Könnt ihr uns helfen ? ? ?
-
-
Aber doch nicht in Österreich oder der Schweiz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja vor dem Schlachter wie man so hört werden im ausland hunde gegessen aber genau weiß ich es natürlich nicht. Nur das Sie geschlachtet werden sollte. Sie ist einfach nur süß und wir wollen das es ihr gut geht und werden alles dafür tun. Am wochenende werden wir erst mal mit ihr in eine Hundeschule gehen
-
Zitat
leider ist das so,
hier gibt es so "urmenschen" im hinterland die
sowas tun :zensur:schön, dass ihr die kleine, süsse retten konntet
-
Zitat
Ich hab gehört in Deutschland gibt es sogar Leute, die Kaninchen und Pferde essen !! -
Zitat
leider ist das so,
hier gibt es so "urmenschen" im hinterland die
sowas tun :zensur:schön, dass ihr die kleine, süsse retten konntet
wir essen rind...in indien werden kühe verehrt...so ist es eben...
-
-
Zitat
Ich hab gehört in Deutschland gibt es sogar Leute, die Kaninchen und Pferde essen !!Ich kenn welche, die essen Schwein.
-
Hallo!
Bei deiner kleinen würde ich auch darauf tippen, dass da ein Terrier mitgemischt hat.Wir selber haben auch eine kleine Terriermischlingsdame, was genau alles mit drin ist wissen wir nicht, da beide Eltern bereits Mischlinge waren.
Aber jeweils mit Terrierblut.Vom Gesicht und Fellstruktur jedenfalls haben deine und unsere schon eine gewisse Ähnlichkeit.
Liebe Grüße
Simone und Gina -
Hallo!
Meine Aussage:,, Aber doch nicht in Österreich oder Schweiz" war einfach nur ne Frage. Dass in Deutschland Schwein, Pferd und co gegessen werden ist mir ganz klar. Das waren blöde Bemerkungen. Ich wusste einfach nicht, dass es in Österreich und Schweiz so ist, daher hab ich gefragt...
LG Lisa -
Hi,
Anhand von dem rechten Hund würde ich auch sagen, dass da Aussie mit drin ist. Das eine Auge hat doch ein bisschen blau, oder?
Ist die Fellfarbe grau oder schwarz? Lässt sich so schwer erkennen.lg,
SuB -
Also ich wäre auch für Australian Sehpard (Fell-Farbe), Sennenhund (Farb-Formen) und Jack Russel (Gesicht,Statur).
Passt ja auch alles ganz gut, hast immerhin 2 Hirtenhunde drin,passend zur Schweizstaffy
Wie bitte, Hunde essen? In der Schweiz? Meinst du das ernst?
Wären es Asiatische Schlachter würde ich es ja verstehen, aber Schweizer die hunde essen?Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!