angeschossen..

  • mein kater, ein reiner balkontiger, wurde im letzen halben jahr irgendwann mit einem luftgewehr angeschossen... in 48165 münster... erdgeschossbalkon, 6 meter Garten bis zur strasse...


    ist zwar kein giftköder, aber auch total mies, dass hier anscheinend jemand mit nem luftgewehr rummballert...


    das projektil sitz im brustraum, wurde durch zufall entdeckt, als der kater ein pickelchen auf dem rücken entfernt bekam und wg methastasensuche geröntgt worden ist..


    ich such ne andere wohnung!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier angeschossen..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Entschuldige bitte, aber mir ist nicht ganz klar, was Deine Motivation bei diesem Thread ist.


      Bei der Wohnungssuche können wir wohl kaum behilflich sein. Und ich denke, Luftgewehrschützen können überall lauern.


      LG Appelschnut

    • Zitat

      Entschuldige bitte, aber mir ist nicht ganz klar, was Deine Motivation bei diesem Thread ist.


      Bei der Wohnungssuche können wir wohl kaum behilflich sein. Und ich denke, Luftgewehrschützen können überall lauern.


      LG Appelschnut


      Also ich verstehe die Motivation - sie ist als Warnung gedacht, dass jemand in Münster mit dem Luftgewehr rumballert :???: Diesmal war es eine Katze, das nächste mal vielleicht ein Hund ?

    • Zitat

      Also ich verstehe die Motivation - sie ist als Warnung gedacht, dass jemand in Münster mit dem Luftgewehr rumballert :???: Diesmal war es eine Katze, das nächste mal vielleicht ein Hund ?


      Okay, in dem Sinne verstehe ich es dann auch. Aber leider muss ich sagen, dass ich hier in ruhigen Hamburger Randgebieten immer mal wieder davon höre, dass mit Luftgewehren auf Katzen geschossen wird. Die Katzen sind allerdings Freigänger und Gartenbesitzer halten das Schießen für eine gerechtfertigte Gegenwehr gegen Katzenkacke (nicht meine Ansicht).


      Ich meinte nur, dass man auf die Typen überall treffen kann und ein Umzug wohl kein Allheilmittel ist.


      LG Appelschnut

    • mein kater is n balkonkater, der kackt nich in nachbars garten oder buddelt blümchen aus, mampft keine singvögel oder eichhörnchen..


      hier schießt einer mit nem luftgewehr im wohngebiet rum und zielt auf wohnungen/balkon, und du meinst, das is nicht so wirklich bemerkenswert? wie stumpf...

    • heavy...da ist ein Tierquäler in eurer Nähe.
      Kann ja nicht angehen eine Katze auf dem Balkon anzuvisieren.


      Verstehe das ihr umziehen wollt, schade das man den M**** Herren nicht erwischen kann.


      Wie geht es dem Kater? Wurde das Projektil entfernt?
      Wünsch euch ne erfolgreiche Suche und eine nettere Wohnungsumgebung.


      Gruß Gwen

    • Zitat


      hier schießt einer mit nem luftgewehr im wohngebiet rum und zielt auf wohnungen/balkon,


      Lass dir von deinem Ta bestätigen, dass dein Stubentiger angeschossen
      wurde und dann mach eine Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt.

    • Zitat

      Lass dir von deinem Ta bestätigen, dass dein Stubentiger angeschossen
      wurde und dann mach eine Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt.


      :gut: :gut:
      (Selbst wenn deine Anzeige keine Wirkung zeigt, vielleicht tut es die nächste...)

    • Ich glaub da kannste hinziehen wo du nur möchtest. Bei uns hat es Anfang letzten Jahres Nachbars (damals 6-jährige) Tochter am Arm erwischt....
      Die Typen sind einfach krank. Und wir wohnen hier wirklich im absoluten Gegenteil von dem was man als schlechtes Viertel betiteln würde.


      Hilft nur Anzeigen und versuchen die Typen zu erwischen.



      Wünsch deinem Kater aber gute Besserung!



      lg
      sandra

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!