Quatscht ihr auch soviel "sinnlosen" Kram? :o)
-
-
Zitat
Allerdings hören sie auch viel aus dem ganzen raus. Bei: Ach ihr Monster schon wieder so spät sollen wir nochmal pippi machen gehen rennen beide zu Tür. Und für solche aus dem Text erkannten Dinge gibt es irre viele Beispiele.
Ja, eins davon:
Ich steh in der Küche, spüle Geschirr und rede mit meinem Mann. Auf einem Teller liegt noch ein recht großes Stück Pizza und ich frag so im Gespräch:"Isst das noch jemand?" worauf hin sofort Snoop angerannt kommt und sich wedelnd vor mir in Position schmeisst.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Quatscht ihr auch soviel "sinnlosen" Kram? :o) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja, eins davon:
Ich steh in der Küche, spüle Geschirr und rede mit meinem Mann. Auf einem Teller liegt noch ein recht großes Stück Pizza und ich frag so im Gespräch:"Isst das noch jemand?" worauf hin sofort Snoop angerannt kommt und sich wedelnd vor mir in Position schmeisst....
Warte mal ab demnächst kennt auch die kleine Maus diese Frage und sitzt dann mit Snoop vor dir. Dann ist teilen angesagt.
Viel Spaß
LG -
Am besten ist da meine Mum:
*Kissen in der Hand*
Amyle (oder auch: Urmele) willst du lieber hier oder hier liegen? Oder doch lieber in der Küch?
Und guggt sie so lange an bis sie ansatzweise zeigt wo sie liegen will :kopfstand: -
Leute, ich schmeiß mich schon die ganze Zeit weg hier. Das Gefasel ist mir vorher nie aufgefallen.
Überhaupt, was man so an Geräuschen von sich gibt für die Viecher:
Morgens, halb acht in Deutschland:
PFIFF hoch-tief: Hunde
PFIFF hoch-tief-hoch: Pferde
Puuuutpuuuutpuuuuut: Hühner
Knutschgeräusch: KatzeWas fürn Alarm fürs Frühstück. Und alle hören drauf! Dazwischen noch das Gebrabbel, das ich so von mir gebe
Egal, es funktioniert
LG
BZ -
Ich zu meinem Hund wenn ich mal auf´s Klo muss und Hund mir hinterherkommen will.
"Du Arnold, die Mami muss jetzt mal kurz Gassi gehen"
Das mit Mami ist sowieso ganz schlimm
-
-
Zitat
Ich zu meinem Hund wenn ich mal auf´s Klo muss und Hund mir hinterherkommen will.
"Du Arnold, die Mami muss jetzt mal kurz Gassi gehen"
-
das mit mami hab ich aber auch...
mein freund hällt mich schon für völlig bescheuert...
wenn ich aufs klo geh sag ich immer elvis das kann mutti schon alleine...letztens mal beim baden...
stinkerchen wollen wir beide mal baden... mutti schäumt dich schön ein und danach biste wieder nen feiner , na komm mal mit...oder stinker hast du hunger ? ja mutti macht dir was...
beim spazieren ehen abends... na haste nun schon nenhaufen gemacht ? hab nix gesehen....
oder wenn ich in keller gehe wäsche machen...
stinker mutti geht wäsche machen....
man man man wenn das mal ein fremder hört....
-
Das geht schon bei den Kleinen los...
Aron darf immer mit in die Praxis meiner Mutter, damit er sich im Umgang mit Kindern übt, was auch schon super klappt.
Heute ist die eine Kleine (4 Jahre) total wütend geworden, als Aron sie wild beschnüffelt hat und hat angefangen, ihn voll zuzureden:
"Mann, Aron, du kannst doch nicht einfach an meinen Schuhen schnüffeln, die sind NEU!"
(Ich machte dann mit und ermahnte Aron, dass er noch ein Loch in die guten neuen pinken Schühchen schnüffelt...
)
-
Ja Kinder mit Hunden ist sowieso immer toll
Mir ist das echt mal passiert dass ich mich abends beim Gassigehen unbeobachtet wägte und einen ganz tollen langen Dia äh Monolog mit Arnold geführt habe und dann stand da die ganze Zeit Jemand. Dieser halb ängstliche halb mitleidige Blick, oh oh
-
Zitat
DAS ist mal was, was ich gar nicht mache. Mich Mami nennen.
Ich sag immer Frauchen wenn ich mit den Jungs von mir spreche (das allein ist bescheuert genug). Aber meistens sag ich "Ich".Liebe Grüße, Miri, die sich damals aus reiner Inronie Coreys Mami genannt hat und es jetzt echt bereut
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!