70 EUR in die Mülltonne - bin grad stinksauer

  • Zitat

    Wann hast du denn bestellt?


    Mittwoch bestellt, Mittwoch bezahlt, Mittwoch in den Versand gegeben. Ergo am Donnerstag hätte das Fleisch ankommen müssen. Hatte ich oben ja alles geschrieben .. der Fahrer hat es wieder mitgenommen ... AUS ZEITMANGEL ... er wollte halt nach Haus, da kann mein Fleisch schonmal warten. Am nächsten Tag dann das ganze Resttheater.

  • Zitat

    Wann hast du denn bestellt?


    Ich kenne es so: ich bestelle und es wird aber nur von Mo bis Mi versendet da sonst nicht garantiert werden kann das die Ware vor dem WE ankommt. Bisher hatte ich damit noch nie Probleme.


    Mit DHL hatte ich aber auch schon öfters zu kämpfen. Mein Paket wurde in einem Falschen Ort usw. abgeben. Zum Glück aber kein Frostfleisch....


    So kenne ich das auch, der Fahrer ruft sogar noch an und fragt ob ich wirklich da bin. Ich habe auch schon Lieferungen erhalten von Nachmittags auf nächsten Morgen um 8.00 Uhr :gut: . Bei wem hast Du denn bestellt? :???:
    Es liegt auch zum Teil am Versender, sie müssen dafür sorgen das der Packetdienst auch weiß was in diesen Packeten ist und das man damit nicht hunderte von Km fahren kann.
    Rufe sie an und bitte um Ersatz es lag ja nicht an Dir!!!! Will doch mal wissen wie Kulant sie da sind
    viele Grüße Codys-Hunter :headbash:

  • Na super, wie ärgerlich, vor allem weil Du ja auch noch nen Zettel drangehängt hast!
    Wenn Du das jetzt nicht annimmst, kriegst Du denn dann anstandslos neues Fleisch? Denn der wo Du es bestellt hast kann ja nix dafür :???:


    LG Tanja mit Luna

  • Das sollen dann der Lieferant und der Paketdienst unter sich aus machen. Schick dem Lieferanten eine Mail in der du begründest, warum du das Paket nicht annimmst (Gammelfleisch) ! Dann wird er sich schon melden !

  • Ne wir werden es nicht annehmen, wenn wir es annehmen, dann heißt es vielleicht noch, dass wir ja keinen Verlust hatten und wenn es dann wirklich alles im vergammelt ist (wovon nach 6 Tagen ja auszugehen ist), dann sitzen wir da. Mal schauen, ob sich wer meldet ...

  • Eben, ich hatte mir beim ersten Post auch schon überlegt ob du das Paket überhaupt annehmen musst. Ich würde es nicht machen - allerdings solltest du das dann auch deinem Nachbarn der sonst Pakete für dich entgegen nimmt auch Bescheid sagen.


    Mir ging es nämlich mal so dass ich dachte ich bin ja Zuhause, dann verweiger ich die Annahme und mein Schwiegervater trifft den Postboten auf der Straße und nimmt es an... :ops:
    Mein Fehler!

  • Ich werd gleich Montag von der Arbeit aus anrufen und denen mitteilen, dass der Fahrer nicht ausliefern braucht, da wir das Paket eh nicht mehr annehmen. Die können dem Fahrer ja offensichtlich Nachrichten auf sein Gerät schicken. Wäre der absolute Hammer, wenn er dann was beim Nachbarn abgibt. Ich hoffe das Paket stinkt am Montag schon so richtig, damit sein ganzer Wagen stinkt ... ok ich weiß ich bin gehässig.

  • Zitat

    Ich werd gleich Montag von der Arbeit aus anrufen und denen mitteilen, dass der Fahrer nicht ausliefern braucht, da wir das Paket eh nicht mehr annehmen. Die können dem Fahrer ja offensichtlich Nachrichten auf sein Gerät schicken. Wäre der absolute Hammer, wenn er dann was beim Nachbarn abgibt. Ich hoffe das Paket stinkt am Montag schon so richtig, damit sein ganzer Wagen stinkt ... ok ich weiß ich bin gehässig.


    :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    nene, solchen menschen gönnt man das ;)

  • Sage lieber noch den Nachbarn Bescheid, oder glaubst du wirklich das die bei ihrer Logistik einen Anruf von dir richtig bearbeiten, ich denke das der Fahrer am Montag als erstes zu euch fährt, wegen dem Geruch :D


    Und immer dran denken: Man kann gar nicht so bescheuert denken wie manche Menschen sich verhalten :headbash:


    lg


    Snoepje

  • hatte auch mal das problem.
    das blöde dbei ist in den richtlinien von DPD steht das solche Dinge extra angemeldet werden müssen und nicht auf den normalen Postweg versendet werden dürfen.
    Daher bist du leider nicht im Recht
    Warscheinlich wird dir am Montag das Paket nicht zugesand da es bestimmt ganz gut duftet und die es dann sofort vernichten.
    Du kannst du mit dem Lieferanten evtl was aushandeln. ruf dort gleich am Montag an schließlich muss er als versender sich darum kümmern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!