Quatscht ihr auch soviel "sinnlosen" Kram? :o)

  • Also grad eben:

    Nein kessy, das ist mein Kugelschreiber, du kannst nicht schreiben.....
    oder doch?
    dann sags mir

    Hund guggt mich an, als wenn ich eine klatsche habe


    Hund räumt beutel aus...
    Kessy, och nöööö, wenn du was zum spielen brauchst, sags mir, aber nicht das...packs wieder rein....ja super, kann ich wieder machen...mensch, du kommst ins heim, räums jetzt wech.....


    naja, solche dialoge ahben wir jeden tag einige...

    LG

  • :schockiert:

    Nein, also ich rede nicht so mit meinem Hund... liegt aber vielleicht auch daran dass ich eine persoenliche Abneigung gegen Verniedlichungen jeglicher Art habe, das heisst Hundi und Wuffi und solche Dinge sag ich aus prinzip nicht, das ist ein Hund und sein Name ist Grover.
    Auch werd ich wild wenn mich jemand als "Hundemami" oder "Frauchen" bezeichnet. Das faellt also auch weg.
    Wenn er krank ist, Angst hat oder aehnliches dann rede ich leise mit ihm um ihn zu beruhigen, wenn er mich nervt oder was bloedes macht dann motz ich mit ihm und wenn er was richtig macht dann lob ich ihn. Das wars dann aber auch. Alles andere wuerde ihn nur verwirren. Und mich auch ;)

  • Ich bin genauso :ops:
    Morgens gehts schon los na Maus gut geschlafen,

    Jetzt beeil dich mal mach Pipi.

    Oh hast Kacka gemacht :D

    Komm es gibt Happa Happa :lachtot:

    und wenn ich streng bin Mensch Jane jetzt sei doch mal vernünftig

  • och, verwirren....naja.

    letztens als little-joey sich als wohnzimmergärtner betätigt hatte, und ich das ergebnis seiner bemühungen weggeräumt, zusammengekehrt und aufgesaugt habe, erklärte ich ihm ganz ruhig und nett:

    "das war keine gute idee. ich mochte meine zimmerbrunnenpflanzen eigentlich ganz gern. hast glück, dass die nicht giftig waren, du giftzwerg. wenn du das nochmal machst, häng ich dich nackt auf der südseite zum fenster raus. "

    als ich mich umdrehte, waren beide jungs schon länger draussen im flur und haben eine runde gepennt. :roll: tja, war wohl mehr ein selbstgespräch...

    ab und an erklär ich ihnen aber auch gern beim autofahren die welt: "boah, habt ihr den idioten gesehen, der hat wohl keinen blinker" oder "neinneinnein, der findet wohl sein gaspedal nicht mehr, der schnarcher"

    das finden sie ganz ok, zumindest gucken sie immer in die richtung in die ich grad maule und ab und an nickt auch mal einer :D

  • Woah, das mit dem Autofahren und Schimpfen kenn ich, das mach ich auch immer!
    Letztens, mit Hund im Auto, wär mir einer fast reingefahren, na da hab ich geschimpft und geschrien - Belli ist so erschrocken, dass er gleich mitgemacht hat :lol:

  • Jeden Abend wenn ich nach Hause komme begrüße ich die Tiere mit einem quietschigen "Ja, Haaaalloooo!" Soweit ja nicht schlimm. Aber ich fange damit oft schon an, bevor die Wohnungstür zu ist...das ganze Treppenhaus kriegt also mit, wie ich quietschend vor Freude in die Wohnung komme :roll:

    Wenn ich drin bin, wird der Tierbestand erstmal durchgezählt und auf Vollständigkeit überprüft (1 Hund, 2 Katzen). Wenn einer fehlt, laufe ich suchend durch die Wohnung und rufe "Wo ist denn mein Pupselhase? Wo bist du, Pupsi?" Dabei rede ich natürlich nicht normal, sondern sehr hoch und fiepsig :ops:

    Nur mal so als Beispiel...das sind ja nur die ersten 5 Minuten, wenn ich heim komme. Da gibts noch viel mehr...


    Mein Freund redet mit dem Hund gerne in irgendeiner Phantasiesprache, die wie eine Mischung aus Russisch und Chinesisch klingt. Der Hund hält dann immer den Kopf schräg, hört schwanzwedelnd zu und freut sich wie doof :irre:

  • Ich spreche auch immer mit den Hunden, wenn sie im Auto hinten in der Box sitzen, erzähle ich ihnen das wir einkaufen und Fresselchen holen.

    Mach ich aber auch wenn sie nicht drin sind, merke es aber erst hinterher :headbash:

    Wenn ich in der Wohnung mit Bentley spreche, gibt auch öfter mein Mann antwort :lachtot:

  • Ne also zutexten tu ich den Hund nicht. Hin und wieder kann man sich ja dann doch nicht beherrschen ^^ Aber ich kenn da nen hund der relativ aggressiv is, muß mir dann aber jedensmal denken, würde ich so mit blödsinn vom Besitzer vollgetextet, da muß man irgendwann nen Knick weg haben ^^ Also lass ichs besser :lol:

  • Am peinlichsten fand ich mich letztens, als ich meinen Hund abholte, nachdem er ein WE bei Freunden war. Die selige Begrüßung dauerte lange und was ich da alles von mir gegeben hab... und obwohl es mir peinlich war, dass die beiden Freunde dabei waren, er war nicht zu stoppen, der Redefluss mit dem Hund auf Kleinkindniveau :hust:

    Und gestern Abend hab ich mich bei einem "Naa, Mausi, gehen wir ins Bett?" erwischt - oh Gott... wo soll das noch enden... (Mein Gegencheck ist immer: So lange ich weiterhin mit Menschen normal rede/reden kann, ist alles okay :roll: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!