Könnt ihr uns helfen ? ? ?
-
-
Wir haben seit ein paar Tagen einen süßen Mischlingshund
aber leider wissen wir nicht welche Mischung Sie denn ist.
Könnt ihr uns helfen ? ? ?
Die Linke auf dem Bild -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die zwei sind aber Geschwister, oder? Die Linke sieht etwas aus als ob ein Jackie mit drin wäre, die Rechte eigentlich nicht. Nen Aussie würde mitvermuten, doch ich bin echt kein Genie. Wie alt und wie groß sind sie denn?
-
Du müsstest doch normalerweise wenigstens die Mutter kennen... wo hast du sie denn her?
LG Birgit
-
Ich wuerde jetzt auch Jack Russell und Aussie vermuten. Sehr huebsch, aber wenn diese Mischung stimmt, dann sicher auch recht brisant.
LG
Gammur -
Ich würde auch auf Terrier tippen. Die Linke sieht aus, als hätte etwas drahthaariges mitgemischt (oder ist das Bild so verschwommen
). Die Rechte sieht sehr nach Sennenhund aus.
-
-
Also sie sind geschwister ca. 14wochen alt laut tierarzt.
Wir haben sie vor dem schlachter gerettet.Sie kommen eigentlich aus der schweiz wurden von einer netten frau nach österreich geholt und dort haben wir sie dann abgeholt. Leider kennen wir weder ihre mutter noch vater.
Zur größe ca. 30cm hoch und 40cm lang.
Brisant naja
vom wesen her eine total liebe. Sitz kann sie schon prima nur das mit dem stubenrein werden ist noch etwas ......
aber ist ja ein Baby unser Baby.
Wir denken halt das mutter und vater beide schon eine gute mischung sind.
Wir werden die Tage mal noch paar Bilder machen und Sie online stellen.
Danke für eure schnellen und netten Antworten -
Vor dem Schlachter ???
-
Ich würde sagen Australian Shepherd und Berner-Sennenhund.
-
Hallo!
Wie jetzt vor dem Schlachter?????
Von der Größe her werden sie also nicht klein bleiben. Ich schätze auch Aussi und berner vieleicht Schweizer.
LG Lisa -
Falls es nicht bekannt ist, in anderen Ländern werden Hunde gegessen und bis vor 23 Jahren gab es auch in Deutschland noch Hundeschlachthöfe !!
Ich behaupte links Terrieranteil und rechts Sennenhund zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!