Aufmerksamkeit einfordern in Extremsituationen...
-
-
Zitat
Andere Hundehalter anschwärzen ist nicht meine Sache... :/
Ich würde das weniger als Anschwärzen bezeichnen, als vielmehr als den letzten Schritt Deinerseits, nach dem wirklich ernsthaften und ausgiebigem Versuch Deinerseits zu helfen.
Wenns ans vital bedrohliche für die Hunde geht, ist das dann leider der einzige Schritt, der ihnen noch helfen kann.
Du hast doch vorher wirklich alles versucht, Björn.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich seh das genauso wie chris.
du "schwärzt" nicht an - du hilfst einem lebewesen.
-
Björn,
für deinen Mut! Gerade weil du die Entwicklung und zumindest einen der Hunde kennst, müssen die vom Vet-Amt das ja ernst nehmen.
Schlimm, dass es so weit kommen musste, was sind das nur für Leute?
Alles Gute für die beiden Racker und berichte weiter!
Grüßle
Silvia -
Zitat
Ich fühl mich schlecht...und zwar richtig! Andere Hundehalter anschwärzen ist nicht meine Sache
Kann ich nachvollziehen, aber die Hunde scheinen wirklich zu leiden. Es führt kein Weg daran vorbei. Du hast doch alles in deiner Macht stehende getan! Wenn sich die Halterin von allein nicht durchringen kann, dann vielleicht mit Hilfe des Vet-AmtsHalt uns auf dem Laufenden
-
Zitat
was sind das nur für Leute?
Das ist ja das schlimme...das sind keine bösen Tierquäler, sondern eigentlich ganz nette Leute, denen aber wohl (ich kann ja nur mutmaßen) ihre derzeitige, schwierige Lebenssituation über den Kopf wächst und dabei fallen die Hunde komplett hinten runter...
-
-
Ich finde es gut, daß Du das Vet-Amt informiert hast
Man kann nur hoffen, daß den Hunden geholfen wird und nicht kurz danach ein kleiner süßer unkomplizierter Welpe einziehn wird :/
Gruß
Bianca
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!