Kira vom Rad überfahren
-
-
Prima, das Kira nichts passiert ist. Kannst du morgen nicht noch jemand anderen mitnehmen, nicht das der A.... rumpöbelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, dass Kira nix hat.
Jetzt aber mal ganz im Ernst: Ich würde zur Polizei gehen und Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Außerdem würde ich mich morgen um die gleiche Uhrzeit an die Stelle hinstellen und sehen, ob der Typ vorbeikommt.
Schließlich hat er den Hund angefahren und es wäre seine Pflicht gewesen, anzuhalten. Fahrradfahrer sind auch Verkehrsteilnehmer und begehen ebenso Fahrerflucht wie ein Autofahrer. Dies ist eine Straftat. Und so ein Drecksack käme bei mir nicht ungeschoren davon .... :|
-
Puh, das muß wirklich schockierend gewesen sein.
Ich glaub ich wär richtig verbal entgleist!
Bin ich in ähnlichen Situationen mit Radfahrern auch schon. :zensur:Gute Besserung für Kira, körperlich und vor allem auch seelisch!
ZitatUnd ich sage es wieder - Radfahrer müßten Nr.Schilder haben, wie Mopeds
Dafür bin ich auch!
-
Es gibt echt solche :zensur: , unglaublich. Bei uns rasen die auch immer total mit ihren :zensur: Fahrrädern lang und ob sie dabei kleine Hunde oder Kinder niedermähen ist ihnen :zensur: egal.
Ich bin auch mal gegen einen Bauzaun gefahren weil mir Nachts ein Hund vor´s Rad gefahren ist aber ich hab doch lieber aufgeschlagene Knie als ein Tier (oder auch Kind) umzubringen -
Schön das alles gut gegangen ist
ich würd ihn auch ankreiden wenn Du ihn wiedererkennen solltest!
LG Tanja mit Luna
-
-
Freue mich auch, dass alles Gut ist!!!
Aber sag mal Couchi, die Wunde am Bein bzw. an der Pfote hat aber nix damit zu tun? Oder hab ich hier was nicht mitbekommen???
Gib deiner Süßen mal nen Schmatzer von mir und Aaron!
-
Doch, das Depp hat sie ja überfahren und nicht nur angefahren.
Dabei hat sie sich überschlagen und sich irgendwie aufgeschürft.
Das ist aber net groß, ungefähr 1Cent-Stück, alles halb so wild!Morgen und die nächsten Tage wird sie wie eine Oma rumschleichen, wegen der Prellungen, aber das geht ja auch wieder vorbei!
-
Berichte doch dann mal bitte wenn du diesen ... noch mal triffst. Aber wenn man den anzeigt dann bekommt er bestimmt auch noch recht. :/
Hoffentlich ist dein Hund jetzt nicht so schlimm traumatisiert.
-
Ich bin so froh, das die Hauptfahrradsaison für dieses Jahr vorbei ist. Ich habe das Gefühl, dass die Radfahrer dieses Jahr besonders schlimm waren.
Mal davon abgesehen, dass die meisten plötzlich weder Bremsen noch ein angemessenes Tempo kennen wenn sie Hunde sehen, noch steht ihnen ihre eigene Blödheit ins Gesicht geschrieben, wenn sie mit voller Absicht einen Hund umfahren und sich dabei selber auf die Fresse legen.
Ich mag diese Leute nicht. Man muss sich nur mal ausmalen, was gewesen wäre, wenn es ein Kind gewesen wär. Auch wenn es mit Hund schon schlimm genug ist.
Gute Besserung an Kira und auf das sie sich ganz schnell von dem Schrecken erholt!!
-
Mensch was gibt es für rücksichtslose Menschen....echt unfassbar!
Sicher hätten da beide Parteien aufpassen müssen, aber nach dem Vorfall hätte der Spako ja wenigstens anhalten können......so was feiges!Ich würde ja morgen da mit ein paar Kumpels stehen und ihm mal zeigen wie es ist, von einem Rad über den Kopf gefahren zu werden.
Trink dir nen Schnapps und freu dich das die Maus nichts Ernstes hat.....hätte schlimmer kommen können!
Gute Besserung für die Zottelige, ich hoffe sie "verpackt" das alles gut! :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!