Knurrende und bellende Fotomodels gesucht !

• Ich finde, dass ganze fragwürdig! Wieso ausgrevhnet knurrende Hunde??

Ne sorry für sowas stelle ich meine Hunde nicht zur Verfügung, und ich denke auch dass in der heutigen Gesellschaft Bilder von kurrenden Hunden nirgends abgelichtet werden sollte.

Wir haben es doch schon schwer genug mit unseren Hunden, dann muss man nicht noch die Hunde so zur Schau stellen, dass tut die BLÖD ja schon zu genüge....

• Wenn es auf Befehl kommt, eigentlich nicht.
    OK der kleine hatte dann oft mit Bellen angefangen, aber das AUS auch akzeptiert, er weiss das Bellen auf Kommando ok ist und auch Belohnt wird.
    Ohne Komando gibet ja nix...grins

Gruß Gwen

• Kommt denke auf das Thema der Arbeit an.
    Und wie es verarbeitet wird....das wird geklärt und erst dann fällt die entscheidung.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Bildrer für ein reisserisches Boulevard Thema gebraucht werden.
    Und wenn doch, werde ich euch informieren.....

Gruß Gwen

• Wir haben 2 Exemplare die auf Handzeichen bellen ! :D

Ein Jackimix und Schäfermix.

Brauche nur Kontaktdaten! ;)

Ich habe das so geübt:
    Leckerli vorhalten, vorbellen, warten und das immer wieder bis es klappte.
    Dauerte bei Beiden ca. 5-10 Minuten.

LG

• Wäre das Thema "Ich brauche Hunde die ihren Halter ignorieren", dann wären wir richtig bei dir. :lol:

• Jedem der Spaß dran hat... warum nicht.... ich würde mir allerdings schriftlich geben lassen wo ich meinen Hund (und in welchem Zusammenhang) NICHT sehen will... wenn man nämlich nix abklärt kann man die Bilder für fast alles benutzen... sei es für politische Kampagnen, Werbung für Pfeffersprays die gegen Hunde eingesetzt werden können, sowie wenn beim nächsten Beißvorfall mal wieder ein Zeitungsbild vonnöten ist... wenn man sowas absichert... warum nicht...

liebe Grüße

Ella

• Sorry Leute, hab die Seite immer offen gehabt und auf aktualisieren gedrückt, kamen aber keine neuen Antworten habe grade erst, nachdem abgestürzt, gesehen dass es neue antworten gibt.

Bei meinen Shootings schließ ich generell Verträge mit den Modells oder dessen Erziehungsberechtigten ezc. ab. Um mich und die Modells abzusichern.
    Also da braucht man keine Angst haben. Die Fotos haben einen rein künstlerischen Aspekt.
    Ich selbst kann mit der aktuellen Angstmacherei vor Hunden nichts anfangen und ärger mich darüber. Meine Tante hat mehrere Hunde die als "Kampfhunde" gelten. Es sind mit die liebsten Hunde die ich kenne.

Das Thema kann oder möchte ich nicht mehr ändern, aber wollt ihr euren Hunden nicht beibringen zu bellen und knurren? Würde mir weiterhelfen.

kleinerFuchs

ich schau mir heute noch deine Sachen an und melde mich.

Bis die shootings stattfinden können werden aufjeden Fall noch ein zwei Wochen vergehen. Und dann wird es auch bis Ende November, vereinzelt vielleicht auch bis Anfang Dezember noch welche geben. Ich werde die Hunde wahrscheinlich nicht zusammen ablichten. Ich glaube es würde der Konzentration der Hunde nicht zu gute kommen.

So und jetzt melde ich mich bei allen die Interesse haben.

Falls ich jemanden übersehe oder noch jemand Interesse hat wäre es nett wenn er sich bei mir meldet.

*EDIT: Adresse gelöscht, bitte im Profil freischalten*

Terrorfussel
    lady-gwendolyn
    ich kann mich nicht bei Dir melden. Bin kein Premiummitglied. Wäre nett wen Du mir ne mail schreiben könntest.

LG Thore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!