70 EUR in die Mülltonne - bin grad stinksauer

  • Zitat


    Er hätte da ein eindeutiges Fahrrad im Postauto , solle sicher ein Geschenk sein und damit Junior es nicht mitbekommt - wollte er vorsichtshalber Bescheid sagen !
    Fand ich toll !!
    Jetzt geh ich erstmal Fahrrad verstecken ...


    Klasse! :gut:

  • Zitat


    Er hätte da ein eindeutiges Fahrrad im Postauto , solle sicher ein Geschenk sein und damit Junior es nicht mitbekommt - wollte er vorsichtshalber Bescheid sagen !
    Fand ich toll !!
    Jetzt geh ich erstmal Fahrrad verstecken ...


    im nächsten schneehaufen? :D

  • Zitat


    im nächsten schneehaufen? :D


    Neeee , der ganze Schnee ist schon wieder weg !
    Hab das Teil erstmal im Tankraum vom Heizungskeller versteckt , da geht Junior nicht rein ! Die große Brandschutztür und die zwei 3000 Liter Tanks flößen ihm einen Heiden Respekt ein :D

  • Wir hatten mal einen ähnlichen Fall, weiß allerdings nicht mehr mit welchem Dienst.


    Hat GG einen Amiga gekauft bei ebay, welcher halt so einfach in einen Umzugskarton gestellt wurde. Wiegt sicher 20kg das Ganze mit Monitor.


    DAS Paket schmeißt man uns über das 2m hohe Tor - aber Pakete mit zB Autoaufkleber werden wieder mitgenommen weil keiner da war


    :lol: :lol: :headbash:


    Tjaja...

  • So wir haben letzte Woche nun, nach generve meinerseits, eine Ersatzlieferung erhalten. DPD hat wohl noch nicht erstattet aber gut, ich hab gesagt, dass mein Ansprechpartner ja nicht DPD sondern der Lieferant ist. Irgendwann wurde mir dann entnervt zugesagt, dass ich eine Gratis Ersatzlieferung erhalte.


    Dort werde ich nie wieder was bestellen .... soviel Ärger ... geht gar nicht.

  • Zitat

    So wir haben letzte Woche nun, nach generve meinerseits, eine Ersatzlieferung erhalten. DPD hat wohl noch nicht erstattet aber gut, ich hab gesagt, dass mein Ansprechpartner ja nicht DPD sondern der Lieferant ist. Irgendwann wurde mir dann entnervt zugesagt, dass ich eine Gratis Ersatzlieferung erhalte.


    Dort werde ich nie wieder was bestellen .... soviel Ärger ... geht gar nicht.


    Das ist wirklich eine Frechheit, auf das Beharren auf eine gesetzliche Verpflichtung entnervt zu reagieren. :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!