Quatscht ihr auch soviel "sinnlosen" Kram? :o)
-
-
Susi ist das einzige weibliche Wesen welches ich kenne, was nur zuhört und mir niemals widerspricht!
Diiiieeee Chance lasse ich mir doch nicht entgehen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schön nicht alleine zu sein
Meine Hunde werden auch immer zugequatscht, hören oft aber aufmerksam zu.
Kleine Beispiele:Zu Murphy(mein Seelenhund): Du bist mein allerliebstes Schatzilein, so hüpsche Augen hast du und so eine schöne Gumminase. Was möchtest du mein Kuschelbär? Soll ich dir ein bischen die Ohren kneten? Du bist soo ein süsser Bär.........................................................................
Zu Quintus(mein Dauerkrankes Montagsmodell): Na, wie gehts dir heute? Ich muss dir gleich noch dein Päppchen kochen (bekommt gerade Leberdiät). Lieber Mit Huhn oder mit Fisch, was meinst du? Nächste Woche müssen wir auch noch mal zu Magda (TÄ) fahren, wird aber bestimmt nicht so schlimm............................................................
Zu Frieda(mein Powerblödsinnweib): Das ist mein Socken. Du weisst doch das Socken verboten sind. Ausserdem sind sie dir eh viel zu groß. Hunde brauchen doch keine Socken und ausserdem hast du vier Füsse. Gibst du mir jetzt bitte den Socken wieder(was sie dann auch tut).....................
Wenn ich nach hause komme: Hi meine Mäuse, wart ihr auch brav?
-
Nee wirklich, diesmal bin ich unschuldig!
Der da war's...*zeigt auf den chattenden Hank
Der veräppelt mich immer!Ist vielleicht ein Mod an Bord? Könnte mal jemand meinen gedoppelten Teil rausnehmen? Der frisst nur Platz
:/
BZ -
Guten morgen an alle Verrückten
Das macht richtig Spaß hier zu lesen und man erkennt sich so wieder
Gestern Abend auf der Couch beim schmusen mit meiner Sushi, "ja wo ist denn das kleine Bäuchelchen und die kleinen Haxen"......?
Äh, ja wo wohl
Auweia, ist ja schon grenzwertig.... aber ich liebe halt diese kleine Mottenkugel und da rutschen einem halt auch immer solche Sachen raus.
Ich finde das schön und ich glaube der Hund findet das auch schön, wenn ein bisschen "chichi" um ihm gemacht wird. Wichtig ist nur, das er im richtigen Moment hört, wenn es drauf ankommt und das tut meine.
Also sie ist zwar etwas "verhätschelt", wenn man das so nennen kann, aber nicht verzogen....
Liebe Grüße
-
Ich musste vorhin bei unserem Gang durch den Ort an diesen lustigen Thread denken, als ich mich ertappte bei:
"Och nöö, komm Snoop, du musst doch jetzt echt nicht an jedem blöden Baum schnuffeln. Lauf doch einfach mal ordentlich neben mir, du weisst doch, wie das geht..."
(und das Ganze auch noch in normaler Lautstärke, hoffentlich hats niemand gehört.)Ein einfaches "Fuß" hätte geholfen...
-
-
Ich wüsste nicht, dass ich jemals sinnvolle Monologe geführt habe...
Ich erzähl Kira auch gern mal unseren Tagesplan...
-
Ich werde morgens immer wachgestarrt. Heute morgen standen wieder 2 meiner Pappnasen schweigend an meinem Bett. Hier ein rein hypothetischer Dialog der beiden:
Georg: "Und? Rührt sie sich schon?"
Gino: "Nee, nicht mal ein Auge zuckt."
Georg: " Stubs sie mal an, ich muß mal."
Gino: "Ich trau mich nicht, die brummelt dann immer so."
Georg: "Ist aber schon hell. Nu mach schon."
Gino: "Ich mach's wie immer. Wenn sie nicht sofort die Augen aufmacht, leg ich mich vorsichtig auf sie drauf. Das sieht immer wie schmusen aus und geht ganz schnell."Gesagt, getan!
Wer wird hier zugequatscht?
Gibts auch sowas wie Menschenschutz? :zensur:
LG
BZ -
Zitat
Können wir davon mal ein Textbeispiel (oder noch besser ein Video
) bekommen??
nö, besser nicht
-
Ich hab mich grad auch erwischt: "Whitney, nein, das ist Frauchens Lieblingspulli"
( als sie meinte reinbeissen zu müssen)
-
Ein köstlicher Thread. Natürlich werden auch hier absolut sinnfreie Monologe geführt. Täglich.
Abends auf der Couch "wem gehört denn der kleine Bobbes (Popo) hier, so eine süße Kiste, ob ich da mal reinkneife" oder "bist du sooooooooooo lang? So lange Krötenbeinchen, feineeeeee Maus"
Draußen, wenn sich der Spaziergang dem Ende neigt und noch kein Geschäft erledigt wurde "Spatz, musst Du nicht mal Ka**a? Mach mal fein .... " und mit der Tüte daneben stehen und "Fein, das ging aber flott" - egal, wer da als Spaziergänger kommt.
Natürlich müssen die Leute manchmal denken, ich hab einen an der Pfanne. Na und? Ich find uns ganz normal. Und nachdem ich gestern eine mir unbekannte Frau mit einem Hund getroffen habe und wir spontan eine große Runde zusammen gedreht haben, wurde ich in meiner Normalität bestätigt. Sie rief nämlich schon nach 10 Minuten meinen Hund "Emily, Du feine Maus, dann komm mal hiiiiiieer, super Schatz! Was hast Du denn da feines gefunden (Möhre)!" *gg*
Auch Sätze wie "Hasenpfötchen, da können wir nicht lang, Mutti hat doch nur Schluppen an" oder "ein bisschen musst Du noch warten, ist noch zu früh für´s Abendessen" oder "hilfst Du ein bisschen beim Staubsaugen" sind böllig (!!!) normal.
Macht übrigens auch mein Mann!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!