am eigentlichen Problem vorbei.

• Ich find den auch nicht verkehrt. Wieviel Ahnung er wirklich hat und ob er mit richtigen Problemfaellen arbeiten kann moechte ich nicht beurteilen, ich finde ihn unterhaltsam.

"Das sollten sie vielleicht auch mal dem Lupo erklaeren." war auch mein Highlight :D

• Zitat

Ist halt ein Boxer. Wenn er einen Beschützerhund haben wollte, hätte er sich einen Jack Russell oder sowas zulegen müssen :D

Boxer haben häufig sehr viel Schutzinstinkt. Sind halt Gebrauchshunde. ;)
    Auch wenn sie meistens super freundliche zu allen und jedem sind, wissen sie genau wann es gilt argwönisch zu sein und sind dann sehr wachsam.
    Ich werde mir gleich die Wiederholung ansehen, da ich es gestern nicht sehen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!