Das erste graue Schnäuzchen...
-
-
Einfach nur wunderschön.
Ich liebe diese weisen Gesichtsausdrück und immer wenn ich so eine süße graue Schnauze sehe, dann kribbelt es in meinen Fingern und ich möchte einmal anfassen.
Da kommt dann auch immer die Erinnerung an meinen alten Bill hoch
. Ne, was hat er weise ausgesehen im Alter. Meine Kollegin hat mal zu mir gesagt, wie ein abgeliebter Schlafteddy, dieser Satz war so treffend.
Das Fell wird im Alter immer zausliger und die Schnauzen immer weißer.
Einfach zum Liebhaben und Knuddeln.
Macht weiter so.
LG
agil -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
EDIT: Bild gelöscht, siehe hierBin gespannt, ob das klappt mit dem Foto.. es handelt sich um meinen "Adoptivhund" Quinn, fast 11 Jahre ist er und sooo ein Schatz!
naja. das ist ein wenig klein geraten.. *grummel*
sorry.. vorhin war wenigstens noch das kleine Foto da, jetzt krieg ich das auch nicht mehr hin...
so, jetzt hab ich das Foto größer.. *freu* -
Hätte da auch ein graues Schnäuzchen...
Nikkeline (Nikkita) ist jetzt 9 Jahre alt...
Meine Superschnecke mit dem etwas anderen Blick ;-)
NEEE; die sieht nicht immer so aus...liegt am Winkel beim fotografieren *lach*
Ich fand aber das die graue Schnute so am besten sichtbar wird.
LG
Indi -
Also unser Dicker ist ja auch schon 11 1/2 und dementsprechend etwas grau um die Schnauze herum. Hier ein paar Bilder:
-
Zitat
Also unser Dicker ist ja auch schon 11 1/2 und dementsprechend etwas grau um die Schnauze herum. Hier ein paar Bilder:
Wow... Schöner Hund!!!
-
-
Unser lieber Schatz Dino.
damals schon beinahe vierzehn Jahre alt.
Der Letzte Tag. Noch eine Stunde zu leben.
Für immer in unseren Herzen. :hearts:
liebe Grüsse ... Patrick
-
und noch ne graue Schnauze:
Viele Grüße
Diana -
Ich freu mich über jedes Bild hier.. sie sind alle so wunderbar, die grauen Schnauzen...
Viele Grüße
Leslie
-
Ein neues Bilder von meiner grauen Schnauze, Inzwischen färben sich aber auch die Augenbrauen und die Pfoten schon weiss ein. An der Nase klebt immer Erde, da sie das Mäusebuddeln nicht sein lassen kann (Seniorenhobby) und jedes Mäuseloch "inhaliert".
-
Das ist/war unsere graue Schnauze
Leider ist er vor fast 2 Jahren gestorben! Am Ende ging's ihm echt schlecht. Er war taub/blind, hatte ein sehr schwaches Herz und konnte weder Pippi/Kot halten, noch richtig laufen!
Wir haben ihn dann einschläfern lassen, da war er ca. 18 Jahre alt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!